Nein, darum geht es gerade.
Gibt es schon ne ganze Zeit nicht mehr.
Deine Fotos sind Nostalgie
sind Bilder aus 2019 schon Nostalgie
Könnte man so sagen.
Wir sind gestern von der MS 6 zurück und muss sagen, ich bin sehr ernüchtert.
Ich werde die nächsten Tage mal berichten, muss aber erst noch eine Beerdigung organisieren .
Gruß Detlef
sind Bilder aus 2019 schon Nostalgie
Ja leider...
So eine Auswahl ist nicht mehr vorhanden. Ich habe dieses besondere Käsemenü so toll gefunden. Aber das ist vorbei 😢
Heute noch geändert worden: Aus Anspruchsvoller Spitzengastronomie wurde erst Vielfältige Gastronomie (Mai diesen Jahres) und nun ist nur noch von Mein Schiff Genussvielfalt die Rede ….
Das ist nicht gut!
Heute noch geändert worden: Aus Anspruchsvoller Spitzengastronomie wurde erst Vielfältige Gastronomie (Mai diesen Jahres) und nun ist nur noch von Mein Schiff Genussvielfalt die Rede ….
eigentlich wollte ich im nächsten Jahr wieder mit einem TUIdampfer ab Kiel zur See fahren aber irgendwie fehlt noch die richtige Lust ,wenn man z.B. diese Veränderungen liest
Ich bin schon sehr gespannt, was der ernüchternde el-capitano von seinem Seetörn mit der "Mein Schiff 6" zu erzählen bzw.berichten hat
Aber sie heißen wieder Premium Inklusivleistungen
Mein Schiff ® Genussvielfalt
Über 100 Markengetränke
Kaffee, Tee & weitere Spezialitäten
Premium-Eis inklusive
Beratung & Angebote für Allergiker
Genießen nach eigenem Zeitplan
Kaffeegenuss auf der Kabine.
2x täglich Kabinenservice
Kofferservice ab/bis zur Kabine
Trinkgelder inbegriffen
Großzügiger Sauna- & Fitnessbereich
Vielfältige Sportkurse
Inspirierendes Bordprogramm
Hochwertiges Entertainment
Entspannte Kinderbetreuung
Hallöchen,
wir fanden im September/Oktober auf MS 1die Käseauswahl in der Kantine auch sehr dürftig...
Kantine, was soll der Spruch. Wieder jemand der besonders witzig ist.
Wir machen im Januar erneut die 35 tägige Karibikreise, diesmal mit der MS3, sind gespannt, ob es wirklich einen Qualitätsverlust gibt.
In diesem Jahr im Januar war die gleiche Reise absolut super, trotz der Einschränkungen durch Covid. Wäre wirklich schade, wenn auch hier das Niveau sinken würde, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.
Wir warten mal ab!
eigentlich wollte ich im nächsten Jahr wieder mit einem TUIdampfer ab Kiel zur See fahren aber irgendwie fehlt noch die richtige Lust ,wenn man z.B. diese Veränderungen liest
Ich bin schon sehr gespannt, was der ernüchternde el-capitano von seinem Seetörn mit der "Mein Schiff 6" zu erzählen bzw.berichten hat
Wer das Aida Essen und Getränke gut findet, der müsste von Meine Schiff begeistert sein.
Wer hat denn aktuelle Bilder vom Käse ?
Wer hat denn aktuelle Bilder vom Käse ?
Glaub mir, du wirst reichlich Käsesorten am Käsebüffet-Tag vorfinden. Man kann auch alles kaputt quatschen. Bei Tui waren schon immer die Bedienrestaurants als die Hauptrestaurant vorgesehen. Wer natürlich kurz vor 21.30 Uhr im Ankelmann das abgefütterte/zerpflückte Käsebüffet betrachtet...
Schaut euch das schöne aufgebaute Käsebüffet im Atlantik-Restaurant an, nach wie vor ein Träumchen.
Hallöchen,
auf dem Weg zum Fischmarkt konnten wir die Käsevielfalt 🤣 bestaunen...
Auch wir fanden September/Oktober, dass das Essen in der Vielfalt gegenüber 2020 abgenommen hat.
Atlantik haben wir nie ein Mal probiert und festgestellt, das es das gleich wie 2020 war.
Aperol wurde durch Apéro ersetzt. Auch die einige andere Cocktails gab es keine "Rohstoffe"...
Wer das Aida Essen und Getränke gut findet, der müsste von Meine Schiff begeistert sein.
Nö.
Wohl ehr nicht
Ich fasse nochmal kurz zusammen, es gibt zwei Bedienrestaurantes, wo es in beiden das selbe Essen gibt und man dazu auch noch für manche Gerichte bezahlen soll? Außerdem gibt es die "Kantine" (sorry ), Gosch und Tag & Nacht Bistro... das wars doch oder? An mehr erinnere ich mich auch nicht.
Also sorry aber da hab ich auf Aida nicht nur deutlich mehr Auswahl, sondern die Qualität konnte mehr als mithalten, bzw war sogar besser
Was stimmt Dich traurig Seesack?
Das ist das Leben!
so manche Äu?erung zu diesem Thema...; auch wenn so Manches in der Gastronomie sich verändert hat , es ist in meinen Augen immer noch ganz OK bis (meist mindestens) gut. Auch mir fiel 2022 auf, dass nicht immer alles da war, aber die Auswahl (im Anckelmanns) war immer noch riesig. Für mich kein Grund zum "Meckern"
Also sorry aber da hab ich auf Aida nicht nur deutlich mehr Auswahl, sondern die Qualität konnte mehr als mithalten, bzw war sogar besser
In den Bedienrestaurants auf Mein Schiff wechselt die Karte täglich, während du in den Spezialitätenrestaurants bei AIDA immer die gleiche Karte hast. Da ist dann nicht unbedingt mehr Auswahl.
In den Bedienrestaurants auf Mein Schiff wechselt die Karte täglich, während du in den Spezialitätenrestaurants bei AIDA immer die gleiche Karte hast. Da ist dann nicht unbedingt mehr Auswahl.
Bei zb 17 Restaurants auf der Cosma muss ich bei den meisten Reisen nicht mehrfach das selbe besuchen, außerdem sind da die Speisen Inklusiv.
Die Spezialitätenrestaurants bei MS muss man alle bezahlen und wenn ich die Preise sehe, vergeht mir da schon der Apetitt . Für 2 Marillenknödel 9 Euro... Respekt!!!