Ah...falsch verstanden, 3+4 haben den kleinen Innenpool zusätzlich oder?
genau so ist es
Ah...falsch verstanden, 3+4 haben den kleinen Innenpool zusätzlich oder?
genau so ist es
Die Mein Schiff von 1-6 haben 2 Pools einen großen und einen kleinen, auf der 3-4 ist er überdacht. auf der 1,2 5+6 ist er offen
Alles auch nachzuschauen bei den Deckplänen
unter Aquadeck, z.b.:
usw.
Alles auch nachzuschauen bei den Deckplänen
unter Aquadeck, z.b.:
https://www.meinschiff.com/mein-schiff-5/decks
usw.
Stimmt echte Bilder sind aber schöner
Genau diese Pools waren es , unter Anderem, die uns veranlasst haben, zum zweiten Mal im nächsten Jahr mit MS von Bremerhaven in die Karibik zu reisen. Bei Reisen in südlichen Gefilden mit hohen Temperaturen sind die großen Pools genial.
Bei Reisen nach Norwegen bevorzugen wir jedoch die Indoor Pools der großen Aida Schiffe, bei einer Außentemperatur von 11,5 Grad ( wie auf unserer letzten Fahrt ) ist das "Draußenschwimmen" nicht besonders angenehm
Genau diese Pools waren es , unter Anderem, die uns veranlasst haben, zum zweiten Mal im nächsten Jahr mit MS von Bremerhaven in die Karibik zu reisen. Bei Reisen in südlichen Gefilden mit hohen Temperaturen sind die großen Pools genial.
Bei Reisen nach Norwegen bevorzugen wir jedoch die Indoor Pools der großen Aida Schiffe, bei einer Außentemperatur von 11,5 Grad ( wie auf unserer letzten Fahrt ) ist das "Draußenschwimmen" nicht besonders angenehm
kannst ja auch mal die "Indoor Pools" auf der "Mein Schiff 3" oder "Mein Schiff 4" ausprobieren
"Indoor Pool" auf der "Mein Schiff 3"
Wir werden genau andersrum fahren - leatoria- von der Karibik nach bremerhaven
Also wenn der Pool beheizt ist gehe ich auch bei 11 Grad Lufttemperatur schwimmen. Heute morgen waren es 13 Grad. Wasser 24 Grad.
Ich bin auch schon im Regen geschwommen. Nass ist man eh.
Wie warm sind denn die Pools an Bord?
Wir werden genau andersrum fahren von der Karibik nach bremerhaven
Wir auch...
Was ist das denn für ein weißer Balken?
Im Beitrag Nr.1726 habe ich nachträglich noch Bilder vom "Indoor Pool" auf der "Mein Schiff 3" eingefügt
Das ist eine Trennwand, die von unten hoch gefahren werden kann. Wird z. B. bei stärkerem Seegang gemacht, um das hin- & herschwappen des Poolinhalts zu minimieren
Der Balken ist gedacht für die Kämpfer im Wasser
Nein- wenn es richtig schaukelt dann werden dadurch Wellen gebrochen
evtl, ist das eine "Trennwand"
es sieht auch so aus,daß man da nicht drüberspringen/drüberhüpfen oder druntertauchen kann
Ihr gebt hier wirklich Alles oder?
Hat denn noch jemand Poolbilder??? Jetzt geht es ja schon seit 2 Seiten über das Thema. Mit Dach - ohne Dach. Mit Schnee , ohne Schnee. Mit Balken und ohne. Mit Beleuchtung und ohne. Innenpool, Aussenpool. Wassertemperatur, Aussentemperatur..... .
Gibt es denn nichts anderes zur Mein Schiff zu sagen?
Hat denn noch jemand Poolbilder??? Jetzt geht es ja schon seit 2 Seiten über das Thema. Mit Dach - ohne Dach. Mit Schnee , ohne Schnee. Mit Balken und ohne. Mit Beleuchtung und ohne. Innenpool, Aussenpool. Wassertemperatur, Aussentemperatur..... .
Gibt es denn nichts anderes zur Mein Schiff zu sagen?
siehe auch hier,besonders ab Seite Nr.10
Sorry, aber wenn es eine Frage gibt und ich sie beantworten kann, dann mach ich das.
Was war noch mal Sinn und Zweck eines Forums wie diesem?
Stimmt echte Bilder sind aber schöner
Noch mehr , ich habe meinen Teil getan...