Bei mir im übrigen leider auch nicht
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Konnte man die auch mit an den Tisch nehmen?
>>>> Sorry der musste jetzt sein
Ist gerade heiß hier da gehen einem schon mal die dollstem Gedanken durch den Kopf…
Heute kann man das Nutella mit dem Strohhalm direkt aus dem Glas zutschen…..
Ich bin froh , das es diese Automaten gibt für Butter , Nutella usw . Schon gibts weniger Müll . Und bei uns war da nie Stau , gibt doch mehrere Automaten .
-
Heute kann man das Nutella mit dem Strohhalm direkt aus dem Glas zutschen…..
Ich bin froh , das es diese Automaten gibt für Butter , Nutella usw . Schon gibts weniger Müll . Und bei uns war da nie Stau , gibt doch mehrere Automaten .
ich mag das halt so gern und um ausreichend versorgt zu sein am Tisch diese ironische Frage
-
ich mag das halt so gern und um ausreichend versorgt zu sein am Tisch diese ironische Frage
Keine Sorge , ich hab das auch so verstanden und deine Vorliebe mit Spaß zur Kenntnis genommen . Ich bin auch eine derjenigen , die das Nutella mit Löffeln ist . Deshalb dauert es immer etwas länger , wenn ich an dem Automaten stehe . Und ich liebe es , wenn einer hinter mir warten muss und neidisch auf meinen bereits gezapften Haufen guckt
-
Mal eine Frage zu den Kofferbanderolen. Da wir 2019 das letzte Mal gefahren sind und sich vielleicht etwas geändert hat. Bekommt man die noch mit den Reiseunterlagen zugeschickt oder muss man sich die selber ausdrucken?
-
Selbst ausdrucken und basteln
-
Mal eine Frage zu den Kofferbanderolen. Da wir 2019 das letzte Mal gefahren sind und sich vielleicht etwas geändert hat. Bekommt man die noch mit den Reiseunterlagen zugeschickt oder muss man sich die selber ausdrucken?
Die musst du selbst ausdrucken. Ich habe mir dafür bei A...n entsprechende Hüllen beschafft.
-
Die gibts da auch wirklich günstig und sind trotzdem gut, da passen auch Tefra Anhänger gut rein
-
Mal wieder etwas schönes von TC. So ein Egg Benedict gibts bei AIDA nicht
Ob es das Benedict bei AC nicht gibt, weiß ich nicht. Ich weiß aber dass es das bei TC nur gegen €€€ gibt.
-
Ob es das Benedict bei AC nicht gibt, weiß ich nicht. Ich weiß aber dass es das bei TC nur gegen €€€ gibt.
Bei Aida auch gegen Aufpreis im Buffalo , leider nur an ausgewählten Tagen .
-
Mal wieder etwas schönes von TC. So ein Egg Benedict gibts bei AIDA nicht
Stimmt, es wurde mal bei einer Reise im Steakhaus zum Frühstück angeboten. Serviert wurde ein glibberiges Ei im Glas mit Soße . Nächsten Monat probiere ich das dann mal bei TC
-
glibberiges Ei im Glas mit Soße
Das ist aber kein Egg Benedict. Ei im Glas gibt es bei TC auch. Da konnten wir letzten Monat auf der MS5 angeben, wie lange das Ei gekocht werden sollte.
-
Stimmt, es wurde mal bei einer Reise im Steakhaus zum Frühstück angeboten. Serviert wurde ein glibberiges Ei im Glas mit Soße . Nächsten Monat probiere ich das dann mal bei TC
Ich habe schon oft auf AIDA Egg Benedict gegessen. Mal im Glas wie von dir beschrieben aber niemals in der Qualität wie bei TC. Auch dort gibt es diverse Unterschiede bei der Zubereitung, allerdings niemals glibberig. Enjoy
-
Auf der Mein Schiff 2 läuft derzeit ein Testbetrieb für Kabinenfrühstück.
Zur Auswahl stehen lediglich Backwaren mit Aufstrich, ein Obstsalat, Power Menü sowie Säfte, Tee und Kaffee/Kakao. Eierspeisen oder andere warme Speisen werden nicht angeboten. Sekt (4.00€) und frisch gepresster O-Saft (3.50€) gehen extra. Preislich liegt das ganze bei 9.80€.
Meiner Meinung nach völlig überteuert, wenn man bedenkt, dass das Frühstück im Diamant 8.90€ kostet und dort noch Sekt, frischgepresster O-Saft und sämtliche exklusive warme Speisen im Preis inbegriffen sind. Dazu gibt es keine vernünftige Gelegenheit das ganze in der Kabine zu essen, da es keinen entsprechenden Tisch gibt.
-
Zur Auswahl stehen lediglich Backwaren mit Aufstrich, ein Obstsalat, Power Menü sowie Säfte, Tee und Kaffee/Kakao. Eierspeisen oder andere warme Speisen werden nicht angeboten. Sekt (4.00€) und frisch gepresster O-Saft (3.50€) gehen extra. Preislich liegt das ganze bei 9.80€.
Meiner Meinung nach völlig überteuert, wenn man bedenkt, dass das Frühstück im Diamant 8.90€ kostet und dort noch Sekt, frischgepresster O-Saft und sämtliche exklusive warme Speisen im Preis inbegriffen sind. Dazu gibt es keine vernünftige Gelegenheit das ganze in der Kabine zu essen, da es keinen entsprechenden Tisch gibt.
Prinzipiell aber nicht schlecht.
-
-
Naja es ist ein Test , sicher um erstmal den Bedarf zu checken . Ausbaufähig würde ich sagen
-
Continental Breakfast hatte NCL auch immer und kostenlos. Alles andere war meine ich aufpreispflichtig. Ich glaube jetzt kostet das aber auch.
-
Naja es ist ein Test , sicher um erstmal den Bedarf zu checken . Ausbaufähig würde ich sagen
Der Bedarf wird sich wohl in Grenzen halten
-
Keine Sorge , ich hab das auch so verstanden und deine Vorliebe mit Spaß zur Kenntnis genommen . Ich bin auch eine derjenigen , die das Nutella mit Löffeln ist . Deshalb dauert es immer etwas länger , wenn ich an dem Automaten stehe . Und ich liebe es , wenn einer hinter mir warten muss und neidisch auf meinen bereits gezapften Haufen guckt
Also ich schaue generell nicht gerne auf Haufen, egal welcher Art diese sein mögen
-