Sind lange nicht mehr mit TC gefahren aber waren z.B. darüber erstaunt wie viele Sportkurse mittlerweile kostenpflichtig sind? So langsam werden die Zuzahlungen in allen Bereichen immer mehr. Naja das nächste mal wieder AIDA. Ist einfach nicht unser Konzept.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Beispielkarte mit der neuen Aufteilung gibt es hier: https://www.meinschiff.com/media/1113/814…er_beispiel.pdf
TUI hat seine Internet Präsentation übrigens (mal wieder) angepasst. Es wird jetzt nicht nur von den Inklusivleistungen geworben, sondern nun auch sehr ausführlich von den Exklusivleistungen. Da sieht man wo man die günstigen Reisepreise ausgleichen will.
-
Beispielkarte mit der neuen Aufteilung gibt es hier: https://www.meinschiff.com/media/1113/814…er_beispiel.pdf
sollen die beiden Restaurants dann auch einheitlich in "Atlantik" umbenannt werden? Die bisherigen Namen wecken ja eindeutig die Erwartung unterschiedlicher Karten und Ausrichtung der Küche.
-
Das mit den gleichen Menükarten in verschiedenen Rest. ist schon längere Zeit so. Das ist nicht nur bei TC, sondern auch in ähnlich gestalteten Rest. bei anderen Reedereien, z.B. MSC, NCL,...
Da gibt es eine zentral ausgearbeitete Karte, die tw. sogar auf allen Schiffen einer Flotte identisch ist. Siehe VnM Phoenix...
Macht das Einkaufen in Großmärkten etwas günstiger... (zwecks Anpassung )
Siehste, Gina H Hast mich schon wieder zitiert...
-
Du führst mich in Versuchuchung Ramo 😉😃
Aber auch wenn es anderswo Standard ist, muß ich die Entwicklungen nicht gut finden ….
-
Hallöchen,
wir fanden im September/Oktober auf MS 1die Käseauswahl in der Kantine auch sehr dürftig...
-
Gehe Sonntag nach längerer Zeit mal wieder auf die Mein Schiff.
Glücklicherweise habe ich gerade die Checkliste angeschaut u bin ziemlich überrascht über die Testbedingungen.
Maximal 24 Stunden vor Checkin am Schiff?
Wie soll ich das denn berechnen? Sollen um 14:25 Uhr auf Gran Canaria landen.
Ich kann doch nicht vorhersehen, ob der Flieger pünktlich ist, wann mein Gepäck kommt u wann ich aufs Schiff komme?
Wollten eigentlich Samstag Nachmittag zum Testen gehen u danach Koffer packen.
Muss ich jetzt spät abends gehen o vor der Fahrt zum Flughafen eine Teststation suchen u das am Sonntag?
Kann mir jemand sagen,wie genau man den Zeitpunkt des Tests kontrolliert?
-
-
Glücklicherweise habe ich gerade die Checkliste angeschaut u bin ziemlich überrascht über die Testbedingungen.
Ich kann doch nicht vorhersehen, ob der Flieger pünktlich ist, wann mein Gepäck kommt u wann ich aufs Schiff komme?
Muss ich jetzt spät abends gehen o vor der Fahrt zum Flughafen eine Teststation suchen u das am Sonntag?
Da wird dir niemand einen verbindlichen Rat geben können , ich würde es nicht auf eine Schummelei ankommen lassen . Wir fliegen auf die MS1 nach Jamaika und machen den Test in Frankfurt am Flughafen vorm Abflug . So sind nun mal die Bedingungen im Moment , nützt ja nix
-
ähnlich wie zu Hause ...
-
So in etwa sah das immerhin Anfang des Jahres auf der MS3 noch aus Ramo … im November auf der MS4 leider nicht mehr!
-
So sah das immerhin Anfang des Jahres auf der MS3 noch aus Ramo … im November auf der MS4 nicht mehr!
Auf der MS6 auch.
Vor Corona wurde ein riesiges Buffet serviert.
-
Das war im Frühjahr 22, mir reicht es...
-
Mir auch, aber Gina H geht es sicher, wie mir auch, nicht um die Quantität sondern um die Quantität.
Früher gab es auf Aida auch ganz viele Sorten Käse.
Nicht so lieblos, und in Ministückchen präsentiert wie heute.
Da nehmen sich beide Reedereien nichts mehr so wirklich.
-
Und wie gesagt, im November auf der 4 war es nicht (mal) mehr so wie auf Ramo ´s Bildern ….
-
Vielleicht gibt es den Ziegenkäse ja auch nicht mehr, weil zu viel "gemeckert" wurde
-
Ich als Käsefan bin sehr gespannt was uns im Januar auf der MS1 erwartet . Während Corona auf der MS2 gabs garkein Käsebuffett und das was Aida inzwischen unter einem Käsebuffett versteht ist echt jämmerlich . Wenn ich da an vor 10-15 Jahren denke ……..
-
Vielleicht gibt es den Ziegenkäse ja auch nicht mehr, weil zu viel "gemeckert" wurde
Der war gut
Aber ich denke hier meckert keiner wirklich.
Man stellt Vergleiche an, und das ist auch gut so.
Wir sind doch alle froh, dass wir uns diese Kreuzfahrten erlauben können.
-
Genau entweder Samstag Abend oder Sonntag früh. Auch die Zeitverschiebung bedenken, wenn ihr Samstag noch gehen wollt. Bei uns wurde auf den Test dieses Jahr immer genau drauf geschaut. Sowohl in Kiel als auch in New York, bei beiden galt die 24h Regel.
-
Gibt es auf den TUIdampfern wieder diesen wöchentlichen "Käsetag" im Buffetrestaurent "Anckelmannsplatz"
-