Der Pool auf der "Mein Schiff 3" in morgendlicher Atmosphäre auf einem Seetörn nach Norwegen
Der Pool auf der "Mein Schiff 1" in abendlicher Atmosphäre im Hafen von St.Petersburg
Schöne Grüße
Heizergruss
Der Pool auf der "Mein Schiff 3" in morgendlicher Atmosphäre auf einem Seetörn nach Norwegen
Der Pool auf der "Mein Schiff 1" in abendlicher Atmosphäre im Hafen von St.Petersburg
Schöne Grüße
Heizergruss
Wenn ihr weiter solche Fotos postet, springt Escape noch von der Cosma ab und in den MS Pool rein
Na gut dass ich kein Pool Fan bin
Ja das finde ich auch sehr angenehm, da brauch ich auch keine Verteilersteckdosen mehr.
Georg
Na gut dass ich kein Pool Fan bin
... und kein MS Fan...
Bietet TUI Schwimmwesten für Kleinkinder an, oder muss ich Schwimmflügel/-Weste selber mitbringen?
Die müsst ihr mitbringen, habe auf unseren bisherigen Touren noch keine gesehen.
... und kein MS Fan...
Hab nix gegen MS, nur gegen die Umgehensweise damals. Habe auch immer gesagt ich würde da auch wieder buchen wenn Alles passen würde. Aber stimmt, ich tendiere eher zu AIDA, da würde mich eben auch ein großen Pool nicht reizen
Haben alle Schiffe in der Flotte den 25 m Pool?
Alle Neubauten, ja
nur die Herz nicht, 3+4 haben noch den kleinen Innenpool
Hab nix gegen MS, nur gegen die Umgehensweise damals. Habe auch immer gesagt ich würde da auch wieder buchen wenn Alles passen würde. Aber stimmt, ich tendiere eher zu AIDA, da würde mich eben auch ein großen Pool nicht reizen
Für mich reißt der 25m Pool leider auch nichts raus, auch wenn ich gern schwimme....
Mein Schiff hat sicher viele gute Dinge aber mich lässt der 25 m Pool nicht los. Das ist schon genial und auch einzigartig oder?
Aber kommt man auch zum "schwimmen" oder ist der ständig belegt ? Das frag ich mich. Ich kann auch schon um 6 Uhr schwimmen.
Du der Pool ist absolut super und genial.
Man kann wirklich seine Bahnen ziehen,
Ich kenne mein Schiff nur aus Corona Zeiten
Und da ich eine absolute Wasseranbeterin bin muss ich immer ins Wasser und meine Bahnen ziehen vor allem im Gegenden, wo
das Meer sich nicht zum Baden eignet.
Sonst gehe ich lieber ins Meer.
Ich bin immer entweder früh morgens oder abends vor dem Abendessen gegangen und hatte den Pool fast immer für mich alleine.
Wie dies bei Vollauslastung ist kann ich allerdings nicht beurteilen. Ich habe immer in der Kabine im Fernsehen geschaut, wieviel Betrieb war und bin dann nur zum
Schwimmen losgegangen. Tagsüber der Poollieger bin ich nicht und kann dazu nichts sagen 😊
nur die Herz nicht, 3+4 haben noch den kleinen Innenpool
und die 1,2,5,6, auch noch die "Lagune" als kleinen "Außenpool"
Schöne Grüße
Heizergruss
ja aber nicht überdacht
ja aber nicht überdacht
Aus dem Grund habe ich auch kleinen "Außenpool" geschrieben
Hier ist die schöne "Lagune" der "Mein Schiff 1"
Schöne Grüße
Heizergruss
Der Pool ist für mich auch der Hauptgrund für Mein Schiff. In der früh nach Reinigung schaffe ich immer eine knappe Stunde. Kampfschwimmer habe ich leider auch schon erlebt. Die Kraulen ohne Rücksicht.
Und die Aquagymnastik war bisher auch sehr gut.
Schöne Grüße
Heizergruss
Hat die 4 auch irgendwas?
Ah...falsch verstanden, 3+4 haben den kleinen Innenpool zusätzlich oder?
Hat die 4 auch irgendwas?
auf der MS 4 ist es ein Innenpool weil er überdacht ist.
Auf dem Bild oben #1.701 sieht das aber auch groß aus oder täuscht das??
auf Bild 1701 ist der 25m Aussenpool