Wir haben auf der MS 6 Balkon plus plus gebucht weil wir Sichtbehinderung und Deck 11 ausschließen wollten. Stand auch in der Buchungsmaske so: Deck 8,9,10. Heute kam die Zuteilung es ist die 11016 geworden, wohl eine Spa Baökonkabine. Dort ist doch auch der große Dachüberstand. Das wollte ich eigentlich nicht. Hat man eine Chance dass das geändert werden kann?
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In diesem Bereich ist der Dachüberstand nicht so groß wie hinter der ersten Ausbuchtung, weil erst dort das Pooldeck beginnt. Die SPA-Balkonkabinen sind daher Plus Plus zugeteilt.
-
Aber auf der Buchungsseite steht da nix von möglichen Spa Kabinen.
-
Kabine 11016 befindet sich im vorgebauten Teil des Schiffes. Da sollte es keinen Überstand geben. Der beginnt erst für die Kabinen, größer als 11024 bzw. unter 11010.
Mein Schiff 6 Deckplan: Alle Decks im Überblick | Mein Schiffwww.meinschiff.comWeiß sind Spa-Kabinen.
-
Aber auf der Buchungsseite steht da nix von möglichen Spa Kabinen.
Das ist sogar ein Upgrade 😉
-
Upgrade inwiefern? Das wäre ja ohne das Spa Paket.
-
Schau mal:
„* Bei Buchung einer Balkonkabine kann die Unterbringung bei Verfügbarkeit auch in folgenden Kategorien erfolgen: Premium Verandakabine, Kombi Balkon oder SPA-Balkonkabine (ohne SPA-Paket). Besonderheit Balkonkabine Plus im PLUS-Tarif: Die Unterbringung erfolgt mindestens innerhalb der Preiskategorien Balkonkabine A bis C oder ebenfalls in einer der vorab aufgeführten höheren Kabinenkategorien.“
-
Das habe ich vor der Buchung nicht so gelesen. Meine Schuld. Ich sah nur Sichtbehinderung im Plus möglich und Deck 8bis10 im Plus plus. Beim Anklicken in der Buchung hatte ich das auch nicht gesehen. Naja da wird sich das auch nicht ändern lassen. Hoffe wirklich es gibt keinen großen Dachüberstand und damit Schatten. Habe auch noch keine Bewertung der Kabine gefunden.
-
Kein Sorge das wird schön und direkter Zugang zu Sauna ( falls ihr gerne geht) und die Aussicht ist toll
-
wenn Du in meinem Link auf Deck 11 (Krabbe) gehst, siehst Du bei Deiner Kabinenummer, dass es im Vorbau ist. Somit kein Überstand über Eurem Balkon.
Herr Mohr darf, glaube ich, verlinkt werden ?
Er steht auf der 10017 direkt vor dem Vorbau. Beim Blick vom Balkon sieht man z.B. auf die Kabinen des Vorbaus. Kein Überstand dort:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nebenbei, uns persönlich würde der Überstand nicht stören, da wir uns lieber im Schatten aufhalten. Eher würde die Nähe zum Pooldeck und ev. Lärmbelästigung von dort nerven...
Z.B. wenn morgens die Liegen gerückt werden.
-
Seewind: Zur Verdeutlichung ein Foto von außen. Der Pfeil zeigt auf 11016. Pole Position würde ich sagen.
-
Vielen Dank für eure Infos. Mal sehen was wird. Unser Reisebüro hatte noch nicht die richtige Lösung und will sich morgen zurückmelden. Aber nun weiß ich mehr ist der Saunazugang frei geschaltet auch wenn wir ja das Spa Paket nicht haben? Das wäre natürlich wirklich schön.
-
Vielen Dank für eure Infos. Mal sehen was wird. Unser Reisebüro hatte noch nicht die richtige Lösung und will sich morgen zurückmelden. Aber nun weiß ich mehr ist der Saunazugang frei geschaltet auch wenn wir ja das Spa Paket nicht haben? Das wäre natürlich wirklich schön.
Jo, das einzige, was weg fällt sind die anderen Goodies. Den Zugang habt ihr.
-
Habe gerade das jetzt richtig verstanden?
Du hast Balkon Tarif plus plus gebucht und hast eine SPA Kabine bekommen. Jetzt hast du deine RB gebeten um eine neue Lösung zu finden weil du mit der zugeteilte Kabine unzufrieden bist( weil du hättest gerne eine normale Balkonkabine aber nicht auf Deck 6 und 11oder?
.. Mal sehen was wird. Unser Reisebüro hatte noch nicht die richtige Lösung und will sich morgen zurückmelden..
Wieso wenn man wählerisch ist - spielt gerne die Roulette ?
-
Wir haben für den 13.08 eine Balkon Kabine auf Deck 7 zugeteilt bekommen. Die 7073. Mein Schiff 5Bin zufrieden.
-
Hast du nicht richtig verstanden. Bin davon ausgegangen im Plus plus auf Deck 8,9 oder 10 zu landen. Weil nur das bei der Buchung dabei stand. Und Roulette wäre pur gewesen. Beim Plus zahlt man ja schon mehr damit man die Möglichkeiten eingrenzen. Und das Reisebüro hat die Möglichkeit von Deck 11 nicht erwähnt. Egal. Ist ja nun alles gesagt dazu.
-
Seewind: Nur zum Verständnis: Hier haben jetzt ganz viele geschrieben, dass Du eher das große als das kleine Los gezogen hast. Dennoch hält sich die Freude offensichtlich eher in Grenzen. Was hast Du Dir denn von den Antworten hier erhofft?
-
Alles gut, die Frage nach dem Dachüberstand ist doch gut beantwortet worden. Genau deshalb fragt man hier doch nach, oder ob jemand diese Kabine schon mal hatte. In einem anderen Forum werden z. B. Kabinen auf Deck 11 nicht so gut gefunden.
-
In einem anderen Forum werden z. B. Kabinen auf Deck 11 nicht so gut gefunden.
Es gibt einen Unterschied zwischen „Kabinen auf Deck 11“ und den paar Spa-Balkonkabinen vorne auf Deck 11, denn die sind schon Klasse und - soweit ich Bewertungen gelesen habe - auch ruhig, nix vom Poolgedöhns zu hören.
-
Es gibt einen Unterschied zwischen „Kabinen auf Deck 11“ und den paar Spa-Balkonkabinen vorne auf Deck 11, denn die sind schon Klasse und - soweit ich Bewertungen gelesen habe - auch ruhig, nix vom Poolgedöhns zu hören.
Genau, nicht umsonst sind sie PlusPlus. Da vorne ist man nicht unterm Pool oder restaurant und hat dadurch keinen Dachüberstand.
-