Zu beachten auch immer der tägliche morgendliche Wassergymnastikkurs. Dann ist ein Schwimmen nicht möglich.
die Wassergymastik ist immer erst um 8.00 .
Zu beachten auch immer der tägliche morgendliche Wassergymnastikkurs. Dann ist ein Schwimmen nicht möglich.
die Wassergymastik ist immer erst um 8.00 .
Ok Danke. Dann schau ich mal wie die Lage ist.
Würdest Du sagen um 7 Uhr kommen schon viele Schwimmer oder doch eher später?
Um 7 Uhr ist es unterschiedlich, wenn nicht gerade die Kampfschwimmer kommen kann man um 7 Uhr in Ruhe seine Bahnen ziehen. Es sind fast immer die gleichen. Tip.... hole dir schon am Vortag die Handtücher die sind nicht immer so früh schon da.
Das kannst du vorher nicht sagen/wissen.
Wir (Frühaufsteher) haben uns auch immer im TV die Poolansicht angesehen und wenn der frei gegeben worden ist, so gegen 7 Uhr, sind wir dann auch hin. Da waren dann so früh morgens auch immer die gleichen Leute und es war aber auch immer ein kommen und gehen und wir fanden es (morgens) nie voll.
So späten Nachmittag, wenn die "Massen" sich schon für den Abend fertig machen, kann man auch noch ganz gut schwimmen.
Am störendsen waren auf allen unser MS Reisen immer die "Kampfschwimmer und Kampfschwimmerinnen" die pflügen ohne Rücksicht durchs Wasser.
Georg
Also ich konnte bislang immer meine Bahnen ziehen
Tip.... hole dir schon am Vortag die Handtücher die sind nicht immer so früh schon da.
Das stimmt, da hat Ulla recht!
Georg
Am störendsen waren auf allen unser MS Reisen immer die "Kampfschwimmer und Kampfschwimmerinnen" die pflügen ohne Rücksicht durchs Wasser.
Die kennen nix , geh mir aus dem Weg oder ich schwimm dich um.
Nicht mit mir, da prallen sie ab😉
Ich versuche mein Glück.
Ich versuche mein Glück.
Es ist ein Traum morgens zu schwimmen, wenn es dann noch langsam hell wird oder die Sonne geht auf. Einfach nur schön.
Es ist ein Traum morgens zu schwimmen, wenn es dann noch langsam hell wird oder die Sonne geht auf. Einfach nur schön.
Das glaube ich.
Letzten Sommer war ich hier bei uns bei den Frühschwimmern. Schon um 6:30 Uhr.
Für meine kommende Reise mit MS6 kann man ab heute Restaurants vorreservieren.
Ich wollte gerne ein paar mal im Hanami frühstücken, leider kann ich da nur für Abends reservieren.
Kann ich das Hanami-Frühstück generell nicht vorab reservieren und gehe dann an Bord auf "gut Glück" hin?
Oder bin ich einfach (ein paar Stunden) zu spät und alle Kontingente sind weg?
die Apfelfrau
Für meine kommende Reise mit MS6 kann man ab heute Restaurants vorreservieren.
Ich wollte gerne ein paar mal im Hanami frühstücken, leider kann ich da nur für Abends reservieren.
Kann ich das Hanami-Frühstück generell nicht vorab reservieren und gehe dann an Bord auf "gut Glück" hin?
Oder bin ich einfach (ein paar Stunden) zu spät und alle Kontingente sind weg?
die Apfelfrau
Beim Frühstück gibt es keine Reservierungen. Man bekommt aber eigentlich auch immer einen Platz, außer zur Stoßzeit gegen 9 Uhr kann es durchaus mal voll sein, dann muss man ggf. kurz warten.
weiss jemand ob Kinder auch einen Bademantel auf der Kabine haben?
Ja, wenn nicht Bescheid sagen,
Bei uns war es so, ja.
viele Schwimmer habe ich um die frühe Uhrzeit in dem großen Pool nicht gesehen und es waren überwiegend die gleichen Schwimmer
Escape Ich habe die besten Erfahrungen mit frühem Schwimmen zwischen 7.30 Uhr und 8.00 gemacht. Die ganz Frühen waren dann oft durch und danach hatte ich den Laden fast für mich alleine.
Und ja, es waren auch bei mir immer die selben Leute morgens. Auf dem einen Törn wurde ich schon mit den Worten begrüßt: "Ah, die Spätschicht kommt."
Hatten wir bisher auf jeder Fahrt so mit 2 Kindern. Einmal lag nur ein Kinderbademantel bereit und den zweiten hatten wir bei der Rezeption nachgeordert. Dann wurde um Verständnis gebeten, dass es am Anreisetag bis abends dauern könnte, bis er nachgeliefert werde und nach dem Abendessen lag er auf dem Bett bereit.
Escape Ich habe die besten Erfahrungen mit frühem Schwimmen zwischen 7.30 Uhr und 8.00 gemacht. Die ganz Frühen waren dann oft durch und danach hatte ich den Laden fast für mich alleine.
Und ja, es waren auch bei mir immer die selben Leute morgens. Auf dem einen Törn wurde ich schon mit den Worten begrüßt: "Ah, die Spätschicht kommt."
Super! Freue mich schon sehr!