Ja das stimmt , aber leider ist sie verloren gegangen . Hat man die Möglichkeit die anzufordern? Bei Aida geht das ziemlich einfach .
Dann musst deine Bitte an TC kommunizieren.
Ja das stimmt , aber leider ist sie verloren gegangen . Hat man die Möglichkeit die anzufordern? Bei Aida geht das ziemlich einfach .
Dann musst deine Bitte an TC kommunizieren.
Escape.... Urlaub Mein Schiff ( evtl.)
Und bitte nicht vergessen: die wahnsinns Eisbar auf dem Pooldeck. bis zu 16 Sorten, im Becher, in der Waffeltüte mit allen Pi,Pa,Po. Oder auch als Eisbecher aus der Eiskarte.
Evtl. könnte jemand ein Foto einstellen. Hab jetzt keins zur Hand.
LG. Christa
Eisbecher AIDA 5,5€, mein Schiff muss ich suchen 0€
Eisbecher AIDA 5,5€, mein Schiff muss ich suchen 0€
Die leckeren Eisbecher gibt es aber nur auf den beiden neuen Schiffen 1 und 2. Oder hat sich da etwas geändert?
Dieser stammt von der Nova 😉
Dieser stammt von der Nova 😉
Hihi, und ich hab schon gedacht, wer nimmt denn Aida Servietten mit aus mein Schiff
Ist das Eis an der Eisbar auf dem Pooldeck dann selber gemacht oder auch von dem Gelatello?
Hinzu kommt: das Eis auf Mein Schiff ist besser als auf AIDA.
Voilà....
Hinzu kommt: das Eis auf Mein Schiff ist besser als auf AIDA.
Na zumindest das ist aber reine Geschmackssache
Die leckeren Eisbecher gibt es aber nur auf den beiden neuen Schiffen 1 und 2. Oder hat sich da etwas geändert?
Gabs 2018/19 auch auf der 4. Bild kann ich leider nicht einstellen, da sind Gesichter zu erkennen.
https://www.meinschiff.com/an-bord/trinken-auf-dem-schiff/eis-bar#!
( es ist besser oder man ist Aida Standard gewohnt dann schmeckt nicht )
Ist halt Geschmacksache
Ich werde es probieren. Das Eis auf Nova und Cosma war gut.
Na zumindest das ist aber reine Geschmackssache
Es ist einfach besser
aps Dann ist es ja gar nicht selbst gemacht und das Bruno Gelato sehe ich immer bei Lidl
Escape.... Urlaub Mein Schiff ( evtl.)
Und bitte nicht vergessen: die wahnsinns Eisbar auf dem Pooldeck. bis zu 16 Sorten, im Becher, in der Waffeltüte mit allen Pi,Pa,Po. Oder auch als Eisbecher aus der Eiskarte.
Evtl. könnte jemand ein Foto einstellen. Hab jetzt keins zur Hand.
LG. Christa
Spontan habe ich 2 Bilder der Eisbar mit 18 Sorten im Buffetrestaurant der TUIdampfer gefunden,die sind aber vergleichbar mit der Eisbar auf dem Pooldeck
Und die leckeren Waffeln dazu
Ich werde es probieren. Das Eis auf Nova und Cosma war gut.
Ich kann es ja nur von der Cosma bestätigen, aber das war wirklich sehr gut, selbstgemacht und tolle Sorten
Wann kommt man denn frühestens aufs Schiff und wann muss man runter? Wir fliegen erst um 15.30 Uhr zurück.
Es gibt buchbare Check In Zeiten?