Bitte beim Thema bleiben. Danke
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe noch nie an Bord erlebt, das einem was zuzahl pflichtiges untergejubelt wird. Jeder kann sich die Speise u. Getränkekarte am Tisch per Code auf Handy laden. Traurig was da wieder verbreitet wird.
Ich gehe davon aus, du meinst mich mit dem Schnaps. Der wurde uns nicht untergejubelt, habe ich so auch nicht geschrieben, erstens und zweitens, wir haben uns auch nicht darüber beschwert.. Das der Schnaps was kostet wussten wir auch, was der dann kostete, ja kannst denken wir sind blöd, das sahen wir erst auf dem Beleg und drittens, ich verbreite hier nichts, denn genau so war es und anhand meines Smiley hättest du gesehen, das wir das dann mit Humor genommen haben.
Solltest du mich nicht gemeint haben dann ...
Was ich aber traurig finde, wenn man Erfahrungen, oder Meinungen, nur weil man sie nicht teilt, nicht akzeptieren kann. Leider gibt es Leute, da fällt das auf, das nur ihre Meinung in Stein gemeißelt zu sein scheint.
-
Ich glaube, dass 95 % der Foris, die mal auf einem Kreuzer waren und hier mitschreiben, auf einem gewesen sind, wo garantiert nicht alles inklusive war. Jede Reederei lässt nach oben etwas offen, um besondere Bedürfnisse abzudecken und natürlich noch etwas mehr Gewinn zu machen.
Das ist nicht nur bei TC so, auch bei den anderen Massenmarkt-Firmen. Jeder Reisewillige kann sich doch vorher erkundigen, was drin ist und was nicht...
Wenn in der Karte ein Bushmills*** steht, dann möchte ich auch einen Bushnmills haben, fertig.
Für viele ( gerade ) bedeutet bei einer KF Alles Inklusive, dass Trinkgelder, Servicepauschale und Vollpension enthalten sind. Getränke sind dann mal so, mal so, eben lt. kommuniziertem Programm.
Wenn Inhalte geändert werden, sollte es natürlich offen genannt werden. Mal so etwas ändern, der Gast wird es nicht merken, ist der absolut falsche Weg.
Heute sind Angebote so transparent geworden, ...
...und es gibt Foren
***Irish Single Malt Whisky
-
Ich glaube, dass 95 % der Foris, die mal auf einem Kreuzer waren und hier mitschreiben, auf einem gewesen sind, wo garantiert nicht alles inklusive war. Jede Reederei lässt nach oben etwas offen, um besondere Bedürfnisse abzudecken und natürlich noch etwas mehr Gewinn zu machen.
Das ist nicht nur bei TC so, auch bei den anderen Massenmarkt-Firmen. Jeder Reisewillige kann sich doch vorher erkundigen, was drin ist und was nicht...
Wenn in der Karte ein Bushmills*** steht, dann möchte ich auch einen Bushnmills haben, fertig.
Für viele ( gerade ) bedeutet bei einer KF Alles Inklusive, dass Trinkgelder, Servicepauschale und Vollpension enthalten sind. Getränke sind dann mal so, mal so, eben lt. kommuniziertem Programm.
Wenn Inhalte geändert werden, sollte es natürlich offen genannt werden. Mal so etwas ändern, der Gast wird es nicht merken, ist der absolut falsche Weg.
Heute sind Angebote so transparent geworden, ...
...und es gibt Foren
***Irish Single Malt Whisky
na-ja, all inclusive heißt bei mir schon "alles" inclusive, das gilt dann auch für Getränke, auch wenn da - klar zu kommunizierende - Ausnahmen bestehen können.
-
-
na-ja, all inclusive heißt bei mir schon "alles" inclusive, das gilt dann auch für Getränke, auch wenn da - klar zu kommunizierende - Ausnahmen bestehen können.
Und da liegt oft der Irrtum..selbst in den allermeisten Hotels ist das nicht der Fall, allenfalls bei Ultra AI.
Und ich habe noch nie gelesen bei TC das „alles“ inklusive ist. Ein Blick in die Getränke Karte reicht um zu wissen was extra kostet.
-
na-ja, all inclusive heißt bei mir schon "alles" inclusive,
Wahrscheinlich
-
so ist es ja bei Mein Schiff, man muss halt in der Karte schauen oder sich erkundigen. Wenn man das weiß ist das ja auch OK.
TC wirbt ja aber auch mit "Premium " All inclusive , für Neulinge ohne Vorwissen schon viel Zuzahloptionen. Nicht Jeder ist in einem Forum aktiv.
-
Es kann sich aber doch jeder vor einer Kreuzfahrt erkundigen/belesen, was alles zu den Inklusivleistungen gehört.
-
… und wenn man sich informiert, dann steht dort „über 100 Markengetränke“, die dann auch ausgeschenkt werden sollten ….
-
so ist es ja bei Mein Schiff, man muss halt in der Karte schauen oder sich erkundigen. Wenn man das weiß ist das ja auch OK.
TC wirbt ja aber auch mit "Premium " All inclusive , für Neulinge ohne Vorwissen schon viel Zuzahloptionen. Nicht Jeder ist in einem Forum aktiv.
Naja sie werben mit Mein Schiff Premium Inklusivleistungen. Nicht All Inclusive.
-
und man muss sagen, dass das neu bei AIDA angebotene All Inklusive auch nicht heißt, dass ALLE Getränke inklusive sind
-
Naja sie werben mit Mein Schiff Premium Inklusivleistungen. Nicht All Inclusive.
ja und so fängt die Wortklauberei und die "Werbung" eben nun mal an.
-
… und wenn man sich informiert, dann steht dort „über 100 Markengetränke“, die dann auch ausgeschenkt werden sollten ….
...was sie auch werden!!!
Nur wenn ein bestimmtes Markengetränk durch ein anderes ersetzt wird, widerspricht dies doch noch lange nicht der Werbeaussage.
-
-
Das stimmt. Sogar beim Light Paket, was Alkoholfreie Getränke beinhaltet sind viele
alkoholfreie Getränke nicht includiert. Seltsamerweise werden einige dieser Getränke ( z.B.
bei denen von Thomas Henry) aber in alkoholfreien Cocktails gemixt.
-
Mein Schiff : So vielfältig wie die Farben des Meeres.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Mein Schiff" der Jahresrückblick 2022
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier gibt es einen weiteren "Mein Schiff" Jahresrückblick 2022
TUI Cruises: Letzte Reisen der Mein Schiff Herz
TUI Cruises: Letzte Reisen der Mein Schiff HerzZum letzten Mal steuert die Mein Schiff Herz von TUI Cruises die Sonne an, wenn es daheim grau und dunkel ist.www.cruise4news.at -