Vielen Dank für die Antwort. Weil ich es richtig verstehen möchte: Vollcharter heißt, das ganze Flugzeug (alle Plätze) wurde von Tui gebucht, oder? Von Aida kenne ich es so, dass sich die Abteilung "Barrierefreiheit" darum kümmert, daher meine Frage. Aber gut, dann wende ich mich an unser Reisebüro oder die Airline.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weil ich es richtig verstehen möchte: Vollcharter heißt, das ganze Flugzeug (alle Plätze) wurde von Tui gebucht, oder?
Ja genau
-
Kleines Vorab Fazit:
Schön isses hier.
Absolut positiv unter anderem:
Relativ schneller Barservice
Egal wo man ist, der Aperol schmeckt überall gut.
Wir fahren unter Vollauslastung und es gibt immer noch freie Liegen. Auch heute morgen 8 Uhr waren keine herrenlosen Handtücher zu sehen. Das am sommerlichen Seetag.
Alle ganz entspannt.
-
Wie schön , dass es euch gefällt Escape
-
Dir einen schönen Urlaub.
-
Kleines Vorab Fazit:
Schön isses hier.
Absolut positiv unter anderem:
Relativ schneller Barservice
Egal wo man ist, der Aperol schmeckt überall gut.
Wir fahren unter Vollauslastung und es gibt immer noch freie Liegen. Auch heute morgen 8 Uhr waren keine herrenlosen Handtücher zu sehen. Das am sommerlichen Seetag.
Alle ganz entspannt.
Ich wusste es: euch gefällts
-
Hallo von der MS2 aus Barcelona.
Wir bekommen für die letzten 2 Tage noch einen neuen Captain.
Tom Roth geht in Urlaub und kümmert sich danach um die Neubauten.
Das ist echt ein toller Typ. Er hat immer gute Durchsagen gemacht.
-
Ja Tom Roth war der Kapitän 2020 bei unserer 1. Reise mit Mein Schiff.
Der hat uns auch gut gefallen.
-
Wir bekommen für die letzten 2 Tage noch einen neuen Captain.
Und das ist Georgios Dimou ?!
-
Ja
-
Den hatten wir bei unserer bisher einzigen Mein Schiff-Reise. Der sagt ja eher weniger
-
Den hatten wir bei unserer bisher einzigen Mein Schiff-Reise. Der sagt ja eher weniger
Ja, gar kein Vergleich zu Tom Roth. Das haben wir auch schon festgestellt.
-
-
in den Entspannungslogen übernachten mit Frühstück? Wusste ich gar nicht. Kannst Du Näheres berichten
-
in den Entspannungslogen übernachten mit Frühstück? Wusste ich gar nicht. Kannst Du Näheres berichten
-
Also ich weiß ja nicht. Die Idee finde ich ja irgendwie nett, aber da werden doch spät Abends drumherum die Liegen zusammengerückt und verzurrt, saubergemacht, morgens recht früh alles wieder aufgebaut usw. Das klingt für mich jetzt erstmal nicht so traumhaft.
-
Das ist halt die Frage.... ob sich das überhaupt lohnt. Ich weiß gar nicht ob die gebucht wurden.
Tagsüber ist es bestimmt was.
-
Also ich würde das mal ausprobieren. Was sollte den der Spaß kosten?
LG Ute
-
Also ich weiß ja nicht. Die Idee finde ich ja irgendwie nett, aber da werden doch spät Abends drumherum die Liegen zusammengerückt und verzurrt, saubergemacht, morgens recht früh alles wieder aufgebaut usw. Das klingt für mich jetzt erstmal nicht so traumhaft.
Nordlichter gemeinsam unterm Sternenhimmel beobachten.
-
Nordlichter gemeinsam unterm Sternenhimmel beobachten.
Ich sehe, du möchtest eine Nacht an Deck mit mir verbringen?
-