Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir mussten für die MS2 am 24.3. noch den Bogen ausfüllen.
Aber es waren nur die üblichen Corona-Fragen enthalten. Hoffentlich fällt der Bogen bald weg.
-
Corsine Vielleicht ist das so bei all denjenigen, die bereits online eingescheckt haben und für zukünftige Reisen jedoch fällt es weg?
-
Das kann nicht sein, wir fahren am 5.5 und haben online eingecheckt und bei uns steht nix von Störung. Der Fragebogen taucht nicht mehr auf.
-
Ich mache mir da jetzt keinen Kopf, schaue immer mal wieder in die App/ Webseite rein. Notfalls wird der Bogen in Bremerhaven auf dem Parkplatz ausgefüllt.
-
Ich mache mir da jetzt keinen Kopf, schaue immer mal wieder in die App/ Webseite rein. Notfalls wird der Bogen in Bremerhaven auf dem Parkplatz ausgefüllt.
Auf der TC Homepage bei Reiseinformationen steht es nun.
Gesundheitsfragebogen ab Mai nicht mehr erfoderlich.
Ausnahme nur die MS5 in Asien
-
Hallo zusammen wir fahren ab dem 19.05.2023 die 11 Tage ab Kiel mit der MS 4…..
Gibt es auf den Norwegen Reisen auch die White Night Party ?
Fährt wer mit ?
-
Wann teilt MeinSchiff denn zur Zeit die Kabine zu?
-
Wann teilt MeinSchiff denn zur Zeit die Kabine zu?
Das würde mich ebenfalls interessieren.
Fahren am 12.6. mit MS 4 ab Kiel.
LG P.
-
Ich würde mich auf 3 Wochen vor Abfahrt einstellen...
-
Manchmal kann man das auch schon etwas früher sehen, war bei uns so. In der App auf Buchungsdetails gehen, ganz unten unter Teilnehmer steht dann die Kabinennummer.
-
Deck 0; Kabine 0 steht da.
Ich glaube, das gibt ziemlich nasse Füße.
Danke trotzdem
Ich gucke die Tage nochmals.
-
Bei uns war es 29 Tage vorher …
-
Für unsere Tour ab 22. Januar kam genau 1 Monat vorher, also am 22. Dezember, die Zuteilung einer Balkonkabine. Hatte noch gar nicht damit gerechnet.
Scheint also keinen genau festgelegten Zeitrahmen zu geben wie bei Aida mit den exakt 49 Tagen. Gebucht hatten wir Mitte November.
-
Ein sehenswertes Eindockmanöver der "Mein Schiff 1" in das Trockendock bei "Blohm und Voss" in Hamburg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin. Weiß jemand wann bei TC in Kiel spätester Check In möglich ist bei Abfahrt 17 Uhr?
-
Moin. Weiß jemand wann bei TC in Kiel spätester Check In möglich ist bei Abfahrt 17 Uhr?
Evtl, gibt es in dem unteren Link eine entsprechende Antwort
ThemaAnreise/Abreise Kiel (TUI)
Hallo,
ich habe heute ganz zufällig im Hauptbahnhof bei den charmanten Damen vor den Bahngleisen an der Kofferabgabestelle für die beiden TUIdampfer erfahren,daß der Shuttle für die Passagiere vom Bahnhof zu den Dampfern am Ostseekai kostenlos ist
Die beiden Dampfer haben heute pünktlich um 19:00h im strömenden Regen ihr Auslaufmanöver gefahren
Die Mein Schiff 5 hat als erster Dampfer das Auslaufmanöver mit Passage der Mein Schiff 4 gefahren
Das Hupkonzert der beiden Dampfer war wieder sehr…Heizergruss22. August 2016 um 21:00 -
15-16
-
Ich finde das in Kiel schon spannend wir fahren am 19,05 die Tour Abfahrt angeblich 17 Uhr ….frühste Zeit ohne zu bezahlen 13 Uhr das sind schon ein paar Leute mehr bis 16 Uhr ….mal sehen wie das klappt
-
Bei uns ist der frühe Zug 33 € günstiger als der spätere. Da kann man hin und her rechnen… oder eben die 35€ in den Early-Check-in investieren, zumindest wenn man von Kiel schon alles gesehen hat.
-