Alles zur Mein Schiff
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Sieht echt toll aus
, aber die vielen Aschenbecher stören mich etwas
-
Die räumen wir auch als erstes immer weg
es darf aber nur auf einer Seite geraucht werden , die andere ist rauchfrei
-
Auf der Laufstrecke der Mein Schiff 1 gibt es auch unvergeßliche Panoramaaussichten wie hier im Hafen von St.Petersburg
-
Die räumen wir auch als erstes immer weg
es darf aber nur auf einer Seite geraucht werden , die andere ist rauchfrei
Was sich nicht verstanden hab warum TUI nicht eine Aussenbar mal komplett Rauchfrei gemacht hat, das hätte sich mit der Hohe Luft Bar angeboten. Schade!
Und bevor jetzt die Klugscheisser
kommen und sagen die Poolbar ist ja Rauchfrei, ja aber die ist für uns keine richtig Bar das ist mehr eine Abholtheke das setzt man sich nicht nett hin.
Georg
-
Was sich nicht verstanden hab warum TUI nicht eine Aussenbar mal komplett Rauchfrei gemacht hat, das hätte sich mit der Hohe Luft Bar angeboten. Schade!
Und bevor jetzt die Klugscheisser
kommen und sagen die Poolar ist ja Rauchfrei, ja aber die ist für uns keine richtig Bar das ist mehr eine Abholtheke das setzt man sich nett hin.
Georg
Gibt es bei Tui noch eine reine Raucherbar? Wenn nein, dann wird das wohl der Grund sein.
-
Gibt es bei Tui noch eine reine Raucherbar? Wenn nein, dann wird das wohl der Grund sein.
die Überschaubar ist eine Raucherbar.
-
In der Überschaubar darf man auch nur auf einer Seite rauchen.
-
Raucherbereiche außen auf der Mein Schiff 3 bis 6
- Deck 5: vorderer Teil des Promenadendecks, Backbord-Seite der Schau Bar, Champagner Treff
- Deck 14: Backbord-Seite der Außenalster Bar & Grill, Überschau Bar
Mein Schiff 1 u. 2 sind etwas anderes eingeteilt
-
Hallo zusammen,
wir, als Ersttäter
haben eine Frage: muss man alle Bedienrestaurants reservieren? Auch mittags?
Danke für die Antworten
Grüße
-
Hallo zusammen,
wir, als Ersttäter
Danke für die Antworten
Grüße
Wenn du die Atlantik-Restaurants meinst: Nein
Für die (Bezahl-) Restaurants der Großen Freiheit: Ja. Ggf bekommt man auch noch spontan einen Platz, hängt dann von der Auslastung ab
-
Hallo zusammen,
wir, als Ersttäter
Danke für die Antworten
Grüße
In den Atlantikrestaurants und je nach Schiff im Gosch oder Fischmarkt muss nicht reserviert werden.
In den Zuzahlrestaurants kannst Du reservieren, oder eben Glück haben.
-
MEIN SCHIFF 1 - DIAMANT BAR - SURF & TURF STEAKHOUSE - MANUFAKTUR
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In der Überschaubar darf man auch nur auf einer Seite rauchen.
schade, durch Wind "kriegt die andere Seite immer ´was ab".
-
Lässt sich leider nicht bei geteilten Aussenbars vermeiden. Wir sollten jetzt aber nicht zu tief ins Thema Raucher/Nichtraucher eintauchen, da dies wie immer endet.
-
Da finde ich das Problem mit Rauchern am Nebenbalkon viel schlimmer. In einer Bar kann ich den Platz wechseln, in der Balkonkabine nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo, es geht hier um MeinSchiff und nicht wie sich wer benimmt. Das ist übrigens ein allgemeines Problem und hat nichts mit Mein Schiff zu tun, also bitte zurück zum Thema !
-
MEIN SCHIFF 1 - EBBE UND FLUT BAR - SCHAUBAR
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MEIN SCHIFF 1 - Das KÄSE BUFFET im Atlantik Restaurant und im Ankelmannsplatz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich habe hier auch noch Bilder vom leckeren "Käsebuffet" im Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz" auf der Mein Schiff 1
-
Lange her solch eine Auswahl , auf unserer Reise im Januar auf der MS 1 war das Käsebuffett sehr übersichtlich
-