Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich muss gestehen, ich war bei rund 20 KF vielleicht 3 oder 4-mal in einem Pool. Lediglich nach dem Volleyball, wenn die ganze Mannschaft noch Spaß dort haben wollte oder es einen weiteren Wettbewerb gab...
Ansonsten bin ich absoluter Strandfan...
Auch bei Hotels brauchen wir keinen Pool, es sei denn es ist ein Salzwasserbecken...
-
Hat denn noch jemand Poolbilder??? Jetzt geht es ja schon seit 2 Seiten über das Thema. Mit Dach - ohne Dach. Mit Schnee , ohne Schnee. Mit Balken und ohne. Mit Beleuchtung und ohne. Innenpool, Aussenpool. Wassertemperatur, Aussentemperatur..... .
Ich hätte noch:
Halb leer abgepumpt , mit Netz oben und Kids mit Haischwimmhilfe
-
Hat denn noch jemand Poolbilder??? Jetzt geht es ja schon seit 2 Seiten über das Thema. Mit Dach - ohne Dach. Mit Schnee , ohne Schnee. Mit Balken und ohne. Mit Beleuchtung und ohne. Innenpool, Aussenpool. Wassertemperatur, Aussentemperatur..... .
Gibt es denn nichts anderes zur Mein Schiff zu sagen?
Ich erhöre Dein Flehen:
-
Gibt es denn nichts anderes zur Mein Schiff zu sagen?
Ich glaub wir hatten noch nicht Nachts mit Beleuchtung und mit Leuten im Pool;)
Georg
-
-
-
-
Ich hätte noch:
Halb leer abgepumpt , mit Netz oben und Kids mit Haischwimmhilfe
Wir warten......
-
Aber ich weiß immer noch nicht wie warm das Wasser ist.
-
Das hat bestimmt jemand
-
Dann steht wohl doch noch der Selbstversuch an...
-
Pool soll um 25 Grad
Die kleine Lagune 27 Grad
( keine Pool photos mehr von mir )
-
Das scheint ja nebensächlich zu sein, Hauptsache groß und bunt beleuchtet
-
So, genug vom Pool.
Warten wir mal auf ein neues Video...
-
Okay, auf ein richtig Kaltes ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, ich bin ein echter Profi...
-
So, genug vom Pool.
Warten wir mal auf ein neues Video...
Ja, ich weiß jetzt alles zum Pool.
Vielen Dank für die Antworten und die schönen Bilder.
-
Hier werden Sie geholfen.
-
Mich würde noch interessieren, wie tief die Pools sind?
-
Vorn oder hinten...
Aber auch auf diese Frage gibt es natürlich eine Antwort.
Wenn Du das interaktive Video benutzt, siehst Du die Tiefen an den Beckenrändern angegeben.
Außenpool ➤ Die Wohlfühl-Kreuzfahrt | TUI Cruiseswww.meinschiff.commax. 1,50 m
-