ja und an anderen Stellen.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die Kunden können schon merkwürdige bzw.seltsame Wünsche haben
Auch wenn ich damit jetzt etwas aus der Reihe tanze - sooo schlecht finde ich die Vereinheitlichung der Menüs gar nicht. (und nein, ich habe mir das auch nicht ausdrücklich so gewünscht ... ). Ich war mir mit meinem Mann aber doch öfter mal uneinig , ob wir uns jetzt nach Menü oder Ambiente entscheiden sollen ...
Hoffe jetzt halt auch, dass wir mit der reduzierten Auswahl auch 14 Tage lang klar kommen.
LG SL
-
Auch wenn ich damit jetzt etwas aus der Reihe tanze - sooo schlecht finde ich die Vereinheitlichung der Menüs gar nicht. (und nein, ich habe mir das auch nicht ausdrücklich so gewünscht ... ). Ich war mir mit meinem Mann aber doch öfter mal uneinig , ob wir uns jetzt nach Menü oder Ambiente entscheiden sollen ...
Hoffe jetzt halt auch, dass wir mit der reduzierten Auswahl auch 14 Tage lang klar kommen.
LG SL
wo ist für dich bzw. welches Bedienrestaurant hat das schönste Ambiente auf den TUIdampfern
-
Der Mediterran-Bereich gefällt mir gut ...
Kenne jetzt aber auch nur die alte MS 2 (jetzt Herz), die 3 und die 4. Und auch das ist ein paar Jährchen her.
Schreit nach Auffrischung der Erinnerung ...
LG SL
-
Der Mediterran-Bereich gefällt mir gut ...
Kenne jetzt aber auch nur die alte MS 2 (jetzt Herz), die 3 und die 4. Und auch das ist ein paar Jährchen her.
Schreit nach Auffrischung der Erinnerung ...
LG SL
ok,mir gefällt das Ambiente im "Atlantik -Klassik" auf den neueren TUIdampfern besser
"Atlantik -Klassik" auf der "Mein Schiff 3"
"Atlantik Mediterran" auf der "Mein Schiff 3"
-
ok,mir gefällt das Ambiente im "Atlantik -Klassik" auf den neueren TUIdampfern besser
"Atlantik -Klassik" auf der "Mein Schiff 3"
"Atlantik Mediterran" auf der "Mein Schiff 3"
Das Atlantik-Klassik mit den Tischdecken gefallen mir weit besser als der Einrichtungsstil im Mediterran, wobei ich mich mich frage was denn daran mediterran ist, die Regale mit den Wandtellern a la Skihütten oder der geschmackvolle Blümchenteppich? Den gab's für TUI sicher umsonst
-
Gibt es tagsüber schon einen Aushang vor den Restaurants was Abends angeboten wird, also die Menükarte wie bei AIDA im Rossini?
-
Gibt es tagsüber schon einen Aushang vor den Restaurants was Abends angeboten wird, also die Menükarte wie bei AIDA im Rossini?
Ja, gibt es.
-
in der App und am TV kann man sich die Speisekarten anschauen.
-
Was ich an den vorgeschlagenen Menüs auch besonders finde: Man kann kreuz und quer austauschen oder auch einen Gang 2x nehmen
-
Wir haben auch schön öfter einen Gang ein zweites Mal bestellt, ist gar kein Problem.
-
Das Atlantik-Klassik mit den Tischdecken gefallen mir weit besser als der Einrichtungsstil im Mediterran, wobei ich mich mich frage was denn daran mediterran ist, die Regale mit den Wandtellern a la Skihütten oder der geschmackvolle Blümchenteppich? Den gab's für TUI sicher umsonst
Ich habe noch keine Skihütte mit solchen Tellern gesehen Tatsächlich sind das anscheinend Teller wie man sie sonst in klassischen italienischen Trattorien im Land wo die Zitronen blühen, findet....ich habe ähnliche in meinem Haus an der Adria Und auch das grüne Wasserglas, die Essig/Öl Kombi und das Pflänzchen auf dem Tisch (Lavendel?) ist schon südlich angehaucht. Nur der Teppich ist wirklich nicht mediterran, da hätte man dann stilecht terracottafarbene Fliesen verlegen sollen....
Aber im grossen und ganzen, auch wenn Heizergruss die Fotos nicht gekennzeichnet hätte, hätte ich die Restaurants zuordnen können....auch wenn ich noch nie auf den Schiffen war. Mir gefallen beide.
-
Gibt es noch die gefüllten Sektgläser im Eingangsbereich vom Anckelmannsplatz
Zu welcher Tageszeit bzw Essenszeit gibt es die gefüllten sektgläser?
-
Zu welcher Tageszeit bzw Essenszeit gibt es die gefüllten sektgläser?
Zum Frühstück...
-
Gibt es noch die gefüllten Sektgläser im Eingangsbereich vom Anckelmannsplatz
Auf der MS1 im Dezember zum Frühstück ja.
-
…….
LG SL
Die einzelnen Gänge wechseln ja auch noch von Tag zu Tag. Wir hatten bei unserer letzten 10-tägigen Reise mit MS3 so gut wie keine Doppelungen. klar gibt es mal das Rinderfilet mit der einen und dann mit einer anderen Sauce, dann variieren die Beilagen. Bei den Pastagerichten hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Pastasorten , kombiniert diese mit verschiedenen Saucen. ….
Uns hat das Zusammenstellen unserer Menüs jeden Abend Spaß gemacht.
-
Wenn man länger als 14 Tage an Bord ist, dann wiederholt sich das Essen.
-
Wenn man länger als 14 Tage an Bord ist, dann wiederholt sich das Essen.
Ganz ehrlich, dass ist bei jeder Reederei so und auch in Hotels.
-
Eine kleine Schlange bildet sich oft am Eingang, da man nicht einfach ins Restaurant reinmarschiert und einen Tisch sucht, sondern vom Personal zu einem freien Tisch gebracht wird. Von daher werden die wartenden Gäste schnell „abgearbeitet“…
In wieweit kann ich mitentscheiden, wo ich sitzen möchte? Mit welchen Gästen an einem Tisch oder ein leerer Tisch? Oder muss ich den Platz nehmen, der mir zugeteilt wird?
LG Tina
-
Du wirst gefragt, ob Du lieber alleine oder in Gesellschaft essen möchtest. Dann wirst Du vom Restaurantleiter zu einem Tisch geführt.
-