Jetzt muss ich ja wirklich dankbar sein, dass ich in meinen Cocktails Markenware von Fusel nicht unterscheiden kann. Mir fehlt wohl die Übung
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich kann das bestätigen. Wir waren gerade auf der MS5. Marken-Spirituosen werden nur noch verwendet, wenn man explizit "Bombay-Tonic" o.ä. bestellt. In allen Cocktials oder bei "Rum-Cola" z.B. wird die "Hausmarke" verwendet. Aperol-Sprizz gibt es auch weiterhin, aber nur auf extra Verlangen. Sonst bekommt man Apero-Sprizz... Schmeckt überhaupt niccht...
-
Ein Blick hinter die Kulissen der Eisproduktion "Bruno Gelato" an Bord der "Mein Schiff Flotte"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das Eis im AI enthalten, bzw. was kostet es?
-
Eis ist umsonst bis umfallen
-
Und superlecker
-
Auweia, lecker und gratis! Hoffentlich ist es kalt, so dass sich der Appetit in Grenzen hält
-
Sogar "Salted Caramel", meine Frau war begeistert. Ich bin mehr für die Blockbuster, auch die sind ganz hervorragend.
-
Auf meinen Kreuzfahrten mit den TUIdampfern waren die Eistresen bei mir auch immer sehr beliebt
-
Ich kann das bestätigen. Wir waren gerade auf der MS5. Marken-Spirituosen werden nur noch verwendet, wenn man explizit "Bombay-Tonic" o.ä. bestellt. In allen Cocktials oder bei "Rum-Cola" z.B. wird die "Hausmarke" verwendet. Aperol-Sprizz gibt es auch weiterhin, aber nur auf extra Verlangen. Sonst bekommt man Apero-Sprizz... Schmeckt überhaupt niccht...
Auf der 6 gibt es nur noch Apero für Normalos ausser im Diamanten. White Russian geht auch nicht mehr Kaluha ist aus
-
-
....und gleich rechts daneben stehen kleine Schüsseln mit Waffeln, Smaties und wunderbar weichen Weingummis . Dahinter Sahneflaschen und diverse Soucen, sozusagen alles um die Eisportion aufzupeppen
-
....und gleich rechts daneben stehen kleine Schüsseln mit Waffeln, Smaties und wunderbar weichen Weingummis . Dahinter Sahneflaschen und diverse Soucen, sozusagen alles um die Eisportion aufzupeppen
es stand auch mal Eierlikör daneben.
-
Das stimmt hab auch in Erinnerung bis ich mal komplett abgesackt bin und die Flasche leer war Gesunde Mischung- eine Kugel Eis und ein volles Glas Eierlikör oben drauf.
War das nicht Verpoorten?
-
Na dann hoffe ich mal das bis zu unserer Reise im Januar alle Lieferschwierigkeiten Geschichte sind und sämtliche Alkohol und Toilettenpapiervorräte wieder aufgefüllt sind . Und ich möchte Orginal Aperol Sprizz , was anderes kommt mir nicht ins Glas . Bis dahin gibts soviele Beschwerden , das wieder originale ausgeschenkt werden . Bei gemixten Cocktails ist mir aber ehrlich gesagt egal was drin ist , da hab ich noch nie drauf geachtet welcher Rum in die Pina colada kommt .
-
Zur Frage der Auslastung: MS1 12.-20.7., 2790 Passagiere
-
Ahoi Familien! Capt'n Sharky ist in den Sommerferien an Bord der "Mein Schiff 6"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die "Mein Schiff 2" im sonnengeküssten Spanien
Zauberhaftes Kopenhagen mit der Mein Schiff Flotte – Neue Karte im Surf & Turf – Steakhouse
Zauberhaftes Kopenhagen mit der Mein Schiff Flotte – Neue Karte im Surf & Turf – Steakhouse
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wichtigste Änderung, kein Wagyu mehr. Somit wieder weniger Leistung für die GGF. Da lohnen sich bald nur noch die Gourmetpakete.
-