Also die Austern habe ich im Gosch Buffet auch noch nicht gesehen.
Auf unserer letzten Reise mit der MS 5 im November gab es noch den leckeren Algensalat, Garnelen, diverse Fischsorten und natürlich die Fischbrötchen.
Also die Austern habe ich im Gosch Buffet auch noch nicht gesehen.
Auf unserer letzten Reise mit der MS 5 im November gab es noch den leckeren Algensalat, Garnelen, diverse Fischsorten und natürlich die Fischbrötchen.
Garnelen ja, Nordseekrabben nicht mehr am Buffet (Stand November 22 MS3/4)
Meine Bilder aus dem"Fischmarkt" sind recht aktuell vom April '23 auf der MS 1
Wir waren gerade auf der MS6. Austern und Algen am Büfett haben wir nicht gesehen.
Nordseekrabben gab es in einem Brötchen, war aber auch nicht so berauschend.
Deswegen habe ich ja Heizergruss gefragt von wann die Info war.
Buffettresen von "Gosch" auf der "Mein Schiff 6"
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29772979iv.jpg]
Auch hier sind dunkle Algen im Buffettresen zu sehen
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29772980ij.jpg]
Buffettresen von "Gosch" auf der "Mein Schiff 6"
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29772979iv.jpg]
Auch hier sind dunkle Algen im Buffettresen zu sehen
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29772980ij.jpg]
Aktuell?
Wir haben den Goschbuffetbereich nur auf der 3 und 4 kennen gelernt. Auf der 1 gab es den nicht, nur den Fischmarkt als ausschließliches Bedienrestaurant 😊
Hilft ja alles nichts, wir müssen alle zusammenschmeißen und Heizergruss eine Mein Schiff-Reise buchen, damit endlich wieder Infos und Bilder kommen, die nicht gefühlt 5 Jahre alt sind
Ein sehenswertes Eindockmanöver der "Mein Schiff 1" in das Trockendock bei "Blohm und Voss" in Hamburg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Austern gibt es noch, aber nur an einem Abend, dann wir ein extra Austern Buffet im Gosch aufgebaut.
Stand April 23 MS 4
Die Mein Schiff 1 ist bei ihrem Werftaufenthalt nochmal ein wenig nachhaltiger geworden:
Mich wundert ja ehrlich gesagt, dass die Ratsherrn-Kooperation weiterbesteht. So wenig wie in der Ebbe&Flut immer los ist, hätte ich drauf gewettet, dass die Bar bei erster Gelegenheit durch was anderes ersetzt wird. Ich trinke total gerne Craft Beer und habe mich drauf gefreut, aber das ist da doch sehr trist und die Leute trinken dort überwiegend das inkludierte Pils. Frage mich wie sich das für Ratsherrn lohnt.
Die "Mein Schiff 1" im Trockendock der Werft ist schon sehr sehenswert
Hier ist die Modernisierung der "Mein Schiff 1" auch ein Thema
" Mein Schiff 1" wunderbares Ausdockmanöver bei Blohm+Voss im Hamburger Hafen 01.05.2023
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach herrje. Jetzt haben sie einen Logo-Mix!
Die Beschriftung „Mein Schiff“ ist in der neuen Schriftart. Die sonstige Schrift wurde im alten Stil gelassen.
Das finde ich sehr hässlich. Entweder oder. Welches Design - alte oder neue Schriftart - einem besser gefällt ist ja Ansichtssache. Aber ein Mix ist auch objektiv unpassend.
Die 7 ist dann ja komplett neu beschriftet.
ZitatWir haben für diesen Sommer sogar 30 % mehr Buchungen als im Januar 2019.
Mein Schiff hat heute neue Reisen mit der MS2 freigeschaltet. Diese waren auch nicht im Logbuch 23/24 aufgeführt. Es geht nun auch wieder ab Doha los bei den Orientfahrten in diesem Winter.
Wollte mich heute über Browser auf dem MeineReise-Portal einloggen und was für mich dabei neu war, dass mir zusätzlich angeboten wurde, ein Mein Schiff Konto anzulegen und nach erfolgter Registrierung ähnlich einem Clubportal meine beiden zukünftigen Reisen eintragen konnte. Vergangene Reisen einzutragen hat nicht funktioniert.
Habe so die Reisen auf einen Blick und kann einfach wechseln, ohne mich aus- und wieder einloggen zu müssen. I like.
15 Jahre TUI Cruises - Firmenjubiläum im Zeichen der Nachhaltigkeit: Auf Kurs zur klimaneutralen Kreuzfahrt
ZitatBis 2030 werden die Kreuzfahrtreedereien der TUI Group ihre absoluten CO2-Emissionen um mehr als ein Viertel (27,5%) gegenüber 2019 senken. Sie sind damit nicht nur die ersten ihrer Branche, deren Reduktionsplan von der SBTi bestätigt wurde. Keine andere Kreuzfahrtreederei der Welt verpflichtet sich zurzeit auf so ein absolutes, streng kontrolliertes Klimaschutzziel.
Hallo Zusammen, danke für Eure Hilfe von neulich. Wir haben es jetzt tatsächlich getan und die Sommer Island Reise mit Mein Schiff 3 gebucht. Jetzt bin ich für die Ausflugsplanung gerade dabei mir die Ankunftszeiten und Orte aus den Hafenseite rauszusammeln. Dabei fällt mir auf, dass diese zwischen den Hafenseiten und der Mein Schiff Seite um 2 Stunden verschoben sind, was ja auch gerade die Zeitverschiebung nach Island ist. Heißt das die Zeiten im Hafen sind Ortszeiten? Und das Schiff bleibt auf MEZ? Oder wie habe ich das zu interpretieren?