Auch nicht auf freundliche nachfrage??
Oh sorry, meine Aussage bezog sich auf die Begebenheiten in der Bar und den Restaurants, mein Fehler.
Die Steine hatten wir.
Auch nicht auf freundliche nachfrage??
Oh sorry, meine Aussage bezog sich auf die Begebenheiten in der Bar und den Restaurants, mein Fehler.
Die Steine hatten wir.
Was ich jetzt noch nicht ganz verstehe:
Wo ist der Unterschied zum Balkon außer, dass man die Sterne nicht so einfach sehen kann?
Wo ist der Unterschied zum Balkon außer, dass man die Sterne nicht so einfach sehen kann?
Auf den normalen Balkonkabinen hat man zwei Stühle, aber keine Liegen.
In den Logen steht halt ein Doppelbett. Und der Service kommt dahin.
Wem immer es das wert ist
Also in der Karibik könnte ich mir das eigentlich sehr gut vorstellen, aber mit dem Toi-Gang stelle ich mir schwierig vor. Da wäre ich wahrscheinlich erst mal sehr wach
Ich denke mal, daß Angebot richtet sich jetzt nicht unbedingt an die Balkonkabinen-Bucher.
Also ich würde das durchaus mal machen.
Erst recht, wo ich jetzt weiß, wo die nächsten WC's sind...
(Danke paddelmichi )
Wem immer es das wert ist
Man könnte sich auch mit dem Kopf zur Reeling legen, dann sieht man mehr Sterne.
Eigentlich wäre das fast schon 'ne Idee für eine neue Kabinenkategorie:
Camping-Kabine mit Gemeinschafts-WC.
Weil die AIDA Heute ja immer Thema ist.
Bei uns gab es jeden Tag das Bordprogramm Abends mit der Schoki auf die Kabine. Für die Kinder gab es ein Programmheft für die ganze Reise.
In La Spezia war allerdings der Blaue Tag an Bord. Da wurde auf Papierform verzichtet und es gab das Bordprogramm nur online.
Bei uns gab es jeden Tag das Bordprogramm Abends mit der Schoki auf die Kabine. Für die Kinder gab es ein Programmheft für die ganze Reise.
In La Spezia war allerdings der Blaue Tag an Bord. Da wurde auf Papierform verzichtet und es gab das Bordprogramm nur online.
am blauen Tag kann man sich das gedruckte Exemplar an der Rezeption holen
Nein. Ich war da und habe keine bekommen. So wars zumindest bei uns auf der Reise.
was ist der "Blaue Tag" an Bord
den habe ich auf meinen Kreuzfahrten wohl übersehen bzw. verpaßt
Das ist so ein Umwelttag an Bord. Es wird auf das Bordprogramm in Papierform verzichtet. Und man sollte halt seine Handtücher nicht in die Wäsche geben sondern einfach wiederverwenden.
den habe ich auf meinen Kreuzfahrten wohl übersehen bzw. verpaßt
Vor sechs Jahren gab es das einfach noch nicht.
Also in der Karibik könnte ich mir das eigentlich sehr gut vorstellen, aber mit dem Toi-Gang stelle ich mir schwierig vor. Da wäre ich wahrscheinlich erst mal sehr wach
Ich würde das in der Tat (trotz Balkon) mal austesten.
Nur habe ich ja gelesen, die Logen sollen, zumindest auf einigen Schiffen, abgebaut werden?
Das ist so ein Umwelttag an Bord. Es wird auf das Bordprogramm in Papierform verzichtet. Und man sollte halt seine Handtücher nicht in die Wäsche geben sondern einfach wiederverwenden.
Aber am gleichen Tag gab es Werbung von Cruise Vision in Papierform in den Kabinenbriefkasten, dass man doch den Reisefilm (oder waren es Fotos?) kaufen sollte.
So etwas finde ich dann mehr als lachhaft!
Aber am gleichen Tag gab es Werbung von Cruise Vision in Papierform in den Kabinenbriefkasten, dass man doch den Reisefilm (oder waren es Fotos?) kaufen sollte.
So etwas finde ich dann mehr als lachhaft!
fand ich auch lustig, Aber Heinemann und Cruise Vision sind eigene Firmen.
Auf der Mein Schiff 1 gab es im September einen Nachhaltigkeitstag. Da gab es das Bordprogramm zwar in Papierform, aber eine sehr abgespeckte Ausgabe. Einen "blauen Tag" hatten wir nicht.