Perfekt. Danke
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Ich hab in diesem Jahr (März 2023) die Orient Tour mit der Mein Schiff 6 gemacht, da waren wir auch in Khasab im Hafen! Weiss jemand warum im nächsten Jahr ( März 2024) Khasab als Tender Hafen angegeben ist? Laut Port Information liegt nur die Mein Schiff 2 im Hafen an diesem Tag! Wird der Hafen modernisiert? Tendern finde ich etwas doof !
Die MS 2 ist rund 20 Meter länger als die 6. Das wäre für mich der einzige Grund der mir so spontan einfällt
-
Hallo!
Ich hab in diesem Jahr (März 2023) die Orient Tour mit der Mein Schiff 6 gemacht, da waren wir auch in Khasab im Hafen! Weiss jemand warum im nächsten Jahr ( März 2024) Khasab als Tender Hafen angegeben ist? Laut Port Information liegt nur die Mein Schiff 2 im Hafen an diesem Tag! Wird der Hafen modernisiert? Tendern finde ich etwas doof !
Grüße Bibi
An den Kai passen nur Schiffe mit etwa 300m Länge.
-
wo hast Du die Info gefunden ? Hab mich fast wuselig gesucht...
-
wo hast Du die Info gefunden ? Hab mich fast wuselig gesucht...
Gefunden hab ich dies nicht, aber ich weiß noch aus diesem Jahr, dass die MS6 mit ihren 295m nahezu die komplette Pier gebraucht hat. Längere Schiffe als 295m sind auch den ganzen Winter nicht zu finden.
-
An den Kai passen nur Schiffe mit etwa 300m Länge.
Mhh, das muss dann aber ne sehr knappe Kiste sein. Mit der MSC Bellissima lagen wir 2020 im Hafen (315m).
-
Mhh, das muss dann aber ne sehr knappe Kiste sein. Mit der MSC Bellissima lagen wir 2020 im Hafen (315m).
Wow okay, wir waren im Januar mit der MS6 da ziemlich am Anschlag.
TUI tendert die komplette Saison, also scheint der Hafen dass nicht mehr zu zulassen oder es ist ihnen aus manövriergründen zu gefährlich.
-
-
[…]
Vielen Dank!
Dann weiß ich Bescheid ! Ja die Mein Schiff tendiert den ganzen Winter über !
Liebe Grüsse 😉Bibi
-
Auf der Reise MS 3 GB mit Belfast Abfahrt 09.06.2023 kann man sich tätowieren lassen.
-
Auch ? Ansonsten war es schon bei 1,4 und 5.
Tattoo Studio ➤ Die Wohlfühl-Kreuzfahrt | TUI Cruiseswww.meinschiff.com -
Man glaubt es kaum was da in diesen Studios los ist. Der Bedarf scheint groß zu sein.
-
Man glaubt es kaum was da in diesen Studios los ist. Der Bedarf scheint groß zu sein.
Ja, das hat mich auch überrascht. Selbst zur "Hochcoronazeit", auf den Blauen Reisen waren die Jungs und Mädels ausgebucht.
-
Ich hab mir einen Termin gesichert und bin schon echt gespannt.
-
Machen die das auf jedem Schiff der Mein Schiff Flotte? Ich meine, in diesem Jahr😂
-
Siehe #3131
-
Ja, dakommt so eine allgemeine Aussage zu 3, 4 und 5. klicke uch die 5 an, dann kommt da auch nix genaues. Werden die Termine im persönlichenBereixh nach Reisebuchubg sngeboten?
-
Bei unserer letzten Reise in 22 war erst auf dem Schiff die Möglichkeit, zu buchen.
Vielleicht kann Lorenz1 etwas Aktuelleres genauer beschreiben, wie er/sie ihren Termin bekommen haben.
-
-
Vernarrt in Mein Schiff: Der Jeckliner 4 nimmt erstmals ab Deutschland Kurs auf die Ostsee
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -