Lumas Bars gibt es nicht mehr. Der Vertrag mit Lumas wurde gekündigt.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die werden nach und nach umgestellt. Auf der MS5 gibt es die Lumas Bar noch. Wie dem auch sei: Egal ob Galerie oder Lumas Bar: Am Abend tritt dort ein Solo Musiker oder Duo auf.
-
Sind in den Bars vor dem Theater z.B. "Lumas Bar" noch Musiker im Einsatz
Auf unseren letzten 14 tägigen Reisen, auf der 3 u. 4 waren ein Duo und ein sehr guter Gitarrist, abwechselnd in der Bar vor dem Theater.
-
Zu dem "Lumas" hätt ich mal ne Frage,
ist da noch irgendwas besonders dran oder ist das nur ein normaler Laden der Fotos verkauft?
Georg
-
Zu dem "Lumas" hätt ich mal ne Frage,
ist da noch irgendwas besonders dran oder ist das nur ein normaler Laden der Fotos verkauft?
Georg
Rechts vom Gang ist die "Lumas-Bar"
Links vom Gang ist die "Lumas-Galerie"
-
Rechts vom Gang ist die "Lumas-Bar"
Links vom Gang ist die "Lumas-Galerie"
ich glaube, die Frage ging eher in Richtung "Besonderheiten" der Galerie, im Sinne eines USPs - ansonsten können da auch Hinz und Kunz ihre tags zuvor aufgenommenen Bilder des jeweiligen Fahrtgebiets verscherbeln.
-
Lumas ist doch ne Bar….
-
ich glaube, die Frage ging eher in Richtung "Besonderheiten" der Galerie, im Sinne eines USPs - ansonsten können da auch Hinz und Kunz ihre tags zuvor aufgenommenen Bilder des jeweiligen Fahrtgebiets verscherbeln.
Hier mal eine Erklärung zur Luma Galerie
Willkommen bei LUMAS an Bord der Mein Schiff 5 von TUI Cruises
LUMAS sticht in See! An Bord der Mein Schiff® Flotte öffnet die erste wasserfeste LUMAS Galerie ihre Schotten. Reisende lassen sich von TUI Cruises an ihre Traumorte bringen und entdecken auf dem Weg ihr Lieblingskunstwerk. In der LUMAS Galerie - auf Deck 4 - finden die Gäste eine inspirierende Werkauswahl aus etablierten Künstlern und spannenden Newcomern.
-
Hier mal eine Erklärung zur Luma Galerie
Willkommen bei LUMAS an Bord der Mein Schiff 5 von TUI Cruises
LUMAS sticht in See! An Bord der Mein Schiff® Flotte öffnet die erste wasserfeste LUMAS Galerie ihre Schotten. Reisende lassen sich von TUI Cruises an ihre Traumorte bringen und entdecken auf dem Weg ihr Lieblingskunstwerk. In der LUMAS Galerie - auf Deck 4 - finden die Gäste eine inspirierende Werkauswahl aus etablierten Künstlern und spannenden Newcomern.
Ja das hab ich gelesen, aber
Genau das meinte ich.
Georg
-
-
Das Fehlen der Lumas Galerie stellt aber m.E. überhaupt keinen Beinbruch dar, denn die Galerie ist eher langweilig. Kein Vergleich zu den Galerien bei AIDA, die durch Vielfalt, Witz und Ambiente punkten.
-
Bei der letzten Reise auf der Stella fehlte das aber alles. Und wir kaufen je nach Galerist nicht wenig.
-
Ist Ansichtssache.
Wir haben allerdings letztens auf der Herz die neue Galeria anstelle Lumas kennen lernen dürfen und die finden wir total over. Extrem hochpreisige Werke und - sagen wir mal - ziemlich speziell
-
Jau is klar,
aber ich wollte wissen ob die was besonderes haben oder machen oder doch nur ganz normal Fotos, wie die meistem im Urlaub machen, verkaufen.
Georg
-
Die Photobilder wenn man sie so nennen will, sind von namhaften Fotografen und sind Welten von unseren Urlaubsbilder entfernt.
Es lohnt sich einen Blick auf die Webseite zu werfen, dann bekommt man einen Eindruck
-
Jau is klar,
aber ich wollte wissen ob die was besonderes haben oder machen oder doch nur ganz normal Fotos, wie die meistem im Urlaub machen, verkaufen.
Georg
Nein, die meisten Werke haben einen she künstlerischen Anspruch - und sind es auch. Die Themen sind auch sehr vielfältig und es ist wie immer bei der Kunst - es muss dem Einzelnen gefallen
-
Die Photobilder wenn man sie so nennen will, sind von namhaften Fotografen und sind Welten von unseren Urlaubsbilder entfernt.
Es lohnt sich einen Blick auf die Webseite zu werfen, dann bekommt man einen Eindruck
Also "Welten" würd ich jetzt nicht sagen (sonst hätte ich auch nicht gefragt;) )
Ich hab jetzt ma ein Blick auf deren Webseite geworfen und zum Beispiel diese Bild hier (Birkenwald 3) gefunden, 3200 € als Fotoabzug. Ich hab jetzt bewusst keine Montage oder gephotoshopte Fotos genommen.
Keine Frage das Bild ist sehr schön, aber für mich doch nur ein Foto so wie ich oder andere es auch machen würden.
Vielleicht sollte ich mal probieren ein paar meiner Fotos dort zu verkaufen;)
Georg
-
Lumas ist doch ne Bar….
Nicht nur, wie die Beiträge nach deinem auch aufzeigen. Die Bar wurde eher nach der Galerie benannt ...
-
Also "Welten" würd ich jetzt nicht sagen (sonst hätte ich auch nicht gefragt;) )
Ich hab jetzt ma ein Blick auf deren Webseite geworfen und zum Beispiel diese Bild hier (Birkenwald 3) gefunden, 3200 € als Fotoabzug. Ich hab jetzt bewusst keine Montage oder gephotoshopte Fotos genommen.
Keine Frage das Bild ist sehr schön, aber für mich doch nur ein Foto so wie ich oder andere es auch machen würden.
Vielleicht sollte ich mal probieren ein paar meiner Fotos dort zu verkaufen;)
Georg
und anschließend schreibst du hier aber bitte,ob du erfolgreich Fotos verkauft hast oder ob dir die Crew das verweigert bzw nicht erlaubt hat
-
Lumas Bars gibt es nicht mehr. Der Vertrag mit Lumas wurde gekündigt.
das habe ich heute auch zufällig gelesen und war doch etwas überrascht
haben die entsprechenden Bars auf den TUIdampfern schon einen neuen Namen
-