Ja genau. Zur Auswahl standen 18. 20 und 21 Uhr.
Wir haben aber wegen der Kleinen 18 Uhr ausgesucht.
Gute Entscheidung.. Essen super, Ambiente super und toller Service
Ja genau. Zur Auswahl standen 18. 20 und 21 Uhr.
Wir haben aber wegen der Kleinen 18 Uhr ausgesucht.
Gute Entscheidung.. Essen super, Ambiente super und toller Service
Oder meinst du Barbecue Tisch im Diamanten?
Sie meint das Restaurant Esszimmer unten im Diamanten auf der Mein Schiff 2.
Sie meint das Restaurant Esszimmer unten im Diamanten auf der Mein Schiff 2.
Im Diamanten. Lieblingsgerichte im Esszimmer heißt das.
Ich glaube am Seetag ist es da am Abend sicher besonders schön.
Im Diamanten. Lieblingsgerichte im Esszimmer heißt das.
Ich glaube am Seetag ist es da am Abend sicher besonders schön.
Das ist sehr schön
Ich rate wohl zu Vorsicht bei der Bestellung des Essens, die Portionen dort sind riesig
Es gibt ja dieses Ganz schön gesund an Bord. Auch vom Kids Club aus. Aber nur auf ausgewählten Routen wohl. Sicher eher jetzt in den Sommerferien.
Ich schaue mir das mal an. Danke.
Ein weiteres Restaurant mit sehr leckerem Essen. Da findet auch eure Kleine etwas. Und notfalls ist gegenüber das Tag&Nacht für ein paar Pommes
In Atlantik gibts auch ein Buffett zum Frühstück , Kaffeespezialitäten , Sekt , O Saft , Eierspeisen und Pancakes kommen mit Bedienung . Im Atlantik mediterran ist nur Bedienung
Und der Butterautomat könnte den lieben Kleinen auch gefallen.
Und der Butterautomat könnte den lieben Kleinen auch gefallen.
derr gefällt auch mir - als "Großer", ist doch viiiiel hygienischer als offene Butterstückchen
derr gefällt auch mir - als "Großer", ist doch viiiiel hygienischer als offene Butterstückchen
und streichfähig.
Fehlt nur noch ein Automat für Nutella
Gab es mal bei Aida.
Gab es mal bei Aida.
... und gibt es immer noch, zumindest auf der Stella ...
Nutella Automat gabs Ostern auf der Luna auch , fand ich gut .
Nutella-Automat gibt es (jedenfalls auf der MS1) auch.
Diesen Butterautomaten finde ich nicht gut. Da bilden sich immer lange Schlangen. Aber vielleicht gibt es inzwischen mehr als einen Automaten.
Nuss-Nougat-Creme-Automat gab es gerade auch auf der MeinSchiff6.
Haben gerade mit der Mein Schiff 6 ne Ostseetour gemacht.War ganz toll.Was mich allerdings immer mehr nervt auf den Schiffen,nicht nur bei Mein Schiff,ist diese ständige Mobiltelefonieren .Du kannst ,egal an welchem Tisch vorbeigehen,ein,zwei haben das Ding immer in der Hand.Und das wird von Tag zu Tag mehr.Am Anfang fiel mir das nicht so auf.Haben die Leute so Langeweile,viele sind einfach nur am spielen.Ich wäre für ein komplettes Handy Verbot ab Bord.Würden zwar bestimmt 30% weniger mitfahren,hätte ich aber kein Problem damit.
Gruss Thom
Na ja, ich weiß nicht. Habe das Handy auch immer dabei, aber nicht zum Telefonieren (geht auf See ohnehin schlecht) sondern zum Lesen und zur Nutzung der für mich mittlerweile unverzichtbaren Mein Schiff App.
Für viele ist das Handy ja auch zeitgleich die Kamera.
Vielleicht schauen die Leute sich ja auch gerade die Bilder vom letzten Ausflug an.
Haben gerade mit der Mein Schiff 6 ne Ostseetour gemacht.War ganz toll.Was mich allerdings immer mehr nervt auf den Schiffen,nicht nur bei Mein Schiff,ist diese ständige Mobiltelefonieren .Du kannst ,egal an welchem Tisch vorbeigehen,ein,zwei haben das Ding immer in der Hand.Und das wird von Tag zu Tag mehr.Am Anfang fiel mir das nicht so auf.Haben die Leute so Langeweile,viele sind einfach nur am spielen.Ich wäre für ein komplettes Handy Verbot ab Bord.Würden zwar bestimmt 30% weniger mitfahren,hätte ich aber kein Problem damit.
Gruss Thom
was kümmern Dich die anderen Leute? Hatten wir nicht lange genug Verbote?
Nutella Automat gabs Ostern auf der Luna auch , fand ich gut .
Nutella-Automat gibt es (jedenfalls auf der MS1) auch.
Nuss-Nougat-Creme-Automat gab es gerade auch auf der MeinSchiff6.
Konnte man die auch mit an den Tisch nehmen?
>>>> Sorry der musste jetzt sein
Ist gerade heiß hier da gehen einem schon mal die dollstem Gedanken durch den Kopf…