Ich gehe auf eine KF um tolle neue Destinationen zu erkunden,
Das ist mein erster Grund, z.B. mit einem Kreuzer von TUI Cruises .
Juni 2016:
Ich gehe auf eine KF um tolle neue Destinationen zu erkunden,
Das ist mein erster Grund, z.B. mit einem Kreuzer von TUI Cruises .
Juni 2016:
Nur mal by the way, die Dönerstation hat nur bis 17.00 oder 18.00 Uhr am Pool geöffnet.
Ich mochte so einen Dönerteller ganz gern mal zwischendurch . War auch immer recht viel Andrang
Jetzt schäme ich mich fast, aber ich habe weder an Land noch an Bord jemals einen Döner gegessen. Das ist jetzt wohl eine echte Bildungslücke
Ich habe auf den MS Schiffen noch nie einen Döner gegessen.
Aber ich finde es sehr gut, dass die Möglichkeit besteht.
Bei AIDA ist es nur auf den großen Schiffen so.
Wenn man auf Blu und Co vom Ausflug zurück kommt bleibt nur eine Schlange beim Best Burger oder im Brauhaus bzw Alm Hütte. Leider paar mal erlebt.
Wir versuchen auf den Schiffen eigentlich immer so gut es geht , alles an Kulinarik mal auszuprobieren und da musste natürlich auch mal ein Döner sein . An Land haben wir hin und wieder auch mal einen Jieper nach einen Döner mit alles
Können wir mal bitte wieder zu mein Schiff zurück kommen.
Wir versuchen auf den Schiffen eigentlich immer so gut es geht , alles an Kulinarik mal auszuprobieren und da musste natürlich auch mal ein Döner sein . An Land haben wir hin und wieder auch mal einen Jieper nach einen Döner mit alles
Der Dönerspieß ist, wie das Fleisch im Tag und Nacht auch, komplett von einer eigenen Aufzucht mit Fleischerei an Land für Tui Cruises hergestellt. Man muss also keine Sorge vor irgendeinem Gammelfleischdöner unbekannter Herkunft haben. Es ist gutes „handgemachtes“ Fast Food und ich finde das schmeckt man auch. Aber speziell beim Bosporus Grill kann man schon mal Pech haben, wenn die Leute hinter der Theke keine Erfahrung mit einem echten Döner haben und sich dann wundern, wenn man mehr als 50g Fleisch haben möchte. Aber das kann man ja dann klären. Geschmacklich und qualitativ (soweit ich das beurteilen kann) lasse ich jedenfalls nichts auf das Fast Food bei Mein Schiff kommen.
Ich habe auf den MS Schiffen noch nie einen Döner gegessen.
Aber ich finde es sehr gut, dass die Möglichkeit besteht.
Bei AIDA ist es nur auf den großen Schiffen so.
Wenn man auf Blu und Co vom Ausflug zurück kommt bleibt nur eine Schlange beim Best Burger oder im Brauhaus bzw Alm Hütte. Leider paar mal erlebt.
Genau diese Erfahrung haben wir auf unseren letzten beiden Aidafahrten gemacht und die Möglichkeiten von MeinSchiff vermisst
Döner und Currywurst auf der Mein Schiff schmecken mir nicht. Currywurst auf Mein Schiff dagegen hatte Suchtfaktor - bei Mein Schif abschreckend. Soweit ich mich erinner kann gab es auf den neuen AIDAs auch Döner und der war auch um Längen besser
Etwas durcheinander ?
Etwas durcheinander ?
Vielleicht fehlen die Nummern, auf M2 schmeckt, auf MS6 nicht....o.ä.
Also, wenn mich jetzt im Januar/Februar eines auf der Mein Schiff 4 enttäuscht hat, dann war es das Frühstück ...
Einfachste Wurstsorten, Pressschinken (falls überhaupt), 5- Minuten-Eier steinhart (die unterschiedliche Beschriftung hätte man sich sparen können) und mäßige Käseauswahl. An Obst oft strohige Ananas oder matschige Wassermelone, falls man das Dosenobst nicht wollte.
Auf andere Sachen habe ich jetzt nicht so geachtet, da ich schon mit Obigem zufrieden gewesen wäre - das allerdings in besserer Qualität ...
Die Brötchen allein konnten es auch nicht rausreißen.
Aber ja: Wir hatten trotzdem eine schöne Reise !!
LG SL
Alles anzeigenAlso, wenn mich jetzt im Januar/Februar eines auf der Mein Schiff 4 enttäuscht hat, dann war es das Frühstück ...
Einfachste Wurstsorten, Pressschinken (falls überhaupt), 5- Minuten-Eier steinhart (die unterschiedliche Beschriftung hätte man sich sparen können) und mäßige Käseauswahl. An Obst oft strohige Ananas oder matschige Wassermelone, falls man das Dosenobst nicht wollte.
Auf andere Sachen habe ich jetzt nicht so geachtet, da ich schon mit Obigem zufrieden gewesen wäre - das allerdings in besserer Qualität ...
Die Brötchen allein konnten es auch nicht rausreißen.
Aber ja: Wir hatten trotzdem eine schöne Reise !!
LG SL
Auch da ist’s offensichtlich wie bei Aida , auf jedem Schiff anders . Wir waren ja im Januar auf der MS 1 und waren meist im Atlantik mit dem kleinen Frühstücksbuffett und da war es ausgezeichnet . Lachs und anderer Räucherfisch , Serranoschinken , gute Salami , wechselnder Aufschnitt , Leberwurst ,täglich wechselnde Marmelade , verschiedene Sorten leckeres Müsli , frisches verschiedenes Obst . Eierspeise haben wir meist bestellt als Omelett nach unseren Wünschen , es gab aber am Buffett auch Rührei , Spiegelei und gekochtes Ei . Wir sind Frühstücksjunkies und waren sehr zufrieden , vor allem auch mit dem Cappuccino und den leckeren warmen Brötchen , die auch eine vernünftige Größe haben . Über das Frühstück im Esszimmer muss ich ja sicher nichts sagen , top
Döner und Currywurst auf der Mein Schiff schmecken mir nicht. Currywurst auf Mein Schiff dagegen hatte Suchtfaktor - bei Mein Schif abschreckend. Soweit ich mich erinner kann gab es auf den neuen Mein Schiffen auch Döner und der war auch um Längen besser
Hab es korrigiert. Jetzt ergibt es Sinn.
TUI bietet jetzt auch ab Palma die Möglichkeit das An-/ und Abreisepaket selbst zu gestalten:
Jetzt schäme ich mich fast, aber ich habe weder an Land noch an Bord jemals einen Döner gegessen. Das ist jetzt wohl eine echte Bildungslücke
Dito 😂
du mußt aber auch kein schlechtes Gewissen haben