Gibt es eigentlich auf der Mein Schiff Flotte über den TV die Shows zu sehen, so wie bei Aida?
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, gibt es
-
Allerdings nur in Echtzeit, nicht in der Mediathek.
-
Logo-Facelift
TUI Cruises „Mein Schiff“ – Logo-Facelift und neue KampagneDer Markenauftritt von „Mein Schiff“, einer zur Kreuzfahrtgesellschaft TUI Cruises gehörenden Schiff-Flotte, wurde kürzlich modifiziert. Im Zuge des Launchs…www.designtagebuch.de -
Kreuzfahrt Weihnachten 🎅 2022: Erleben Sie das Fest der Liebe auf der Mein Schiff Flotte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kreuzfahrt Weihnachten 🎅 2022: Erleben Sie das Fest der Liebe auf der Mein Schiff Flotte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das sind wir dabei!
Georg
-
evtl. gibt es auf eurer Weihnachtskreuzfahrt ja auch Schneeflocken auf hoher See
-
evtl. gibt es auf eurer Weihnachtskreuzfahrt ja auch Schneeflocken auf hoher See
Höchstens bei der An- und Abreise ansonsten sind wir ja auf Mittelamerikaroute.
Georg
-
Hier ist Weihnachten auf "Mein Schiff" auch ein Thema
Mein Schiff: Weihnachten auf den Schiffen von TUI CruisesDie Flotte von Mein Schiff ist in den Vorbereitungen, um den Gästen im Advent und zu Weihnachten eine unvergessliche Zeit zu bereiten.www.cruise4news.at -
Höchstens bei der An- und Abreise ansonsten sind wir ja auf Mittelamerikaroute.
Georg
In der Region gibt es ja auch mal gerne "Schnee".
-
Der Sternekoch "Tim Raue" zaubert neue "Hanami-Karte auf der "Mein Schiff Flotte"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Schiff 6: Sternekoch Tim Raue zaubert Hanami-GerichteTUI Cruises bietet den Gästen bis Anfang Februar die Gelegenheit, an Bord der Mein Schiff 6 Gerichte von Tim Raue zu genießen.www.cruise4news.at -
Was "Tim Raue" mit der Mein Schiff 5 und Singapur verbindet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ist die "Mein Schiff 5" in Südostasien auch ein Thema
TUI Cruises: Mit der Mein Schiff 5 nach SüdostasienNach zwei Jahren Pause erleben die Gäste der Mein Schiff Flotte als eine der ersten wieder die Vielfalt von Südostasien.www.cruise4news.at -
Asien mit Singapur auf der Mein Schiff steht auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste. Allerdings wird es diese Saison zeitlich eng. Aber wer weiß…
-
Haben wir im Januar '18 mit der alten "Mein Schiff 1" gemacht, sehr zu empfehlen...
-
Muss mich mal kurz "Aufregen"
Hab grad für meine Frau einen Blumenstrauss über TUI Kabinenpräsente bestellt. Zuhause haben wir keine Blumen im Haus da unser Katzen die immer auffressen und/oder die zugehörige Vase umschmeissen;)
Die Seite ist ja nicht besonders Benutzerfreundlich bzw. ein paar mehr Erklärungen hätten das schon stehen können.
Nach der Auswahl der Reise und des Präsentes steht da man soll Name und Adresse eingeben?
Von wem? Bei uns ist ja jetzt egal da ja Schenkender und Beschenkte ja (fast) gleich ist.
Aber warum schreibt man da nicht Name und Adresse des zu Beschenkenden das scheint da wohl reinzukommen denn auf der nächsten Seite steht dann Name und Anschrift des Schenkenden.
Manchmal sind ja echt nur Kleinigkeiten um was besser zu machen
Georg
-
Vorsicht ist geboten wenn es eine Überraschung sein soll. Ist leider bei uns schief gegangen und der „Beschenkte“ konnte es sehen obwohl es bei der Buchung verschlüsselt war.
-
Früher konnte man die Kabinenpräsente auch als Externer, also nicht als Mitreisender, buchen. Also quasi als ob Oma Else von Zuhause aus den Kindern ein Eis spendiert . Das läuft ja dann überhaupt nicht über das Bordkonto. Keine Ahnung, ob das immer noch geht?!
-
Früher konnte man die Kabinenpräsente auch als Externer, also nicht als Mitreisender, buchen. Also quasi als ob Oma Else von Zuhause aus den Kindern ein Eis spendiert . Das läuft ja dann überhaupt nicht über das Bordkonto. Keine Ahnung, ob das immer noch geht?!
Das geht immer noch. Den Punkt findet man auf der Internetseite von Mein Schiff unter dem Reiter "Kundenservice" und da dann "Festtage & Kabinenpräsente".
-
Vorsicht ist geboten wenn es eine Überraschung sein soll. Ist leider bei uns schief gegangen und der „Beschenkte“ konnte es sehen obwohl es bei der Buchung verschlüsselt war.
Ich hab das ja nicht über unser Buchung laufen lassen, sonder ...
... genauso hab ich das gemacht.
Georg
-