Inwiefern werden denn die Frühbucher - Vorteile erhöht?
Ich kann gerade keinen Unterschied feststellen.
Schau doch bitte mal in Beitrag #2055.
Ich hatte Deinen Beitrag hierher verschoben, denn hier finden sich diese Infos . LG Alicia
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Schau doch bitte mal in Beitrag #2055.
Ich hatte Deinen Beitrag hierher verschoben, denn hier finden sich diese Infos . LG Alicia
Die Vorteile der VIP-Optionen wurden erhöht, z.B. mehr Internet-Volumen, Early-Check-In, Late-Check-Out, exklusives Frühstück.
Diese VIP-Option ist allerdings nicht kostenlos, sie ist limitiert, daher nur für kurze Zeit buchbar.
Hallo zusammen, ich hab mir mal die Neuregelung bzgl. Rail & Fly angesehen. Okay, es gibt einen Code und ich kann sowohl einen Tag vor der Anreise oder einen Tag nach Rückflug das "Ticket" nutzen, soweit habe ich das verstanden. Aber muss ich mich auf einen Zug festlegen? Danke für eure Antworten und einen schönen Tag
Aber muss ich mich auf einen Zug festlegen?
Du musst bei der Buchung des Tickets zwar eine Verbindung wählen, aber trotzdem ist das Ticket am gebuchten Tag auf der Strecke flexibel einsetzbar
Du musst bei der Buchung des Tickets zwar eine Verbindung wählen, aber trotzdem ist das Ticket am gebuchten Tag auf der Strecke flexibel einsetzbar
Ja versteh ich auch so!
Hallo zusammen, ich hab mir mal die Neuregelung bzgl. Rail & Fly angesehen. Okay, es gibt einen Code und ich kann sowohl einen Tag vor der Anreise oder einen Tag nach Rückflug das "Ticket" nutzen, soweit habe ich das verstanden. Aber muss ich mich auf einen Zug festlegen? Danke für eure Antworten und einen schönen Tag
Ich hab das letzte Woche zu ersten Mal gemacht, es ist zwar nicht ganz genau so wie in der Anleitung beschrieben aber man bekommst hin;)
Und als Hinweis, wenn man die "Fahrkarten" als PDF hat dann kann man diese auch nachträglich in der DB App hinterlegen!
Georg
Hallöchen und Danke für die Impressionen!
Hallo Heizergruss
Welch schöner Link, in 48 Tagen bin ich hoffentlich auf der MS 5. Mega Vorfreude.
In 76 Tagen ist es bei uns so weit. Hoffe, du berichtest dann mal. Wäre schön.
Kann ich gern tun. Bin mega gespannt, auf Singapur, Asien, Malaysia und und und
Freut Euch auf die tolle Route, die Mein Schiff 5 und Kapitän Aus!
Wir haben letzte Woche leider keine Möglichkeit gefunden, unbemerkt an Bord zu bleiben
Mein Schiff 5 macht auf Sri Lanka halt:
Gibt es eigentlich auf der TUIdampfen noch die Hafeninfos in der Papiervariante
Gibt es eigentlich auf der TUIdampfen noch die Hafeninfos in der Papiervariante
also im Juli gab es sie noch. Meine Schwiegereltern nutzten sie.
Wo gibt’s die denn auf Mein Schiff?
Habe dort noch nie Hafeninfos bekommen, dafür aber immer die „Mein Schiff heute“ abends auf dem Bett vorgefunden (zusammen mit den eigentlich abbestellten scheußlichen Schokotalern😉)
Habe dort noch nie Hafeninfos bekommen
die muss man sich an der Rezi selbst abholen, stehen dort in einem Ständer, war eigentlich immer so
Hallo 🙋🏼♀️ zusammen,
Ich bin mit meiner Frage hoffentlich hier richtig.
Worin besteht bei TUI der Unterschied zwischen vermittelter Ausflug & TUI Ausflug? Wird auf erstere, im Falle einer Verspätung gewartet? Oder winkt man dem Schiff hinterher 😬?
🙏🏻 Danke, schon einmal…. LG
Es wird in beiden Fällen gewartet.
Der vermittelte Ausflug wird von Agenturen vor Ort durchgeführt, die TUI Ausflüge sozusagen vom Schiff. Das sind dann die Bike Ausflüge etc.