Wenn es um die Reise ab 21.8 geht:
Kopenhagen - Langelinie LP197
Oslo - Filipstadkai
Ganz genau, vielen Dank!
Wenn es um die Reise ab 21.8 geht:
Kopenhagen - Langelinie LP197
Oslo - Filipstadkai
Ganz genau, vielen Dank!
Kann mir jemand sagen wie kurzfristig die Kabinen aktuell zugeteilt werden können? Wir konnten heute schon für den 10.9 einchecken aber eine Kabine ist weiter nicht angegeben.
Ich denke eigentlich schon, dass wir noch eine bekommen 😅 aber langsam mache ich mir Gedanken ob alles mit der Zahlung geklappt hat.
Kann mir jemand sagen wie kurzfristig die Kabinen aktuell zugeteilt werden können? Wir konnten heute schon für den 10.9 einchecken aber eine Kabine ist weiter nicht angegeben.
Ich denke eigentlich schon, dass wir noch eine bekommen 😅 aber langsam mache ich mir Gedanken ob alles mit der Zahlung geklappt hat.
Wenn du einchecken kannst ist alles in Ordnung kommt immer schon mal vor. Steht auf dem Schiffspass noch keine Nummer
Für unsere Reise am 09.09 war die Kabine am 16.08 zugeteilt
Das beruhigt mich 🙈 auf dem Schiffspass steht auch noch nichts. Aber für die Reise war eben noch eine Himmel und Meer Suit buchbar. Falls jemand spontan zuschlagen möchte.
Kabine ist inzwischen zugeteilt worden 😊 ich hätte da noch eine Frage. Gibt es in den Bezahlrestaurants eine Kinderkarte? Im Buffalo auf der Aida war das so. Würde dann zwei Gourmetpakete für uns 2 Erwachsene genügen? Oder wir würden ihr Kleinigkeiten aus der Karte dazu bestellen, Sushi und Pommes gehen immer. Zuverlässig ohne sie zu planen wird aktuell wohl schwierig, Kids Club klappt ja nur mit Anmeldung. Und ja sie weiß sich auch in einem schickeren Restaurant zu benehmen 😅✌️
Eigentlich gab es immer Kinderkarten in den Bezahlrestaurants. Da unsere Tochter sie seit längerem nicht mehr braucht, habe ich vielleicht nicht den neuesten Stand. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es geändert wurde.
LG
Wir waren mit unseren zwei Kindern öfter im Atlantik, da gab es eine Kinderkarte.
Ja fürs Atlantik haben wir auch schon eine Beispielkarte bekommen. Geht mir um Hanami und evtl. Steakhouse. Aber das Gourmetpaket mit Getränken kann ich im
Moment nicht mehr buchen. Also werden wir einfach schauen was sie uns anbieten und später gern berichten 😊
Ja fürs Atlantik haben wir auch schon eine Beispielkarte bekommen. Geht mir um Hanami und evtl. Steakhouse. Aber das Gourmetpaket mit Getränken kann ich im
Moment nicht mehr buchen. Also werden wir einfach schauen was sie uns anbieten und später gern berichten 😊
Die Kinder können idR die Sachen aus dem Atlantik bestellen oder halt so was aus der Karte.
Das gourmetpaket plus lässt sich dann immer noch über kabinenpräsente buchen und ggf. auch noch an der Rezeption.
Hallo!
Wir fahren im November mit der MeinSchiff 6.
Kann mir jemand sagen, welche Kaffeemaschinen in den Kabinen stehen? Sind es noch die Nespresso Maschinen?
Nepresso/Krups die Kapseln sind von julius Meinl kompstierbar
Super, vielen Dank für die Antwort!
Auf der Mein Schiff 2 (Wechseltag Palma) scheint ab heute die Maskenpflicht für die Crew abgeschafft zu sein. Zumindest läuft die halbe Belegschaft heute sowohl innen als auch außen ohne Maske.
Auf der Mein Schiff 2 (Wechseltag Palma) scheint ab heute die Maskenpflicht für die Crew abgeschafft zu sein. Zumindest läuft die halbe Belegschaft heute sowohl innen als auch außen ohne Maske.
Die Gäste laufen ja auch ohne.
Die Gäste laufen ja auch ohne.
Natürlich, für viele Mitarbeiter wird das eine große Erleichterung sein. Ich finde es schön wieder lächelnde Gesichter zu sehen...
Na , hoffentlich bleibt es auch dabei.
Will ja nicht unken, aber was ist im Herbst/Winter los an Bord ? Hab da schon ein bißchen Bedenken. Wäre schon ein kleiner Schritt nach Vorne, wenn sich alle gründlich die Hände desinfizieren.
Noch 8 Wochen bis zur , die Vorfreude wächst !.
LG. C.M. Elbe
Na , hoffentlich bleibt es auch dabei.
Will ja nicht unken, aber was ist im Herbst/Winter los an Bord ? Hab da schon ein bißchen Bedenken. Wäre schon ein kleiner Schritt nach Vorne, wenn sich alle gründlich die Hände desinfizieren.
Noch 8 Wochen bis zur , die Vorfreude wächst !.
LG. C.M. Elbe
Das wird überschätzt. In den Atlantikrestaurents sehe ich den Sinn nicht.
Ich finde das gut für die Crew und eine echte Arbeitserleichterung. Ich habe wohl die Befürchtung, dass damit die Vorbildfunktion verloren geht. Immerhin gilt ja immer noch, dass, dort wo es eng wird, Masken getragen werden sollen - und zwar für alle Gäste und Crew
Ich finde das gut für die Crew und eine echte Arbeitserleichterung. Ich habe wohl die Befürchtung, dass damit die Vorbildfunktion verloren geht. Immerhin gilt ja immer noch, dass, dort wo es eng wird, Masken getragen werden sollen - und zwar für alle Gäste und Crew
Auf der Reise in den letzten zwei Wochen wurden kaum noch Masken getragen von den Passagieren. Denke kleiner 1%. Denke nicht das die Vorbildwirkung ein Problem sein wird. Dort wo es vorgeschrieben war (z.B. Bus in Spanien) wurde ohne Probleme die Maskenpflicht eingehalten.