Also nicht böse sein aber meine erste Schritte sind Richtung Kabine- frisch machen und dann Cappuccino und Eis am besten Schoko Chili Orange
Gar nicht böse.. wenn Kabine fertig, dann Kabine und dann Außenalster....
Also nicht böse sein aber meine erste Schritte sind Richtung Kabine- frisch machen und dann Cappuccino und Eis am besten Schoko Chili Orange
Gar nicht böse.. wenn Kabine fertig, dann Kabine und dann Außenalster....
Mein erster "Termin" ist ein Bier in der Überschaubar.
da genieße ich auch erstmal die Panoramaaussicht auf das Oberdeck
Wir versuchen wann immer möglich early Check In zu nehmen. Ggf. mit Anreise am Vortag. Daher ist der erste Weg zum Frühstück. Meist im T&N, denn da ist es ruhiger und man kann draußen sitzen.
Bisher kannte ich es bei den TC Ausflüge so, dass die halbtags Ausflüge vormittags oder nachmittags angeboten werden und die ganztags Ausflüge eben ganztags.
Nun wird bei unserem Aufenthalt in Hambantota im Dezember der identische 8 Stunden Ausflug, der Udawalawe Park mit Mittagessen, sowohl vormittags als auch ganztags angeboten.
Hattet Ihr sowas schon einmal? Wann geht der ganztags Ausflug los? Vor oder nach dem vormittags Ausflug?
Bin verwirrt...
empfiehlt es sich Ausflüge vorab zu reservieren? Sprich ist die Nachfrage grundsätzlich hoch?
Konkret geht es um die karibischen Inseln (Martinique, Domenica usw.).
Haben uns noch nicht so wirklich mit den Ausflügen beschäftigt und in Kürze wird die Buchung freigegeben. Wäre für allgemeine Erfahrungen dankbar.
empfiehlt es sich Ausflüge vorab zu reservieren? Sprich ist die Nachfrage grundsätzlich hoch?
Konkret geht es um die karibischen Inseln (Martinique, Domenica usw.).
Haben uns noch nicht so wirklich mit den Ausflügen beschäftigt und in Kürze wird die Buchung freigegeben. Wäre für allgemeine Erfahrungen dankbar.
Reserviert die von euch präferierten Ausflüge einfach und beobachtet diese dann. Ihr könnt die Ausflüge ja jederzeit wieder stornieren.
Reserviert die von euch präferierten Ausflüge einfach und beobachtet diese dann. Ihr könnt die Ausflüge ja jederzeit wieder stornieren.
genau, Halten wir auch so. Manchmal kommen bis zur Abfahrt noch weitere Ausflüge dazu, die uns noch besser gefallen. Dann stornieren wir die alten und buchen die neuen Ausflüge.
Wir haben auch schon später lokale Anbieter gefunden, deren Ausflüge uns gefallen haben. Auch da, haben wir die TUI-Ausflüge einfach wieder storniert.
Dadurch, dass die TUI-Ausflüge erst mit der Bordrechnung berechnet werden, hat man auch nicht den Stress zu schauen, ob das Geld wieder zurückkommt (wobei zugegebenermaßen das bei den anderen KF-Anbietern stets funktioniert hatte).
Sicherlich kann man so früh wie möglich, etwas buchen. Stornierung ist kurzfristig möglich.
Aber gerade in der Karibik hatten wir bei unseren Reisen noch nie etwas über die Reederei gebucht. Muss jeder für sich entscheiden, ob der Ausflugspreis für einen persönlich gerechtfertigt ist oder nicht.
Eine Frage an die Fachleute:
Ich fahre mit einer "vegetarischen " Freundin.
Ich liebe Fisch...gibt es im Fischmarkt auch etwas für Veganer/Vegetarier?
Danke
Unsere Tochter ist auch Vegetarierin. Eine große Auswahl gab es da nicht. Sie hatte zum Beispiel vegetarisches Sushi und vorweg auch eine Vorspeise, an die ich mich aber nicht mehr erinnere.
LG Silke
Ich liebe Fisch...gibt es im Fischmarkt auch etwas für Veganer/Vegetarier?
Danke
Moin,
die Speisekarte kann man aufrufen . Ansonsten hier:
Im Atlantik (Bedienresteraunt) gibt es abends immer ein Hauptgericht, neben Fleisch, mit Fisch und ein vegetarisches Menü. Im Ankelmannsplatz (Buffet) kommt ihr beiden auch auf eure Kosten. Da braucht man nicht zwingend als Fischliebhaber ins Fischresteraunt.
Da ich auch lieber Fisch als Fleisch esse, fand ich es mit meinem Mann (Fleischliebhaber) im Atlantik Klassik am Besten. Da kann man sich kreuz und quer sein Menü über die täglich wechselnde Karte zusammenstellen.
Danke
Evtl. gibt es für deine "vegetarische" Freundin im "Ganz Schön Gesund" Buffettresen was leckeres zu Essen
Ab wann ist denn die Kofferannahme geöffnet und ab ca. wieviel Uhr kann man an der Seenotrettungsübung teilnehmen?
in Kiel war jetzt die SNRÜ 14.00 - 16.30
48 Tage
48 Tage
39 Tage
Moin, hab auch mal ne Frage..... wir fahren am 23.9.23 mit der 3 nach Norwegen und wollten erstmalig ein early-checkin machen. Haben gelesen wenn man am Anreisetag eine Anwendung z.B. Massage bucht die Gebühr für early wegfällt. Frage nun: Wir reisen zu zweit Doppelkabine müssen beide eine Anwendung buchen oder reicht eine/einer um für beide die Gebühr zu "sparen" ? Bitte jetzt keine Kommentare wg. "sparen" - danke.
LG Susi
Jeder muss eine Anwendung buchen, sonst wird einem die Gebühr fürs Early-Check-In berechnet.
Wenn du die Anreise über TC gebucht hast bauchst keinen ECI auch nicht wenn du eine Suite hast. Ansonsten wie schon gesagt beide müssen eine buchen
Ok danke dann machen buchen wir das mal.....
LG Susi