Tageskabine buchen
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wann kommt man denn frühestens aufs Schiff und wann muss man runter? Wir fliegen erst um 15.30 Uhr zurück.
Es gibt buchbare Check In Zeiten?
Kreuzfahrtende ist 11.00 Uhr, dann musst du als Individualreisender das Schiff verlassen. Mit Anreisepaket kann man bis zur Transferzeit an Bord bleiben.
Es gibt aber die Möglichkeit eines Tagesaufenthalts zu buchen, kostet ca. 25 € p.P. Bei der Rückflugzeit wirst du das Schiff spätestens um 13.00 Uhr verlassen müssen, um pünktlich am Flughafen zu sein. Da Wechseltag ist, solltet ihr auch nicht zu lange auf ein Taxi warten müssen.
Check-In-Zeiten wählst du mit dem Online-Check-In, der ab 1 Monat vor Abfahrt möglich ist. Für 35 € p.P. kannst du den Early-Check-In buchen, um früher an Bord zu kommen.
-
Das liest sich ja entspannt. Danke.
-
Und durch "ausfüllen" des online Check in bekommst du den schiffspass
-
Das liest sich ja entspannt. Danke.
Wirst anscheinend nicht groß umdenken müssen
-
Escape die Kabinen müsst ihr bis 9 Uhr verlassen haben. Ähnlich wie bei Aida gibt es einen Sammelplatz für das Handgepäck. Ich glaube der ist in der Abtanzbar.
-
Danke. Vielleicht nehmen wir noch so eine Tageskabine. Mal sehen. Haben ja noch Zeit.
-
Laut Kieler Lotsenliste möchte die MS4 heute erst um 20:30 ablegen statt 17:00. Grund ist mir unbekannt.
-
Laut Kieler Lotsenliste möchte die MS4 heute erst um 20:30 ablegen statt 17:00. Grund ist mir unbekannt.
evtl.damit die Passagiere noch länger die "Kieler Woche" genießen können
mal schauen,ob sich die Liegezeit morgen für die Mein Schiff 6 auch verlängert
-
evtl.damit die Passgiere noch länger die "Kieler Woche" genießen können
mal schauen,ob sich die Liegezeit morgen für die Mein Schiff 6 auch verlängert
Glaube ich eher nicht, weil mittags wurde der Lotse noch für 17:00 Uhr fest bestellt und die Strecke von Kiel nach Alesund ist ja ohnehin sportlich.
-
Könnte an dem vielen zusätzlichen Gepäck und Proviant liegen und dass sie länger brauchen alles zu verladen.
-
Grund könnten die Unwetter in großen Teilen Deutschlands sein. Man möchte dann doch allen die Anreise ermöglichen.
-
Der Gästefragebogen auf der Mein Schiff 4 konnte nun auch digital in der App ausgefüllt werden. Das hat mir gut gefallen.
Man will Papier sparen.
Zusätzlich lag der Papierbogen in der Kabine.
Bin heute vom Schiff in Kiel runter.
VG P.
-
Die Maschine aus Wien hat Verspätung.
-
Vielleicht weiß jemand das: wenn man als Familie mit 2 Kindern zwei Balkonkabinen mit Verbindungstür buchen möchte bei TC:
a) zahlt man dann zwei volle Kabinen?
b) kann man die Kabinen denn fest gemeinsam auswählen?
-
Im pro Tarif könnt ihr die Kabinen selbst auswählen.
-
Natürlich müsst ihr beide Kabinen "voll" bezahlen... je nachdem, wie ihr sie bucht. Z.B. 2x 1 E./1K. oder 2 E./2K.
-
Der Gästefragebogen auf der Mein Schiff 4 konnte nun auch digital in der App ausgefüllt werden. Das hat mir gut gefallen.
Man will Papier sparen.
Ich denke ein Grund dafür wird auch sein das die Auswertung somit auch wesentlich schneller/einfacher geht wenn die Daten direkt in einer Datenbank landen ohne die Papierbögen vorher alle ein zu scannen.
Georg
-
Für die Kinder gibt es - wenn sie 1. oder 2. Person sind - eine Ermäßigung auf den Erwachsenen-Preis. Preislich ist es egal, welches der beiden Modelle ihr wählt (1 E + 1 K pro Kabine bzw. 2 E in einer Kabine und 2 K in der anderen Kabine).
Die Ermäßigung ist nicht mit dem Kinder-Festpreis zu verwechseln, der gilt für Kinder in der Kabine der Eltern (als 3. oder 4. Person).
-
Ja genau. Wir zahlen für das Kind 199 €.
-