Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn Ausflüge als nicht mehr reservierbar ausgeschrieben sind. Sind die dann ausgebucht oder wird noch mal was frei?
-
Wenn Ausflüge als nicht mehr reservierbar ausgeschrieben sind. Sind die dann ausgebucht oder wird noch mal was frei?
Immer mal wieder reinschauen, es können zusätzliche Kontingente freigeschaltet werden.
-
Wenn welche zurück gegeben werden, werden diese wieder buchbar sein. Das kann passieren, muss aber nicht. Manchmal kommen noch Ausflüge hinzu, wenn sie sehr schnell vergriffen waren. Manchmal klappt das noch kurzfristig. Darauf verlassen kann man sich aber nicht.
Wie bei jeder Reederei...
-
Immer mal wieder reinschauen, es können zusätzliche Kontingente freigeschaltet werden.
Danke.
Sind ja noch 90 Tage. Aber ich wollte mal schauen, was es so gibt und ein paar Ausflüge sind so beschrieben.
-
Thema verwechselt. kt
-
Thema verwechselt. kt
Geht das doch nicht?
-
Danke.
Sind ja noch 90 Tage. Aber ich wollte mal schauen, was es so gibt und ein paar Ausflüge sind so beschrieben.
Dann sind die Ausflüge u.U. für Euch noch nicht buchbar/freigeschaltet
-
Normalerweise steht die Anzahl der noch freien Plätze dabei, S. Bild
-
Geht das doch nicht?
Weis ich nicht, war gedanklich bei AIDA, ungewohnt das du bei MeinSchiff schreibst...
-
Weis ich nicht, war gedanklich bei AIDA, ungewohnt das du bei MeinSchiff schreibst...
Naja, ich werde es mal beobachten.
-
Eine Familienkabine wäre keine Option?
Doch, aber nur mit Balkon, und die sind ja rar…
-
Ich habe jetzt doch noch mal eine Frage zum Pool. Ich bin auf der HP über diesen Satz gestoßen. Gibt es Schwimmzeiten an Bord oder ist das nur allgemein gehalten, wenn der Pool frei ist?
Einzigartig: Auf der Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 können Sie zu bestimmten Zeiten 25 m lange Bahnen ziehen.
-
Den Pool kann man nutzen sobald das Netz ab ist, das ist morgens gegen 7 Uhr Abends unterschiedlich ca 20 Uhr. Ich schaue morgens über die Webcam dann kann ich los.
-
Ok Danke. Dann schau ich mal wie die Lage ist.
Würdest Du sagen um 7 Uhr kommen schon viele Schwimmer oder doch eher später?
-
Ok Danke. Dann schau ich mal wie die Lage ist.
Würdest Du sagen um 7 Uhr kommen schon viele Schwimmer oder doch eher später?
Zu beachten auch immer der tägliche morgendliche Wassergymnastikkurs. Dann ist ein Schwimmen nicht möglich.
-
Ah, guter Hinweis! Danke.
-
Einzigartig: Auf der Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 können Sie zu bestimmten Zeiten 25 m lange Bahnen ziehen.
Das hängt auch ein bisschen mit dem Wetter zusammen.
Bei hohem Seegang kann der Pool geteilt werden. -
Escape ich möchte deine Freude über den Pool nicht dämpfen, aber bei unserer Tour war er schon um 7:00 gut besucht (bzw. einige Wartende wie auf AIDA vor dem Markt Restaurant)
Es „dümpeln“ auch Einige nur so darum. Ein richtiges Schwimmen in Bahnen habe ich nicht erlebt und ist wohl so auch nicht unbedingt gedacht. Je nach Tour und Reiseteilnehmer sehr unterschiedlich.
-
Escape ich möchte deine Freude über den Pool nicht dämpfen, aber bei unserer Tour war er schon um 7:00 gut besucht (bzw. einige Wartende wie auf AIDA vor dem Markt Restaurant)
Es „dümpeln“ auch Einige nur so darum. Ein richtiges Schwimmen in Bahnen habe ich nicht erlebt und ist wohl so auch nicht unbedingt gedacht. Je nach Tour und Reiseteilnehmer sehr unterschiedlich.
Ja, dass passiert im heimischen Schwimmbad ja auch ständig.
Aber ich schaue einfach mal, vielleicht erwische ich ja doch mal ein freies Stündchen. Erfahrungsgemäß ist bei schlechten Wetter nix los.
Wenn der Pool beheizt ist, kann es auch von oben regnen und kälter sein. Das stört mich nicht.
Bei 30 Grad und Sonne sieht das natürlich anders aus.
-