Noch ein schönes MS Ding
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Findet man mit etwas Glück bei den Aufzügen
-
Siehe Mein Schiff FAQs
Für Gäste mit individuell gebuchter An- und Abreise ist die Buchung eines Check-in Zeitfensters für eine bessere Planbarkeit des Check-ins vor Ort notwendig.
Es ermöglicht uns die Anzahl der Personen zu begrenzen, die sich gleichzeitig im Hafenterminal aufhalten und somit die Wartezeiten beim Check-in zu verkürzen. Außerhalb dieses Zeitraums ist ein Zutritt zum Hafenterminal nicht möglich. Die Freischaltung des Online Check-ins und die Buchung eines Zeitfensters für Ihre Anreise ermöglichen wir Ihnen rechtzeitig vor Reisebeginn in Ihrem Meine Reise Portal.Böse Zungen behaupten, nur so lassen sich VIP oder Early Check In Pakete verkaufen.
Wenn man sich nicht vorab festlegen will: Einfach das erste Zeitfenster buchen und dann kommen wann man will denn "später als das gebuchte" geht immer ohne Probleme.
-
Jemand muss mir helfen weil ich noch nicht gerafft habe.
Also Goldschmuck findet man bei den Aufzügen oder darunter liegenden Desinfektionsmittel?
( ich bin schon oft MS gefahren aber keine von der beide Sachen da gefunden)
-
Jemand muss mir helfen weil ich noch nicht gerafft habe.
Also Goldschmuck findet man bei den Aufzügen oder darunter liegenden Desinfektionsmittel?
( ich bin schon oft MS gefahren aber keine von der beide Sachen da gefunden)
Zur falschen Zeit am rechten Ort 😎
-
Frühstück im Diamant 8.90€
Im Juni war es noch€ 8,50. Haben die schon wieder erhöht?
-
Hatte schon jemand das Gourmet Paket plus. Inkludiert sind 3 Menues in 3 verschiedenen Restaurants. Ist das richtig, oder kann ich auch 3 mal in das Gleiche gehen.
-
Hatte schon jemand das Gourmet Paket plus.
Ja.
Inkludiert sind 3 Menues in 3 verschiedenen Restaurants.
Das stimmt.
oder kann ich auch 3 mal in das Gleiche gehen.
Nein. Du bekommst am Anreisetag drei Gutscheine auf die Kabine. Je einen für jedes Restaurant. Die haben sogar verschiedene Farben und das Restaurant für das sie gültig sind steht drauf.
-
Danke
-
Hatte schon jemand das Gourmet Paket plus. Inkludiert sind 3 Menues in 3 verschiedenen Restaurants. Ist das richtig, oder kann ich auch 3 mal in das Gleiche gehen.
Kann bestätigen, dass man die Restaurants nicht tauschen kann!
Macht aber auch Sinn!
Das Sonderangebot gibt es unter anderem, um eine gleichmäßige Auslastung der Zuzahlrestaurants zu fördern.
Habe auch bereits mehrmals die Erfahrung gemacht, dass sich alle 3 Restaurants lohnen, wobei das letzte mal unserer Meinung nach das Hanami auf der 4 nicht mehr so besonders toll war.
Achtung! Inzwischen gibt’s überhaupt keine Schaumweine mehr im PLUS-Paket! Das finde ich blöd.
-
wobei das letzte mal unserer Meinung nach das Hanami auf der 4 nicht mehr so besonders toll war.
Mir gefiel das Hanami auf der 4 besser als auf der 5 wegen der Außenplätze. Küche und Service waren im Sept. 21 auch gut. (Noch ?)
-
Ist der 25 m Pool eigentlich beheizt? Ich habe gehört der soll eher "kalt" sein?
Ist die Lagune beheizt und einen Indoorpool gibt es auf der MS2 ja nicht?
-
Hi, der Pool ist beheizt, gefühlt mind. 26/27 Grad
-
Hi, der Pool ist beheizt, gefühlt mind. 26/27 Grad
Das geht ja, dass ist ja nicht "kalt" Danke.
Zum schwimmen ok, zum planschen könnte es frisch werden.
-
Ist der 25 m Pool eigentlich beheizt?
Normal nicht
Ist die Lagune beheizt
Normal ja
-
Das geht ja, dass ist ja nicht "kalt" Danke.
Zum schwimmen ok, zum planschen könnte es frisch werden.
Du bist im westlichen Mittelmeer unterwegs, da tut die Temperatur in der Regel ihren Rest, auch wenn es Ende September ist
-
Da der Pool, meines Wissens nach, bei jeder neuen Reise neu gefüllt wird,
wird sich das aufheizen durch die Sonne wohl eher gegen Ende der Reise bemerkbar machen;)
Georg
-
Also schnell schwimmen....
-
Mir gefiel das Hanami auf der 4 besser als auf der 5 wegen der Außenplätze. Küche und Service waren im Sept. 21 auch gut. (Noch ?)
Ich habe da keine Außenplätze gesehen, nur vor dem Steakhaus. Schade, wir sitzen total gerne draußen!
-
Ich habe da keine Außenplätze gesehen, nur vor dem Steakhaus. Schade, wir sitzen total gerne draußen!
Das Hanami auf der 4 (und m.W. auch auf der 3) ist da, wo bei der 5 und 6 das Tag & Nacht ist. Da gibt es sehr wohl Außenplätze. MS4 Sept. 21:
-