Mein Schiff hat sicherlich viele Vorzüge. Unterhaltung gehört nicht dazu.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein Schiff hat sicherlich viele Vorzüge. Unterhaltung gehört nicht dazu.
Dabei gibt aida doch alles sich mein schiff anzugleichen in dieser Hinsicht. Wenn ich nur an die Abschaffung der großartigen Shows denke, die aktuellen sind bei weitem nicht mehr so gut wie früher, von wwm etc. ganz zu schweigen. Da verstehe ich tui echt nicht, wieso man diesen Punkt nicht auch auf die Kette bekommt.
-
Wir haben das Entertainment auf MS auf unseren Reisen sehr unterschiedlich erlebt:
Auf einer Reise war beispielsweise ein Streichquartett an Bord und wann immer dieses im Klanghaus aufgetreten ist, haben wir unsere Essenszeit danach ausgerichtet , um den Auftritt ja nicht zu verpassen - wir waren absolut begeistert
Im letzten Oktober hingegen hat uns das Abendprogramm nicht vom Hocker gerissen
Ist halt alles Geschmackssache….
Dafür haben wir wiederum im Atlantikrestaurant dermaßen nette Tischnachbarn gehabt, dass wir bis zur Schließung des Restaurants gemeinsam dort sitzen geblieben sind - da war das Showprogramm gar nicht mehr von Bedeutung
-
Wir haben das Entertainment auf MS auf unseren Reisen sehr unterschiedlich erlebt:
Auf einer Reise war beispielsweise ein Streichquartett an Bord und wann immer dieses im Klanghaus aufgetreten ist, haben wir unsere Essenszeit danach ausgerichtet , um den Auftritt ja nicht zu verpassen - wir waren absolut begeistert
Im letzten Oktober hingegen hat uns das Abendprogramm nicht vom Hocker gerissen
Ist halt alles Geschmackssache….
Dafür haben wir wiederum im Atlantikrestaurant dermaßen nette Tischnachbarn gehabt, dass wir bis zur Schließung des Restaurants gemeinsam dort sitzen geblieben sind - da war das Showprogramm gar nicht mehr von Bedeutung
Das "Streichquartett" hat mir auf den TUIdampfern auch sehr gut gefallen z.B. auf der "Mein Schiff 3"
-
Uns gefällt das Unterhaltungsprogramm bei TUI nicht so gut. Zumal das Essen meist so lange gedauert hat, das das Programm dann auch schon fast vorbei war.
Und ein Streichquartett ist das letzte was ich mir anhören würde,
-
Uns gefällt das Unterhaltungsprogramm bei TUI nicht so gut. Zumal das Essen meist so lange gedauert hat, das das Programm dann auch schon fast vorbei war.
Und ein Streichquartett ist das letzte was ich mir anhören würde,
hast du vergleiche von dem Programm mit Aida?
Also ein Streichquartett wäre auch absolut nix für uns.
-
Sorry... Mal eine Frage hier an der Stelle, da ich nicht weiß, wo ich sie sonst stellen soll (im Zweifelsfall bitte verschieben)
Wo bzw wann kann man bei TUI Cruises seine Check-in-Zeit angeben (ohne den teuren frühzeitigen Check-in buchen zu müssen)?
Das Problem ist, daß wir eine Kombination aus Schiff und anschließendem Hotelaufenthalt gebucht haben. Somit gelten wir als individuell Anreisende. Soweit ich weiß, kann man dann leider auch erst ab 15 Uhr einchecken.
Wissen noch nicht wo wir uns bei früher Landung solange die Zeit vertreiben sollen.
Daher wäre es gut, nicht noch länger als 15 Uhr warten zu müssen
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit einer solchen Konstellation
Danke im voraus
-
Sorry für Off Topic. Aber auf der TA mit NCL hatten wir tatsächlich auch mal ein Streichquartett an Bord und das war echt schön. Das war in einer kleinen Bar an Bord. Total gemütlich.
Leider hatte sich später auf der Reise ein Mitglied bei dem Sturm verletzt und zum Schluß haben nur 2 gespielt.
Off Topic Ende....
-
ich lese immer das mit den Tischnachbarn und hab ein paar Bilder gesehen.
Gibt es auch kleinere Tische,wenn man sich nicht zu anderen Leuten setzen möchte?
-
Ja. es gibt auch Tische für 2 Personen.
-
Edit: Achso, oder meintest du größere Tische, wo man dann mit anderen Alleinreisenden zusammensitzen kann?
Das weiß ich nicht.
Ja, an so etwas dachte ich. Tische, wo Alleinreisende, die andere Alleinreisende kennen lernen möchten, sitzen können
-
den early check in buchen für 35,-€ p.P, oder eine Sparbehandlung im Anreise-Zeitraum im wert über 35,-€
infos darüber auf der HP
-
Ja, an so etwas dachte ich. Tische, wo Alleinreisende, die andere Alleinreisende kennen lernen möchten, sitzen können
Hallo, ja die gibt es. Es ist zu einer bestimmten Zeit ein Tisch für Alleinreisende reserviert (so war es zumindest bei meinen Reisen bis 2018/19). Es gibt auch einen Alleinreisenden-Treff, da wird das bestimmt auch näher erläutert.
Wenn natürlich jemand aktuellere Erfahrungen hat und ich falsch liege, dann bitte korrigieren. Kann mir aber nicht vorstellen, warum man sowas abschaffen sollte.
-
Sorry... Mal eine Frage hier an der Stelle, da ich nicht weiß, wo ich sie sonst stellen soll (im Zweifelsfall bitte verschieben)
Wo bzw wann kann man bei TUI Cruises seine Check-in-Zeit angeben (ohne den teuren frühzeitigen Check-in buchen zu müssen)?
Das Problem ist, daß wir eine Kombination aus Schiff und anschließendem Hotelaufenthalt gebucht haben. Somit gelten wir als individuell Anreisende. Soweit ich weiß, kann man dann leider auch erst ab 15 Uhr einchecken.
Wissen noch nicht wo wir uns bei früher Landung solange die Zeit vertreiben sollen.
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit einer solchen Konstellation
Danke im voraus
Ohne Kosten geht es nicht. Anwendungen buchen, oder € 35,00 löhnen.
-
Eine Rückenmassage für 10:30 oder später buchen. Dann kann man um 9:00 aufs Schiff und noch das Frühstück genießen
-
Wann erfolgt denn die Kabinenzuteilung im PUR-Tarif?
Ich habe hier oft 30 Tage vorher gelesen. Bei mir sind es unter 30 Tagen und ich habe noch keine Kabine erhalten.
Buchung ist bereits vor 3 Monaten erfolgt und die Restzahlung wurde bereits abgebucht!
-
Ich habe hier oft 30 Tage vorher gelesen. Bei mir sind es unter 30 Tagen und ich habe noch keine Kabine erhalten.
Buchung ist bereits vor 3 Monaten erfolgt und die Restzahlung wurde bereits abgebucht!
Letztes Jahr im August war die Zuteilung 3 Wochen vor Abfahrt.
LG Andrea
-
Jetzt bin ich doch etwas verunsichert ...
Eine Check-in-Zeit muss ich wohl nicht wählen, wenn ich die Anreise über TC gebucht habe? Da geht's dann direkt vom Flieger aufs Schiff, oder? Nach der KF nutzen wir allerdings die mitgebuchte Leerwoche und steigen für einen Hotel Aufenthalt ab. Da haben wir dann zwar den Rückflug dabei, um alles andere (Transfer etc.) müssen wir uns natürlich selbst kümmern.
-
Mach Dir keine Sorgen. Bei Anreise über TC Du wirst Du wie bei AIDA vom Flughafen zum Hafen gebracht und kommst direkt aufs Schiff. Check in Zeit brauchst Du nicht buchen.
-
In der Regel nach dem die Restzahlung erfolgt bzw. eingezogen wurde am folgenden Donnerstag.
-