Kann mir jemand sagen, wieviel Tage man vor der Reise die Plus Kabinen zugewiesen bekomme?
Bei Aida hab ich gerade hierm im Forum gelesen, ist es 49 Tage vorher!
Auf der TUI Seite steht 4 Wochen vorher! Hat jemand andere Infos?
Lieben Dank
Bibi
Kann mir jemand sagen, wieviel Tage man vor der Reise die Plus Kabinen zugewiesen bekomme?
Bei Aida hab ich gerade hierm im Forum gelesen, ist es 49 Tage vorher!
Auf der TUI Seite steht 4 Wochen vorher! Hat jemand andere Infos?
Lieben Dank
Bibi
Bei uns kam die Zuteilung genau einen Monat vorher - hatte noch gar nicht damit gerechnet und es nur zufällig entdeckt, als ich etwas buchen wollte.
LG SL
Edit.
Geht um die Reise ab 22.01.23/MS 4.
Bei uns war die Zuteilung 22 Tage vorher.
Bei uns war die Zuteilung 22 Tage vorher.
kann ich bestätigen, meine Freundin ist z.Z. auf der MS 5, da kam die Zuteilung auch erst drei Wochen vorher
Moin, die Kabinenzuteilung bei MS erfolgt in der Regel am Donnerstag nach dem die Restzahlung eingezogen wurde. Bei unserer kommenden Reise wurde die Kabine am 15.12.2022 zugeteilt.
Moin, die Kabinenzuteilung bei MS erfolgt in der Regel am Donnerstag nach dem die Restzahlung eingezogen wurde. Bei unserer kommenden Reise wurde die Kabine am 15.12.2022 zugeteilt.
Danke💐
Nach 20 Jahren Aida wollen wir nun auch mein Schiff testen und ich wollte gerne wissen ob es bei mein Schiff auch so etwas wie myaida gibt und ob man auch mit einer demologin ein loggen kann, kann mir da bitte wer weiter helfen
Ja gibt es, ...Meine Reise... Dort kannst du alles erl buchen Schiffsmanifest, alles sehr gut aufgebaut.
Ja gibt es, ...Meine Reise... Dort kannst du alles erl buchen Schiffsmanifest, alles sehr gut aufgebaut.
Und ich persönlich finde es viel übersichtlicher als - my Aida-
Ja, der Bereich meine Reise ist wirklich sehr gut, vor allem ist die Mein Schiff App unbezahlbar.
Aber einen Demo Login gibt es glaube ich nicht.
Ja, der Bereich meine Reise ist wirklich sehr gut, vor allem ist die Mein Schiff App unbezahlbar.
Aber einen Demo Login gibt es glaube ich nicht.
Hallöchen,
das Mein Schiff Portportal mit der App ist schon richtig gut.
Wobei hier AIDAcosma auch gut aufgeholt hat...
Nein, gibt es nicht. Einfach die App ‚Mein Schiff‘ runterladen und sich dort mit seinem Namen, genau wie in der Buchungsbestätigung ausgewiesen, und der Vorgangsnummer einloggen.
Im Menü unter Buchungsdetails kannst du auch ganz unten bei Teilnehmern die zugeteilte Kabine sehen.
Nein, gibt es nicht. Einfach die App ‚Mein Schiff‘ runterladen und sich dort mit seinem Namen, genau wie in der Buchungsbestätigung ausgewiesen, und der Vorgangsnummer einloggen.
Im Menü unter Buchungsdetails kannst du auch ganz unten bei Teilnehmern die zugeteilte Kabine sehen.
Doch natürlich gibt es das, so wie Ulla schon geschrieben hat. Auf der Homepage unter : Meine Reise.
Das Schiffmanifest lässt sich am Rechner doch viel besser ausfüllen als nur in der App.
Ausflüge habe ich kurz über die App gebucht, aber z.Bsp Spa Anwendungen am Rechner. Finde ich übersichtlicher.
Ich glaube Ena-Ira bezog sich auf die Frage nach dem Demo Login vor der Buchung.
Es ging um ein Demo-Login, welches es so nicht gibt und um nichts anderes 😉
Ah, dann habe ich das falsch verstanden. Alles gut
Leider kann man bei Mein Schiff nicht so weit im Voraus Ausflüge und Anwendungen buchen oder Tische reservieren - das ist meistens erst 4 Monate vorher möglich.
Aber 4 Monate vorher ist doch okay und es muss doch jeder warten
Bei einer Pur Balkon Buchung kann ich eine Zuteilung mit einem stahlbalkon wie bei der Aida Sphinx Klasse ausschließen, oder 🤔
Es sind keine Stahlbalkone auf der Flotte von MS vorhanden. Nur Glas