Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur beobachten ? Ich finde die verdienen sich einen lauten Applaus
-
-
Da ist aber schon ganz schön Betrieb so früh. Also im Pool. Vielleicht würde ich dann noch den Kaffee vorziehen.
-
Ich habe eine Frage zur Mein Schiff 7, denn ich werde aus dem Deck-Plan auf der TUI Webseite nicht schlau. Ich denke, der hat auch noch einige Fehler.
Hat jemand schon rausgefunden, wo sich der Sportbereich auf der Mein Schiff 7 befinden wird?
Warum interessiert mich das? Weil wir gerade die MS7 zum Jahreswechsel 2024/25 gebucht haben und ich ggf. den Sportbereich nutzen möchte, falls ich dann noch regelmäßig laufen will.
-
Moin,
der Sportbereich ist wie bei der MS 1&2 auf Deck 15 in der Mitte.
Grüße
-
Moin,
der Sportbereich ist wie bei der MS 1&2 auf Deck 15 in der Mitte.
Grüße
Danke, da hatte ich nicht mehr runtergescrollt.
-
Ich habe eine Frage zur Mein Schiff 7
Schau mal, hier findest du bestimmt auch weitere Infos zur MS 7:
ThemaTUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, 8 und 9
Heute Abend hat Royal Caribbean (Joint Venture Mutter von TUI Cruises) im Quartalsbericht für das dritte Quartal 2021 endlich auch die neuen Auslieferungstermine für die beiden großen Schiffe aus Italien vermerkt. Überaschenderweise verzögern sich diese nur um jeweils ein Quartal. Dadurch, dass diese neuen, veränderten Termine jetzt vermerkt wurden ist nicht mehr mit größeren Änderungen zu rechnen. Fincantieri scheint auch aufgrund des vor der Pandemie deutlich prächtiger gefüllten…MK630. Oktober 2021 um 01:21 -
Hallo,
wir haben die MS6 nach NY am 6.9.23 im Pro Tarif gebucht.
Jetzt ist es im Plus Tarif günstiger geworden. Ich hatte gedacht dann könnte man
im Pro Tarif umbuchen auf den Plus Preis??
Aber bei der gleichen Reise geht das wohl nicht, es muss eine andere Reise sein??
-
Hallo,
wir haben die MS6 nach NY am 6.9.23 im Pro Tarif gebucht.
Jetzt ist es im Plus Tarif günstiger geworden. Ich hatte gedacht dann könnte man
im Pro Tarif umbuchen auf den Plus Preis??
Aber bei der gleichen Reise geht das wohl nicht, es muss eine andere Reise sein??
Doch du kannst 50 Tage vor der Reise von Pro in Plus umbuchen, verlierst aber deine Kabine.
-
so hatte ich es auch verstanden. die Kabine wäre egal.
Aber lt. Forenbetreiber geht es nicht, müsste eine andere Reise bzw. ein anderer Termin sein.
-
so hatte ich es auch verstanden. die Kabine wäre egal.
Aber lt. Forenbetreiber geht es nicht, müsste eine andere Reise bzw. ein anderer Termin sein.
wolltest du vielleicht nach Pur umbuchen? denn das geht tatsächlich nicht, nur in Plus oder Plus/Plus
-
nein, von Pro auf Plus.
Wir hatten ja Pro gebucht im Glauben wenn es günstiger wird umbuchen zu können.
liegt es am tagesaktuellen Preis??
-
nein, von Pro auf Plus.
Wir hatten ja Pro gebucht im Glauben wenn es günstiger wird umbuchen zu können.
dann frag nochmal bei deiner Buchungsstelle nach, denn da stimmt etwas nicht.
-
hab ich ja, sind die Forenbetreiber.
Aussage, andere Reise oder anderer Termin.
-
Das ist definitiv falsch, lt. AGB ist das absolut möglich! Ausgeschlossen sind lediglich Sonderpreise, Buchungsaktionen oder PUR
-
Also auf der Tui Cruises Seite steht es so, wie Ulla sagt.
https://www.meinschiff.com/preismodelle
Ich würde da nochmal anrufen bei den Clubschiffprofis.
-
war vielleicht eine neue Mitarbeiterin, ruf nochmal an.
-
Hab nochmal angerufen, neuer MA, neues Glück. Wurde dann zur ersten zurück verbunden die mich wohl falsch verstanden hatte.
Jetzt sollte es klappen.
Danke
-
Ja, so ist es mir auch schon bei CSP ergangen.
Die Dame sagte ebenfalls, dass etwas nicht gehen würde....
Bei einem späteren Anruf und anderer Mitarbeiterin hat es dann geklappt.
-