Stimmt echte Bilder sind aber schöner
Noch mehr , ich habe meinen Teil getan...
ich auch
Stimmt echte Bilder sind aber schöner
Noch mehr , ich habe meinen Teil getan...
ich auch
Gibt es eigentlich noch andere Kreuzfahrtschiffe die einen Pool in der Größe/Länge der TUIdampfer haben
ibt es eigentlich noch andere Kreuzfahrtschiffe die einen Pool in der Größe/Länge der TUIdampfer haben
Als der/die ersten 25 m Pools bei Tui eingebaut sagte TUI stolz: nein, wird sind die ersteneinzigen mit Pools in olympischer KurzbahnLänge. Mittlerweile ...
Die MSC Grandiosa hat ja einen langen Pool nur leider nicht durchgehend. In der Mitte ist der noch mal zweigeteilt.
25 m hat nur Mein Schiff.
Nur zur Erinnerung: Hier geht es nur um die Mein Schiff Flotte.
Nur zur Erinnerung: Hier geht es nur um die Mein Schiff Flotte.
Heizergruss hatte gefragt ob es Vergleichbare Pools auf anderen Schiffen gibt.
Gibt es nicht. Darf man nicht antworten?
Heizergruss hatte gefragt ob es Vergleichbare Pools auf anderen Schiffen gibt.
Gibt es nicht. Darf man nicht antworten?
Liebe Escape , die Antwort auf eine off topic Frage macht diese Antwort nicht zu on topic. LG Alicia
Abendstimmung an der Aussenalsterbar
Meine absolute Lieblingsbar
Unsere auch! Wobei die Hoheluft auch nicht schlecht ist.
Unsere auch! Wobei die Hoheluft auch nicht schlecht ist.
Die "Hoheluft Bar" auf der "Mein Schiff 1" hat mir auch sehr gut gefallen
Also DAS Buffet würde mir auch gefallen!
Die Pools sind übrigens so warm, dass wir Ende Oktober noch vor Schweden im Wasser waren. Allerdings muss man erst in einen der Pools und dann in einen der Whirlpools. Anders herum friert man (oder mein Sohn und ich sind Weicheier) sich den Poppes ab 🤪
Die Pools sind wirklich angenehm warm. Ich glaube die Inneren Pools unter dem Dach sind auch für Kinder sehr angenehm. Denn dort war bei unserer Reise von Mallorca nach Gran Canaria sehr viel Betrieb, vor allem Familien mit Kindern.
Ich meine auch in der Gegend der Handtuchausgabe auf einer Tafel Temperaturangaben der Pools gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Die Pools sind wirklich angenehm warm. Ich glaube die Inneren Pools unter dem Dach sind auch für Kinder sehr angenehm. Denn dort war bei unserer Reise von Mallorca nach Gran Canaria sehr viel Betrieb, vor allem Familien mit Kindern.
das ist mir auf den Kreuzfahrten mit der "Mein Schiff 3" und "Mein Schiff 4" auch aufgefallen
Gibt es auf Mein Schiff 3 eine Kabine, in der man bügeln kann?
Gibt es auf Mein Schiff 3 eine Kabine, in der man bügeln kann?
nein, aber der Bügel und Wäscheservice ist recht preiswert.