Komisch kufi42 . Ich hätte schwören können, dass wir auf der 4 im Steakhaus, an den BBQ Tischen und im Tag und Nacht draußen und im Hanami drinnen gesessen haben ….
Aber vielleicht verwechsle ich da auch was …
Komisch kufi42 . Ich hätte schwören können, dass wir auf der 4 im Steakhaus, an den BBQ Tischen und im Tag und Nacht draußen und im Hanami drinnen gesessen haben ….
Aber vielleicht verwechsle ich da auch was …
Das Steakhaus ist auch hinten, wie auf 5 und 6. Das Tag und Nacht ist gegenüber dem Hanami - da wo auf 5 und 6 die Osteria ist - und hat auch Außenplätze.
Mein Schiff 4 Deck 5 (Quelle: Tuicruises Homepage):
Das Steakhaus ist auch hinten, wie auf 5 und 6. Das Tag und Nacht ist gegenüber dem Hanami - da wo auf 5 und 6 die Osteria ist - und hat auch Außenplätze.
Mein Schiff 4 Deck 5 (Quelle: Tuicruises Homepage):
Das Hanami hat keine Aussenplätze, da kann man dran vorbei laufen
Das Hanami hat keine Aussenplätze, da kann man dran vorbei laufen
Dann habe ich also das Bild in #3.600 gefaked? Danke.
Lt. dieser Seite
30 Plätze innen und 12 Plätze außen
Dann habe ich also das Bild in #3.600 gefaked? Danke.
Es sind auch auf deinem Bild, aussen keine Stühle eingezeichnet. Das Hanami hat 45 Sitzplätze das Tag und Nacht hat 67 Sitzplätze und 32 Aussenplätze. Mein Schiff 3+4, Bin in diesen Jahr 2x auf der MS 4 gewesen.
30 Plätze innen und 12 Plätze außen
Danke, Michi.
Auf der Seite konnte ich auch sehen, dass das Hanami auf der 3 keine Außenplätze hat. Komisch. Befindet sich an der gleichen Stelle, wie auf der 4. Naja. Für unsere Reise im September mit der 3 nach Norwegen sind außenplätze wahrscheinlich eh eher unwichtig.
Es sind auch auf deinem Bild, aussen keine Stühle eingezeichnet. Das Hanami hat 45 Sitzplätze das Tag und Nacht hat 67 Sitzplätze und 32 Aussenplätze. Mein Schiff 3+4, Bin in diesen Jahr 2x auf der MS 4 gewesen.
Gut. Wenn Du dich weder von den von paddelmichi recherchierten Angaben auf der Homepage noch von meinem Foto überzeugen lassen willst, dann bleibe bei deinem Glauben. Für mich ist damit
ich bitte um Entschuldigung auf der MS 4 sind tatsächlich 12 Aussenplätze, Mein Mann hat mich gerade verbessert.
Alles gut, Ulla
Wir sind alle nur Menschen.
Ich sehe gerade, ihr fahrt vor uns auf der 3. Lasst das Schiff heil und mir noch Rotwein übrig.
Alles gut, Ulla
Wir sind alle nur Menschen.
Ich sehe gerade, ihr fahrt vor uns auf der 3. Lasst das Schiff heil und mir noch Rotwein übrig.
bin als kölsch Mädche Biertrinker, brauchst also keine Angst haben.
Wir waren jetzt auf der Spitzbergen Tour mit der 4. Der Außenpool war beheizt, auch in Spitzbergen bei 5 Grad Außentemperatur betrug die Wassertemperatur ca. 27 Grad. Es wurde auch während der Reise das Wasser ausgetauscht. Am letzten Seetag morgens um 8.15 Uhr bei der Aqua Fitness war das Wasser noch sehr frisch.
Wir waren jetzt auf der Spitzbergen Tour mit der 4. Der Außenpool war beheizt, auch in Spitzbergen bei 5 Grad Außentemperatur betrug die Wassertemperatur ca. 27 Grad. Es wurde auch während der Reise das Wasser ausgetauscht. Am letzten Seetag morgens um 8.15 Uhr bei der Aqua Fitness war das Wasser noch sehr frisch.
Danke ich hab schon an meinem Wärmeempfinden gezweifelt … wir waren bei unserer Spitzbergen Tour fast jeden Tag im Pool und das Wasser war angenehm
Gut. Wenn Du dich weder von den von paddelmichi recherchierten Angaben auf der Homepage noch von meinem Foto überzeugen lassen willst, dann bleibe bei deinem Glauben. Für mich ist damit
wir haben auf der MS 4 auch im Hanami draußen gegessen. Fanden es aber nicht so toll wie hinten, andauern sind Leute an einem vorbei gelaufen.
"... andauernd sind Leute an einem vorbei gelaufen." - meint "Laufbine"!
(Sorry - der musste einfach mal sein. )
Fanden es aber nicht so toll wie hinten, andauern sind Leute an einem vorbei gelaufen.
Das stimmt wohl. Manche der Passanten glotzen einem dabei auch noch unverschämt auf den Teller. Hinten ist natürlich auch toll mit Blick auf das Schraubenwasser. Wäre da noch das Fensterglas weg, wäre es Perfekt.
Ist der 25 m Pool eigentlich beheizt? Ich habe gehört der soll eher "kalt" sein?
Ist die Lagune beheizt und einen Indoorpool gibt es auf der MS2 ja nicht?
Ein Dame erzählte mir morgens am Pool sie ginge immer früh schwimmen und am schönsten war es auf einer Norwegen Winterreise : auf den Bergen lag Schnee und ich im Pool
Dann muss er ja wohl beheizt sein
Wann erfolgt eigentlich die Zuteilung der Kabinen, wir haben plus gebucht und starten am 22.8. ab Kiel.
ca. 30 Tage
Dankeschön