Hab nochmal angerufen, neuer MA, neues Glück. Wurde dann zur ersten zurück verbunden die mich wohl falsch verstanden hatte.
Jetzt sollte es klappen.
Danke
Sehr schön!!!!
Hab nochmal angerufen, neuer MA, neues Glück. Wurde dann zur ersten zurück verbunden die mich wohl falsch verstanden hatte.
Jetzt sollte es klappen.
Danke
Sehr schön!!!!
Am störendsen waren auf allen unser MS Reisen immer die "Kampfschwimmer und Kampfschwimmerinnen" die pflügen ohne Rücksicht durchs Wasser.
Dann war bei unserer Reise damals der Möchtegern Mark Spitz also keine Ausnahme
Die kennen nix , geh mir aus dem Weg oder ich schwimm dich um.
oder man fragt mal höflich, ob sie/er den Pool privat gemietet und bezahlt haben
danach schwamm er seine Kampflinie etwas sanfter
Hallo,
bekommen wir eigentlich von TUI eine Bestätigung über die geleistete Anzahlung?
Also bei Meine Reise ist noch nichts vermerkt.
Nein, die Zahlung mit den Terminen ist lediglich auf der Buchungsbestätigung vermerkt.
Hallo,
bekommen wir eigentlich von TUI eine Bestätigung über die geleistete Anzahlung?
Also bei Meine Reise ist noch nichts vermerkt.
Ist von Euch schon einmal jemand individuell in Triest eingecheckt? Mich würde interessieren, ob ich den Koffer am Hafen oder Bahnhof abgeben kann und ab wann.
Ausflüge sind gebucht!
Es geht nach Portofino, Garten des Tarot, Monaco, in die Provence und in Ibiza an den Strand.
Ajaccio ziehen wir selber los und Barcelona machen wir die Sagrada Familia auch individuell und Hop On Hop Off.
Wir sind ja auch Overnight da.
Jetzt auf das Wetter hoffen und dann
Ausflüge sind gebucht!
Es geht nach Portofino, Garten des Tarot, Monaco, in die Provence und in Ibiza an den Strand.
Ajaccio ziehen wir selber los und Barcelona machen wir die Sagrada Familia auch individuell und Hop On Hop Off.
Wir sind ja auch Overnight da.
Jetzt auf das Wetter hoffen und dann
Der Garten des Tarot ist ein einziger Traum, ich hoffe er ist noch in Ordnung und es ist nicht so viel kaputt.
Hallo, so langsam mache ich mir Gedanken über den Kofferinhalt. Es geht wie üblich Richtung Norden, wie sind denn so die Temperaturen in den Innenräumen, Restaurants und Bars? Ähnlich wie bei Aida? Ich bin ein Gfrörli und konnte da langärmelig immer ganz gut vertragen.
Wie bei AIDA
Kann ich so bestätigen
Hallo, wir möchten gerne eine MS Reise buchen. Von Aida sind wir gewöhnt, dass immer nur ein Teil der noch vorhandenen Kabinen angezeigt werden. Bei unserer ausgesuchte Reise mit MS werden von unserem Online Reisebüro 80 Prozent der Kabinen als frei dargestellt, bei Tui werden ca. 10 Prozent als frei dargestellt. Die Reise ist erst im November. Irgendwo habe ich mal gelesen, das Tui ehrlicher die vorhandenen Kabinen darstellt. Kann es sein, dass MS so wenige anzeigt, weil schon viele Variobuchungen da sind? Wie sind da Eure Erfahrungen? Vielen Dank
es werden nur ein Teil der Kabinen angezeigt. Wenn Du eine bestimmt Kabine möchtest, kann man auch gezielt dies bei der Buchung angeben.
Frage am Besten beim Reisebüro nach.
Wir sind ja irgendwie heiß auf die Außenkabinen auf Deck 8. Die sind aber schon gebucht.
Habt Ihr schon mal Interesse an Kabinen bekundet und eine Nachricht bekommen, wenn die dann doch, vielleicht wegen einem Storno frei werden?
Wir sind ja irgendwie heiß auf die Außenkabinen auf Deck 8. Die sind aber schon gebucht.
Habt Ihr schon mal Interesse an Kabinen bekundet und eine Nachricht bekommen, wenn die dann doch, vielleicht wegen einem Storno frei werden?
Kannst duales über suncruises regeln
Lt. unserem Reisebüro hat TUI keine Warteliste. Wir sollen immer mal reinschauen.
Geht alles, nur die Frösche hüpfen 😉
Hallo, wir möchten gerne eine MS Reise buchen. Von Aida sind wir gewöhnt, dass immer nur ein Teil der noch vorhandenen Kabinen angezeigt werden. Bei unserer ausgesuchte Reise mit MS werden von unserem Online Reisebüro 80 Prozent der Kabinen als frei dargestellt, bei Tui werden ca. 10 Prozent als frei dargestellt. Die Reise ist erst im November. Irgendwo habe ich mal gelesen, das Tui ehrlicher die vorhandenen Kabinen darstellt. Kann es sein, dass MS so wenige anzeigt, weil schon viele Variobuchungen da sind? Wie sind da Eure Erfahrungen? Vielen Dank
Es gibt einige Internetseiten (Reisebüros) die alle freien Kabinen anzeigen. Du kannst auch hier buchen.
Hier nochmal kurz zum thema liegen reservieren. Es wird kontrolliert (zumindest morgens) und falls die liege nach 30 min nicht benutzt wird, werden die Handtücher abgeräumt.
Quelle:bin an Bord