Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier nochmal eine Übersicht der Tarife
In dieser Übersicht kann man sich wirklich gut informieren
-
Aktuell MS Herz in Funchal. Getränke alle vorhanden. Frühstück im Atlantik kostenfrei auf Rossini Niveau. 3 Bands, DJ; Helene Fischer alias Isabelle Schubert. Ca. 1800 Paxe von mir so taxiert. Heile Kreuzfahrtwelt wie vor COVID-19. Ausflug ins Nonnental, wie immer gebucht bei happy Madeira steht nun an.
-
Wir haben zuerst eine Innenkabine im Pro-Tarif gebucht und jetzt auf eine Plus-Balkonkabine umgebucht. War problemlos möglich. Achte nur auf das „50-Tage-vor-Abfahrt-Zeitfenster“ !
LG
Seid ihr schon los gewesen. Ist der Umbuchung? Welche Kabine habt ihr zugeteilt bekommen? Wie lange vorher habt ihr sie bekommen? Wie haben es genau so gemacht und warten jetzt auf die Zuteilung —sind schon gespannt— Reise ist erst am 6.3. Orient !
Dank dir
-
Die Kabinen werden in der Regel zwischen 28 und 21 Tagen vor Abreise zugeteilt.
-
Stellt euch mal eher auf Zuteilung nach dem Online Check-In ein, also 21 Tage vor Abfahrt.
-
Stellt euch mal eher auf Zuteilung nach dem Online Check-In ein, also 21 Tage vor Abfahrt.
Habe auch das Gefühl, dass die Zuteilungen im Moment wieder später erfolgen. Also eher so 18 - 21 Tage vorher. Einige Bekannte hatten auch beim Online Check-In noch nicht ihre Kabine!
-
Habe auch das Gefühl, dass die Zuteilungen im Moment wieder später erfolgen. Also eher so 18 - 21 Tage vorher. Einige Bekannte hatten auch beim Online Check-In noch nicht ihre Kabine!
Naja, das handhabt TC dann wohl nicht einheitlich. Für unsere Karibik-Tour wurden die Kabinen sowohl für Plus als auch Pur 39 Tage vor Abfahrt bekannt gegeben. Das ist also weit vor der dem Online Check-In.
-
MS4 Kanaren (11.02.) ebenfalls schon vor ca. 2-3 Wochen zugeteilt (Plus-Tarif), also auch deutlich mehr als 21 Tage vorher.
-
MS4 Kanaren (11.02.) ebenfalls schon vor ca. 2-3 Wochen zugeteilt (Plus-Tarif), also auch deutlich mehr als 21 Tage vorher.
Wir haben unsere für den 12.2. MS 4 auch schon lange, Heute konnten wir Online Checkin machen
-
Seid ihr schon los gewesen. Ist der Umbuchung? Welche Kabine habt ihr zugeteilt bekommen? Wie lange vorher habt ihr sie bekommen? Wie haben es genau so gemacht und warten jetzt auf die Zuteilung —sind schon gespannt— Reise ist erst am 6.3. Orient !
Dank dir
Wir fahren erst in 8 Wochen, also nach dir. Bin auch sehr gespannt.
Es ist das erste Mal, dass wir Kabinen-Roulette spielen.
LG
-
-
Hier ist Peter Maffay mit seiner Band an Bord der Mein Schiff 4 auch ein Thema
Mein Schiff 4: Erstmals Rock ‘n‘ Sail 2023 mit Peter MaffayZum ersten Mal geht Ausnahmemusiker Peter Maffay mit seiner Band an Bord der Mein Schiff 4, wo er drei Konzerte geben wird.www.cruise4news.at -
Moin Zusammen,
kann mir Jemand etwas über die SNR erzählen ?
Muss man wie bei Aida in voller Montura zur Musterstation - also mit Weste an ?
Und wie wird es jetzt nach Corona wieder gehandhabt ? Über den Tag verteilt oder zu einer bestimmten Uhrzeit ?
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
-
Schwimmwesten sind nicht auf der Kabine sondern nur an den Musterstationen.
Im Dezember auf der MS1 war es flexibel, einfach hin gehen.
-
Moin Zusammen,
kann mir Jemand etwas über die SNR erzählen ?
Muss man wie bei Aida in voller Montura zur Musterstation - also mit Weste an ?
Und wie wird es jetzt nach Corona wieder gehandhabt ? Über den Tag verteilt oder zu einer bestimmten Uhrzeit ?
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
Kurz zur Musterstation ohne Weste . Erläuterungen übers anlegen der Weste und die wichtigsten Verhaltensregeln im Notfall . In 5 min erledigt . Vor zwei Wochen auf MS 1 für 6 Personen bei uns
-
Kurz zur Musterstation ohne Weste . Erläuterungen übers anlegen der Weste und die wichtigsten Verhaltensregeln im Notfall . In 5 min erledigt . Vor zwei Wochen auf MS 1 für 6 Personen bei uns
War bei uns genauso. Ich war vor 3 Wochen auf der Mein Schiff 4 und unsere SRNÜ wurde am Anreisetag in kleinen Gruppen ab 16:00 Uhr in unserer Musterstation Hanami Restaurant durchgeführt. Hier wurde das anlegen der Rettungsweste demonstriert und ein paar Zusatzinformationen erteilt. Dauerte keine 10 Minuten. Ganz easy!
-
Und wer mag, darf das Anlegen einer Rettungsweste ausprobieren. So war es bei uns 8/22 auf der MS3.
-
Das Beste kommt zum Schluss – die Abschiedsreisen der "Mein Schiff Herz"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Schiff Herz verabschiedet sich mit letzten ReisenDie letzten Reisen der Mein Schiff Herz führen rund um die Kanarischen Inseln, mit Stopps auf den Kapverden oder Azoren.www.cruise4news.at -
Making Memories – gemeinsame Erinnerungen schaffen. Kurz vor dem Valentinstag ruft uns das Kapitän Andreas Greulich ins Gedächtnis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -