Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Glaub uns- vorderer Bug Bereich ist zugänglich für Pax
Sticker hat sehr gutes Bild eingestellt
-
So ist es
Und wie el-capitano schon gepostet hat.
Jeder kann wunderbare Bilder machen
( gesperrt wird meistens nur Wetter bedingt)
Meine Frau und ich waren bei ca. 120 km Wind, bei der Überfahrt zu den Azoren auf dem Wing Deck. Da bekam man fast nicht die Kurve von Backbord nach Steuerbord. Aber es war herrlich so ganz alleine da vorne.
-
Gibt es auf den TUIdampfern das Tagesprogramm und die Hafeninformation noch in der Papiervariante
-
Gibt es auf den TUIdampfern das Tagesprogramm und die Hafeninformation noch in der Papiervariante
Hallöchen,
Tagesprogramm ja.
Hafeninfo kam uns im September auf der MS 1 keine in die Hände. Kann aber sein, das diese an der Rezeption auslag 🤷🏻
-
Hallöchen,
Tagesprogramm ja.
Hafeninfo kam uns im September auf der MS 1 keine in die Hände. Kann aber sein, das diese an der Rezeption auslag 🤷🏻
Lag Anfang Dezember an der Rezeption aus.
-
Hallo,
Ich überlege auch, mit MS zu fahren. Bin seit 2008 nur AIDA gefahren.
Mich würde das Tagesprogramm interessieren. Könnte dieses einer hier einstellen?
Vielen Dank
Moppi
-
Lag Anfang Dezember an der Rezeption aus.
Auf der Mein Schiff Herz gab es im Dezember keine Hafeninfo, nur einen Plan, den man sich hätte abfotografieren können, aber ansonsten keine Infos. Mal sehen, wie es demnächst auf der Mein Schiff 3 sein wird.
-
Vielleicht wurde das auf den 124 Seiten schonmal beantwortet, dennoch kurz nachgefragt:
Besteht auch bei TC die Möglichkeit, an der Rezi kleinere Beträge in Fremdwährung zu tauschen? Wir laufen auf unserer Kanaren-Tour zusätzlich noch Agadir/Marokko an und bräuchten da dann etwas "Handgeld" für mal einen Kaffee unterwegs.
LG SL
-
Moin zusammen,
wahrscheinlich werde ich nun gesteinigt *lol* , aber unter der Lupe finde ich nur einen Beitrag zur Nespresso Maschine.
Ich weiß, irgendwo habe ich mal mehr dazu gelesen, finde es jedoch nicht mehr.
Daher meine Frage : passen alle Cups die Nespresso geeignet sind in die Maschine ?
Bei dm gibt es da welche mit Cappuccino Geschmack
Danke Euch
Grüße Feuerpferd
-
Daher meine Frage : passen alle Cups die Nespresso geeignet sind in die Maschine ?
Ja, das sollte passen!
-
Vielleicht wurde das auf den 124 Seiten schonmal beantwortet, dennoch kurz nachgefragt:
Besteht auch bei TC die Möglichkeit, an der Rezi kleinere Beträge in Fremdwährung zu tauschen? Wir laufen auf unserer Kanaren-Tour zusätzlich noch Agadir/Marokko an und bräuchten da dann etwas "Handgeld" für mal einen Kaffee unterwegs.
LG SL
Das ist immer etwas unterschiedlich.
Bei uns im Dezember in der Karibik hättest Du nur 100 Dollar tauschen können da es kein kleineren Dollar Scheine gab.
Verlassen würde ich mich nicht darauf das es möglich ist zu wechseln.
-
Agadir/Marokko
"Handgeld" für mal einen Kaffee unterwegs.
Du brauchst nichts tauschen, zahlst auch in Marrakesch oder Agadir mit KK, € oder $.
-
Tgesprogramm
Z. B. von unserer Nordlandtour:
Das sind die Tagestermine, ausserdem gibt es auf dem Blatt noch Hinweise, Tipps zum Schiff und zu den Häfen.
-
-
LG SL
Wir haben in Marokko alles mit Euro bezahlt (den privaten Ausflug, die Getränke beim Mittagessen und die paar Kleinigkeiten, die wir unterwegs gekauft haben).
LG Andrea
-
Moin zusammen,
wahrscheinlich werde ich nun gesteinigt *lol* , aber unter der Lupe finde ich nur einen Beitrag zur Nespresso Maschine.
Ich weiß, irgendwo habe ich mal mehr dazu gelesen, finde es jedoch nicht mehr.
Bei dm gibt es da welche mit Cappuccino Geschmack
Danke Euch
Grüße Feuerpferd
die Maschinen an Bord sind "Pixie"s (ich weiß nicht, ob deLonghi oder Krups, ist aber egal). Alle als "kompatibel" geltenden Kapseln passen dann auch; MS nimmt ja auch keine Original Nespresso-Kapseln, sondern (zumindest Frühjahr/Frühsommer 2022) Kapseln von J. Meinl. So what...
-
andrea und Franz
Oh, danke , hatte die Möglichkeit auch ein wenig im Hinterkopf. Der Umrechnungskurs dürfte dabei aber recht großzügig ausfallen. Aber auch egal, muss man eben nicht schon vorher "rechnen" ...
-
andrea und Franz
Oh, danke , hatte die Möglichkeit auch ein wenig im Hinterkopf. Der Umrechnungskurs dürfte dabei aber recht großzügig ausfallen. Aber auch egal, muss man eben nicht schon vorher "rechnen" ...
Ich weiß ja nicht was du vor hast zu kaufen, aber bei uns war der Preis für den Ausflug ohnehin im Voraus mit dem Anbieter fix vereinbart. Beim Mittagessen hat so eine 0,5 l Flasche Wasser oder Cola 1 Euro gekostet und im Basar hat uns unser einheimischer Guide bei den "Verhandlungen" geholfen. Wir haben da nicht viel gebraucht (war 2020).
-
Mit "Kaufen" ist eh nicht viel - bei nur 20 kg Freigepäck für 2 Wochen KF + 1 W Anschlusshotel ... Hoffe, man wird vor Ort nicht allzu aufdringlich dazu "animiert" ...
Mal kurz irgendwo was trinken oder für eine Taxifahrt/Bimmelbahn, mehr nicht.
Dann passt das schon.
-