Na das klingt doch gut
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Egal welcher Tarif es ist - pur, plus oder plus plus. Es bleibt immer noch eine Roulette was dein Beispiel auch zeigt .
Das einzige was positive Nachwirkungen hat - ist der Preis ( und ob der Plus Plus Tarif im Vergleich zu Premium Tarif die große Ersparnis gemacht hat )
Ob es zu ändern ist?
Ich kann Dir sagen - die SPA Kabinen sind genauso so gut wie die normale BK und die Lage der SPA Kabinen für viele PAX ist entscheidend für Buchung der Kategorie . Das sind ganz gute Kabinen.
-
Hauptfokus liegt bei der internationalen Expansion auf der Niederlande, Schweiz, Belgien, Frankreich und Österreich.
Hapag-Lloyd wird dabei erstmal separat bleiben von Mein Schiff.
-
Hauptfokus liegt bei der internationalen Expansion auf der Niederlande, Schweiz, Belgien, Frankreich und Österreich.
Hapag-Lloyd wird dabei erstmal separat bleiben von Mein Schiff.
Krass, was du so alles findest
-
Hallo Zusammen,
wir, zu dritt und an die Sommerferien gebunden, sind dieses Jahr noch auf der Suche nach dem Sommerurlaub. Buchung meist irgendwann zwischen März und Mai.
Wir waren einige Male mit AIDA unterwegs, aber bisher sind alle Reisen, die wir beobachten noch im "Für diese Reise (Kombi aus Reisedauer, angelaufene Häfen, Kabinenkategorie) können/wollen wir uns den angebotenen Preis eigentlich nicht leisten."-Bereich. Erstaunlicherweise liegt TUI derzeit teilweise erreichbarer,
was bisher nie der Fall war. Neugierig auf Mein Schiff sind wir. Ein paar Fragen hätten wir da aber noch, die ihr uns hoffentlich beantworten könnt:
- Wir tanzen sehr gerne. Die üblichen angebotenen Anfängertanzkurse bei AIDA benötigen wir nicht, aber bei allen
AIDA Reisen haben wir bisher die Möglichkeit gefunden zu tanzen. Sei es abends in der AIDA-Bar auf der Aura oder Vita,
oder bei extra Tanztreffs in der Disko von Prima oder Nova. Ausserdem war es auch möglich den Group-Fitness Bereich tagsüber zu nutzen,
wenn da gerade nichts anderes war. Wie ist das auf Mein Schiff? Was gibt es da für Möglichkeiten?
- Wir sind tendenziell im Norden unterwegs. Ist der Aussenpool beheizt, also kann man dort schwimmen, wenn eigentlich kein Badewetter ist?
Viele Grüsse
Hallo Zusammen,
ich zitiere mich jetzt im Nachhinein mal selbst. Wir waren ja nun tatsächlich mit Mein Schiff 3 um Island rum unterwegs. Leider sind wir schon wieder zu Hause. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir direkt ab Reykjavik nochmal Island umrunden können.
Tanzen war super, es war ein Paar mit eigener Discofox Tanzschule an Bord "Steffi und Matti". 2 mal pro Tag Tanzkurs war super und sie sind auch auf
individuelle Bedürfnisse eingegangen. Jetzt haben wir ein paar Discofox Figuren mehr, die wir auch abends bei der Sea Stars Band (die fand ich auch super)
oder in der Abtanzbar einsetzen konnten und die sich hoffentlich bis zur nächsten Tanzparty halten. Eine Abschlusstanzparty am letzten Abend gab es auch im Klanghaus, da war dann auch mal Platz für Standard :-). Blöd fand ich nur die 2. Kurszeit um 19 Uhr, das liegt doof mitten im Abendessen. Fürs Ankelsmanns reicht es locker, aber die Qualität ist im Atlantik schon echt besser und die 5 Gänge in 60 Minuten sind utopisch, da kamen wir halt öfter zu spät. Bei der Wok-Station waren die Piepser praktisch, die hätte ich rückwirkend gerne auf manchen Aida-Reisen beim Omelette gehabt. Die Zubereitung der Wok-Teller war leider etwas tagesabhängig. Häufig wurden die armen Zutaten in Sojasauce (und ich mag Sojasauce eigentlich wirklich) förmlich ertränkt, so dass das Ergebnis eine versalzene Sojasuppe war. Aber manchmal hatten wir auch Glück und es war wunderbar. Ah und der Butterautomat ist wirklich super!
Den 25m Pool finde ich klasse, er war zwar etwas kühl aber für eine Runde morgens schwimmen und danach in den Whirlpool ging es wunderbar und an einem Seetag
hatten wir durch den Seegang dann auch ein Wellenbad im Pool, hat super Spass gemacht.
Dass die Sauna Bei Mein Schiff inklusive ist, habe ich als "kurz nach dem Landgang für 20min Nutzer" bei unserem erwischten Wetter sehr genossen.
-
[...] Bei der Wok-Station waren die Piepser praktisch, die hätte ich rückwirkend gerne auf manchen Aida-Reisen beim Omelette gehabt. [...]
Die Pager/Piepser gibt es zumindest auf AIDAprima/perla im East an den kostenlosen Teppanyaki-Stationen.
Irgendwo auf der Cosma hatte ich aber auch so ein Teil auf dem Tische. Ich weiß leider nicht mehr wo 😅😂!
An den Omelette-Stationen (Aida) ging es eigentlich immer just in time, so dass es dort nicht notwendig war.
Aber die Dinger sind schon superpraktisch, da hast du Recht. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig...
-
Wo ist denn auf Mein Schiff die Wok Station?
-
Im Buffetrestaurant "Anckelmannsplatz"
-
Ja, genau im Ankelmannsplatz, dort gibt es Mittags und Abends Wok und zum Frühstück Omelette bei der gleichen Theke.
-
Dann warst Du noch nie auf einem MS. Die sind in jeden Anckelmann. Da hast Du eine große Auswahl an Fleisch, Gemüse und Gewürzen.
-
Zum teil direkt genussfertig zu einem anderen teil zum fertigbrutzeln.
-
Dann warst Du noch nie auf einem MS. Die sind in jeden Anckelmann. Da hast Du eine große Auswahl an Fleisch, Gemüse und Gewürzen.
Doch😂, schäme mich🫣. 2x. Aber während Corona, nie gesehen🤷🏻♀️
-
Während Corona war die Wok Station auch geöffnet
-
Mein erster Gang am Anreisetag, wenn um 12:00 noch nicht so viel los ist. Ich liebe diese WOK-Station
-
Mein erster Gang am Anreisetag, wenn um 12:00 noch nicht so viel los ist.
Mein 1. Gang am Anreisetag: in der Außenalsterbar ein Hefeweizen trinken
-
Mein erster "Termin" ist ein Bier in der Überschaubar.
Noch 130 Tage
-
Alles aber erster Termin ist der Besuch in der Außenalsterbar, Kleinigkeit essen und nen Aperol Spritz...
-
Kleinigkeit essen und nen Aperol Spritz...
Das kommt nach dem Hefeweizen
-
Das kommt nach dem Hefeweizen
4 Weizen = 1 Schnitzel
-
Also nicht böse sein aber meine erste Schritte sind Richtung Kabine- frisch machen und dann Cappuccino und Eis am besten Schoko Chili Orange
-