Also ich würde das mal ausprobieren. Was sollte den der Spaß kosten?
LG Ute
Tja, leider habe ich kein Bild mit den Preisen.... ich meine aber gelesen zu haben komplett mit Champagner und Frühstück über 100 €....
Also ich würde das mal ausprobieren. Was sollte den der Spaß kosten?
LG Ute
Tja, leider habe ich kein Bild mit den Preisen.... ich meine aber gelesen zu haben komplett mit Champagner und Frühstück über 100 €....
Guten Morgen,
nehmt ihr die Energetischen Steine mit nach Hause und benutzt sie weiter oder schmeißt ihr die weg?
Ich nehme die Steine mit nach Hause und schenke sie den Jungs aus Familie und Freundeskreis für ihre Schatzkiste. Die kleinen Piraten sind stets hocherfreut 😀
Guten Morgen,
nehmt ihr die Energetischen Steine mit nach Hause und benutzt sie weiter oder schmeißt ihr die weg?
ich sammel sie und habe sie zu Hause in einer großen Vase. (Ohne Wasser)
Guten Morgen,
Ich nehme diese mit nach Hause, da verstauben sie dann im Regal... 🤷🏻♂️
Guten Morgen,
Wir nehmen sie mit nach Hause. Anfänglich habe ich sie auch ins (Trink-) Wasser getan. Bin aber inzwischen zu bequem und nehme es wieder direkt aus dem Wasserhahn
Hmhm letzte Woche auf der 3 gab es keine Steine. Hab aber nicht nachgefragt da wir schon einige haben ☺.
Übrigens die 3 gefällt mir besser wie die 1 aber der Service war sehr schlecht. Sorry jammern auf hohem N.....
Kabine (6107) super Lage super Reinigung wie immer perfekt aber sonst... Atlantik Frühstück Bedienung: nach 2 Versuchen aufgegeben in der gewünschten Reihenfolge satt zu werden 🤭. Atlantik Mediteran Gänge vergessen oder nicht aufgenommen ? Gosch ähnlich. Ankelmann abräumen.... Tische klebten oft.
Grööne und Tui Bar: gut das wir Zeit hatten... wenn denn Personal kam kompetent und nett.
Fazit: Das kennen wir eigentlich anders- so Jammermodus aus.
LG Susi
Die energetischen Steine haben bei uns ihren Platz , in den Wassernäpfen der 😺😺.
Alles anzeigenHmhm letzte Woche auf der 3 gab es keine Steine. Hab aber nicht nachgefragt da wir schon einige haben ☺.
Übrigens die 3 gefällt mir besser wie die 1 aber der Service war sehr schlecht. Sorry jammern auf hohem N.....
Kabine (6107) super Lage super Reinigung wie immer perfekt aber sonst... Atlantik Frühstück Bedienung: nach 2 Versuchen aufgegeben in der gewünschten Reihenfolge satt zu werden 🤭. Atlantik Mediteran Gänge vergessen oder nicht aufgenommen ? Gosch ähnlich. Ankelmann abräumen.... Tische klebten oft.
Grööne und Tui Bar: gut das wir Zeit hatten... wenn denn Personal kam kompetent und nett.
LG Susi
Oh je, die 3 haben wir für Jahresende wieder gebucht, weil sie uns das letzte Mal (Anfang des Jahres) gut gefallen hatte und der Service auch in allen Restaurants und Bars top und schnell war. Das einzig Negative waren bei Gosch SB, die (gegrillten) Garnelen, die mehr gekocht waren, das hatten die Jungs irgendwie nicht drauf! Hoffen wir mal, dass sich das alles bis dahin wieder zum Positiven wendet! Und ja, die Kabinenlage ist prima, da man dort nicht auf Rettungsboote schaut, nahe beim Treppenhaus und Wasserspender ist!
Guten Morgen,
Bei uns verrichten sie tagtäglich ihren Job im Wasserspender. Früher gab es die doppelte Anzahl von Steinen, da konnte man noch welche verschenken.
Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass die Steine nach der Reise mir "gehören" könnten - aber: gut zu wissen ...
Danke für die Info. Dachte, Du könntest dazu ein Feedback geben.
Wir haben mal auf einem anderen Schiff oben an Deck geschlafen, mit Bettdecke und Kopfkissen rauf und uns auf einer Sonnenliege zum Schlafen einigermaßen bequem gemacht. War nix, sehr unruhig. Das Schiffsdeck ist nicht dunkel, irgendwo wird sauber gemacht, Gerumpel, Wind.. und wenn man nachts raus muss 😁 ist der Weg auch weiter als wenn man in seiner Kabine ist.
Kommt das Entspannungslogen Früstück auf die Entspannunsloge oder ist damit das Bedienfrühstück im Diamanten gemeint?
Nein, wir selber haben das nicht gebucht. Meine Frage war nur ob das jemand schon mal gemacht hat und ob es sich lohnt.
Ich verstehe den Text so das Frühstück gebracht wird.
Ich frage mich ob es im Verlauf nicht zu kalt wird. Es ist ja offen.
Ich habe doch ein Bild von den Preisen gemacht!
Also wenn das mal einer macht, gerne Feedback.
Bezüglich der nächtlichen Entspannungsloge stellt sich mir da eine ganz diekte Frage: wie weit isses von da bis zum nächsten WC?
Bezüglich der nächtlichen Entspannungsloge stellt sich mir da eine ganz diekte Frage: wie weit isses von da bis zum nächsten WC?
Die sind unten am Pool.
Vielleicht gehört bei den Übernachtungen ja ein Eimer zur Grundausstattung.
Die sind unten am Pool.
Es sind doch auf jedem öffentlichen Deck bei jedem Treppenhaus Toiletten...
So auch hier
Alles anzeigenHmhm letzte Woche auf der 3 gab es keine Steine. Hab aber nicht nachgefragt da wir schon einige haben ☺.
LG Susi
Kommen gerade von der 3 und bei uns war es noch genauso
Auch nicht auf freundliche nachfrage??