Eben, wozu gibt es Döner dort ?
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wozu gibt es Döner
Ich, habs zum ESSEN und lecker sind die auch noch dazu.
-
Schöne Ergänzung zur Currywurst.
-
Jede/r kann das essen was er/sie möchte, wenn es das auf dem Schiff gibt.
Aber mit solchen Angeboten wie Döner, Currywurst usw. sollen die Gäste wahrscheinlich satt gemacht werden, Dann braucht der Teller im Bedienrest. nicht ganz so voll sein mit ansprechenderen Gerichten. Wenn der Döner oder die Wurst etwas Besonderes wäre, z.B. auf dem Schiff hergestellt, ev. mit exotischen Zutaten, dann würde ich auch probieren, aber diese Convenince-Produkte sind nur billig und schnell gemacht. Außerdem benötigt man kein ausgebildetes Personal, um das warm zu bekommen...
Wahrscheinlich muss man aber in Zukunft bei den Massenmarktschiffen mit noch mehr günstigen Angeboten auf dem Schiff rechnen, sonst kann man die Reise-Preise nicht mehr halten.
-
Jede/r kann das essen was er/sie möchte, wenn es das auf dem Schiff gibt.
Aber mit solchen Angeboten wie Döner, Currywurst usw. sollen die Gäste wahrscheinlich satt gemacht werden, Dann braucht der Teller im Bedienrest. nicht ganz so voll sein mit ansprechenderen Gerichten. Wenn der Döner oder die Wurst etwas Besonderes wäre, z.B. auf dem Schiff hergestellt, ev. mit exotischen Zutaten, dann würde ich auch probieren, aber diese Convenince-Produkte sind nur billig und schnell gemacht. Außerdem benötigt man kein ausgebildetes Personal, um das warm zu bekommen...
Wahrscheinlich muss man aber in Zukunft bei den Massenmarktschiffen mit noch mehr günstigen Angeboten auf dem Schiff rechnen, sonst kann man die Reise-Preise nicht mehr halten.
das kann man zukünftig sicherlich nicht mehr ausschließen
-
Hallöchen,
Uns haben die Döner weder auf AIDA noch auf Mein Schiff geschmeckt.
Irgendwie können sie das nicht...
-
das kann man zukünftig sicherlich nicht mehr ausschließen
Wenn wir von einem Ausflug kommen und etwas Hunger haben, dann kommt es schon mal vor, das wir ins Tag und Nacht gehen. Dort gibt es hervorragende Burger und auch die Currywurst schmeckt. Das hat nichts mit Einsparungen zu tun.
-
Auf der Cosma gibt es doch auch Döner und wenn man mal Hunger hat und kein Restaurant offen ist, warum nicht? Warum soll Currywurst sein und Döner nicht? Wenn es nicht gut läuft, werden die Verantwortlichen schon ihre Konsequenzen ziehen und was anderes draus machen.
-
Wenn wir von einem Ausflug kommen und etwas Hunger haben, dann kommt es schon mal vor, das wir ins Tag und Nacht gehen. Dort gibt es hervorragende Burger und auch die Currywurst schmeckt. Das hat nichts mit Einsparungen zu tun.
ich durfte auch schon öfters auf den TUIdampfern nach Mitternacht eine leckere Currywurst genießen
-
ich durfte auch schon öfters auf den TUIdampfern nach Mitternacht eine leckere Currywurst genießen
Nach Mitternacht für uns nun nicht. Aber gerade bei den langen Öffnungszeiten, geht keiner hungrig ins Bett.
-
Die Burger fand ich immer ausgezeichnet auf der Mein Schiff Flotte, gut ist jetzt schon wieder knapp ein Jahr her, dass ich gefahren bin. Vom Döner war ich nicht ganz so überzeugt, aber "schlecht" war der auch nicht, eher Mittelmaß. Kann man schon mal essen.
-
Die Burger sind meiner Meinung nach (noch) kein Convenience-Produkt gewesen. Zumindest bei TC, dort haben wir die verschiedenen auch probiert.
-
Warum soll es denn kein Döner oder Currywurst geben? Einfach für zwischendurch, z.b wenn man vom Ausflug kommt etc.
-
Hat jemand geschrieben, dass es keinen Döner, keine Curry geben soll ?
Wir haben nur festgestellt, dass einige es mögen, andere (ich) darauf verzichten könnten.
-
Es wird doch niemand gezwungen das zu essen. Und bei MS gibt es doch nun wirklich genug Alternativen zu Döner und Currywurst.
-
Hat jemand geschrieben, dass es keinen Döner, keine Curry geben soll ?
Wir haben nur festgestellt, dass einige es mögen, andere (ich) darauf verzichten könnten.
Du hast geschrieben, da kann man dann ja bald zu hause bleiben. Das ist schon eine andere Aussage als - ich könnte darauf verzichten - .
-
...und den hast Du nicht gesehen....
Aber im Ernst: Ich gehe nicht auf ein KF-Schiff um Döner, Curry u.Ä. zu essen. Das könnte ich auch zu Hause. Ich gehe auf ein Schiff, um in gemütlicher Runde, zwei, drei, vier Gänge genüsslich zu mir zu nehmen. Das habe ich leider zu Hause nicht bzw. möchte nicht das selbst oder meiner Frau zumuten. Dann gehen wir lieber in ein Restaurant.
-
-
...und den hast Du nicht gesehen....
Aber im Ernst: Ich gehe nicht auf ein KF-Schiff um Döner, Curry u.Ä. zu essen. Das könnte ich auch zu Hause. Ich gehe auf ein Schiff, um in gemütlicher Runde, zwei, drei, vier Gänge genüsslich zu mir zu nehmen. Das habe ich leider zu Hause nicht bzw. möchte nicht das selbst oder meiner Frau zumuten. Dann gehen wir lieber in ein Restaurant.
Ich gehe auf eine KF um tolle neue Destinationen zu erkunden, Restaurants mit vier Gängen kann ich auch zuhause haben
-
Können wir mal bitte wieder zu mein Schiff zurück kommen.
-