„Ein bisschen Mohr muss sein“ mit Roberto Blanco, das wird nicht unkritisiert bleiben…mutig .
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
„Ein bisschen Mohr muss sein“ mit Roberto Blanco, das wird nicht unkritisiert bleiben…mutig .
"Morr" ... nicht "Mohr".
-
Stimmt natürlich , trotzdem mutiges Wortspiel.
-
Ich gehe davon aus, dass Matthias Morr das mit Roberto Blanco im Vorfeld besprochen hat. Die Nutzung eines Liedtitels in diesem Zusammenhang betrifft ja auch Urheberrechte. Ich denke, da hat er sich abgesichert.
-
Hier wird wohl eher in Richtung der, in meinen Augen lächerlichen, Winnetou-Diskussion gedacht...
-
Hallöchen,
kann auf Mein Schiff eine SMF und ein Volumenpaket auf eine Person gebucht werden, um bedarfsweise wechseln zu können?
Online im vorab kann nur eines von Beiden gebucht werden...
-
Hallöchen,
kann auf Mein Schiff eine SMF und ein Volumenpaket auf eine Person gebucht werden, um bedarfsweise wechseln zu können?
Online im vorab kann nur eines von Beiden gebucht werden...
SMF ist pro Kabine und kann von beiden genutzt werden . Je nach dem wo es hin geht reicht das aus, weil das Bordnetz sehr schlecht ist.
-
SMF ist pro Kabine und kann von beiden genutzt werden . Je nach dem wo es hin geht reicht das aus, weil das Bordnetz sehr schlecht ist.
Hallo Ulla,
danke. Heist das, das bei einer gebuchten SMF beide Kabinenbucher gleichzeitig die SMF nutzen können?
-
Nein, nur im Wechsel.
-
Nein, nur im Wechsel.
Vielen Dank. Also pro Bucher und nicht je Kabine. So war auch mein Verständnis.
Ich bin nur überrascht, das ich zur SMF kein weiteres Volumenpaket buchen kann.
-
Hallo Ulla,
danke. Heist das, das bei einer gebuchten SMF beide Kabinenbucher gleichzeitig die SMF nutzen können?
Wir konnten das SMF auf unserer MS 6 Tour gleichzeitig nutzen.
-
Also wir auch
-
ich bin auch gleichzeitig mit meinem Mann rein, Er musste sich aber mit seinem Namen einloggen.
-
Komisch. Auf Rückfrage im Februar sagte man mir etwas anderes.
-
Ihr hattet NUR eine SMF gebucht?
Bei uns steht im Buchungsportal:
"Internetarife können nur einmalig und persönlich reserviert werden. Sollten Sie einen anderen Tarif wünschen, können Sie die bereits reservierte Leistung kostenfrei stornieren und den gewünschten Tarif reservieren."
-
Vielen Dank. Also pro Bucher und nicht je Kabine. So war auch mein Verständnis.
Ich bin nur überrascht, das ich zur SMF kein weiteres Volumenpaket buchen kann.
Im Pro Tarif sind pro Bucher 350 MB inklusive. Einen Anschlusstarif kann man ab 4 Monate vor Beginn der Reise oder an Bord dazubuchen.
Dieser Tarif wird erst nach Verbrauch des inklusiven Volumens und nach eigener Bestätigung aktiviert.
Siehe auch hier: Unsere Preismodelle | Kreuzfahrten mit TUI Cruises (meinschiff.com)
-
Wir haben den Pur Tarif gebucht.
Wir wollten für uns Beide jeweils eine SMF buchen und zusätzlich ein Volumenpaket (für Email und um Foto auf unseren Server laden zu können).
-
Wir haben den Pur Tarif gebucht.
Wir wollten für uns Beide jeweils eine SMF buchen und zusätzlich ein Volumenpaket (für Email und um Foto auf unseren Server laden zu können).
SMF wird nur 1x pro Kabine gebucht und kann von beiden ( gleichzeitig ) genutzt werden.
-
SMF wird nur 1x pro Kabine gebucht und kann von beiden ( gleichzeitig ) genutzt werden.
Vielen Dank.
Dann werde ich eine SMF stornieren und dafür ein Volumenpaket buchen.
Vielen Dank für eire Antworten dazu.
-
Wir sind sind seit einer Woche auf der MS5. 30 grad heute auf Malta. Ein Träumchen.
Passt hier nicht ganz her aber vielleicht hat jemand einen Rat (von einem Raucher). Soll für meinen Sohn Zigaretten mitbringen. Darf ich 800 Zigaretten nach Deutschland einführen, die ich in Malta im Hafen Duty Free Shop gekauft habe? Hier sagt jeder etwas anderes…
Falls es völlig fehl am Platz ist bitte löschen.
Im Mediteran und Klassik gibt es unterschiedliche Menüs. In der Barkarte ist Apero und Aperol aufgeführt. Es ist beides inklusive.
-