Aber das mit den Getränken ist doch schon länger bekannt und nicht neu.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn man sich die Zahlen hier so anschaut, scheinen die im Vergleich zu AIDA aber keine Auslastungsprobleme zu haben. Also dürfte dort zumindest genug Geld reinkommen.
Das mag sein, aber deren Kosten steigen doch auch ,ich denke bloß mal an den Treibstoff
Nicht falsch verstehen, ich will TC da nicht verteidigen hatte damals schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich sehe das mal ohne Emotionen das die Kosten, auch Getränke.... alles massiv teurer wurden. Merkt man doch selber beim Einkaufen
-
Deshalb bestellen wir kaum noch Cocktails. Sondern eher Havanna 3 J mit Cola und Amperol Spritz
-
Hallöchen,
bei uns gab es auf der MS 1 Ende September statt Aperol Sprizz was Gepanschtes mit Apéro 🤢🤮... Zumindest waren die Gläser noch voll...
-
Aber das mit den Getränken ist doch schon länger bekannt und nicht neu.
das es ab Januar ein neues Zuzahl-Paket für Getränke gibt, war mir neu. Sorry
-
Also unter Markengetränke verstehe ich schon, dass ich "Markengetränke" bekomme! So wurde zum Zeitpunkt der Buchung auch geworben.
Sollte ich dann "Markengetränke" nur gegen Zuzahlung bekomme, ist das für mich falsche Werbung!
Verstehe dich gut, nur leider Werbung ist halt nicht immer " ganze Wahrheit"..
glaube mir, ich verteidige TC hier nicht!
Unser Beispiel für Werbung "Buchen sie An-Abreise bei TC das ihr Urlaub bei der Hinreise anfängt und bei der Heimreise " NICHT AUFHÖRT".
Jetzt unsere Erfahrung: Wir sind auf Malle gestrandet, damals die Air Berlin Pleite, wir wurden am Flughafen sitzen gelassen, Fluggäste wurden aktiv, wir bekamen Gepäck wieder, Hotel, am nächsten Tag wieder Flughafen, unser Flug war ja am Vortag ausgefallen... TC !!??? Keiner da, keiner weiß was und keiner zuständig. Selbst alles erfragen müssen. So zu Hause mit TC telefoniert:, Aussage : Was wollen sie eigentlich, das macht die Airline,wir können nicht an jeden Flughafen einen Mitarbeiter stellen, sie hatten ja den Urlaub....."
Nur ein Auszug über das nette Telefonat! Wohlgemerkt 17 Stunden später zu Hause angekommen.
Sorry , wollte aber nur mal über "Werbung" berichten und wie ich den Service und die Werbung von TC dann erlebt habe und das war schon 2017 !
-
Dann muss man eben demnächst explizit
Aperol Spritz mit Aperol,
Mojito mit Kuba-Rum,
oder
Gin-Tonic mit der persönlich genehmen Sorte (Tanqueray, Bombay,,...
bestellen.
Machen wir eigentlich an jeder Bar, Außer Aperol Spritz, da bleibe ich bei Campari-O...
Wenn das dann extra kosten sollte,...
-
Ich habe auf den letzten beiden Reisen diesen Herbst immer Aperol bestellt und auch bekommen. Die Barleute und Kellner haben selber immer einen Spaß daraus gemacht das „L“ zu betonen und rollen. Bislang ist AperoL inkludiert
-
Ich habe auf den letzten beiden Reisen diesen Herbst immer Aperol bestellt und auch bekommen. Die Barleute und Kellner haben selber immer einen Spaß daraus gemacht das „L“ zu betonen und rollen. Bislang ist AperoL inkludiert
Genauso war es bei uns auf der MS 6 Ende August auch. Ich habe immer explizit Aperol bestellt und auch bekommen.
-
Genauso war es bei uns auf der MS 6 Ende August auch. Ich habe immer explizit Aperol bestellt und auch bekommen.
da kommt der Gerechtigkeitsapostel in mir wieder hoch
es kann aber auch nicht sein, das Der, der es explizit bestellt, das Original bekommt und der "Unwissende" bekommt die Billigversion.
-
... ab Januar !!!
Bei einer Unterhaltung sprach ich einen Barmanager darauf an und erfuhr, dass ab Januar 2023 Mein Schiff in den Bars sein Konzept in der Getränkeauswahl ändere.
-
für
Aber ich habe heute erst im Gesichtsbuch gelesen, dass ein Barkeeper auf der Norwegian Escape erst gar keinen Alkohol in Cocktails mixt. Antwort war wohl, ja das macht er.....
Ich weiß auch nicht was man davon halten soll. Muss man sehen wie es sich generell entwickelt. Egal bei wem....
-
...
es kann aber auch nicht sein, das Der, der es explizit bestellt, das Original bekommt und der "Unwissende" bekommt die Billigversion.
Und ich würde das vermutlich nichtmal bemerken - trinke sowas eigentlich nur mal im Urlaub und so sind meine Geschmacksnerven da nicht sonderlich sensibilisiert ...
Aber, gut zu wissen ...
-
... ab Januar !!!
Die werben doch mit Premium ALL IN.... und jetzt muss man noch ein Getränkepaket buchen um wirklich All In zu bekommen??
-
Bei uns gab es eben KEINEN Aperol...
Wahrscheinlich wollten sie es erzwingen.
Es sind nicht unsere Gläser mit dem 🤢🤮 Zeug an den Bars stehen geblieben. Kam nicht gut an.
Es ging so weit, das sich die Barkeeper für den Apéro(l) umgedreht haben, so daß es nicht gesehen werden konnte oder sollte.
Bereits bei.beantworteten Fragen zur Zutat sind etliche wieder gegangen.
Ich habe sie das Zeug meistens fertig mixen lassen. So gießt sich das Glas besser aus.
Diese Entwicklung ist gefährlich. Irgendwann panschen sie auch die Getränke der Superstammkunden und dann werden auch die sich ihre Gedanken machen...
Bei mir ist das einfacher... Mit nahezu allen Getränke inklusive geworben. BLUFF. Und raus. Fertig.
-
Die werben doch mit Premium ALL IN.... und jetzt muss man noch ein Getränkepaket buchen um wirklich All In zu bekommen??
kurz oder vielleicht auch nicht .
Als wir die Kabine betraten zu unserer Reise mit der MS 5, sah mein Mann die Wasserflaschen mit Preis Er: ich dachte hier ist Premium AI, das fängt ja schon gut an" . Ja es gibt die kostenlosen Spender für Wasser, aber das kommuniziert keiner im Vorfeld. Gut wenn man das, wie z. Bsp. hier im Forum, schon erlesen kann
-
wirklich All In zu bekommen??
nein, natürlich bleibt AI, nur für die Exklusiven = Markengetränke, soll wohl ein Paket kommen
siehe Beitrag 2248 Seite 113
-
nein, natürlich bleibt AI, nur für die Exklusiven = Markengetränke, soll wohl ein Paket kommen
siehe Beitrag 2248 Seite 113
Boahh, das wird doch dann auch undurchsichtig, sprich aufwändig ? Muss man dann die Bordkarte vorzeigen? Oder wie sollen die Mitarbeiter das dann wissen wer das Paket hat und wer nicht?
-
Lassen wir uns überraschen, vllt. haben wir Glück und es ist ein Gerücht
-
Hat denn jemand, der nächstes Jahr fährt, schon die Möglichkeit, das Premiumpaket zu buchen? Mich würde der Aufpreis interessieren.
-