Die Kleider im Schrank auf den Kleiderbügeln werden vom Housekeeping in die neue Kabine gebracht, ebenso Koffer.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke, umziehen werde ich müssen, es ist bisher nur eine Reise gebucht. Ich überlege aber, die Reise davor auch zu buchen. Wenn ich nicht vom Schiff muss und meinen Koffer irgendwo an Bord parken kann, wäre das schon super. Alles andere hätte mich von einer Zubuchung abgehalten.
Danke euch
Beim Umzug unterstützt dich auch das Housekeeping. Alles, was auf Bügeln ist und die verschlossenen Koffer (inklusive Inhalt natürlich) wird vom Housekeeping auf die neue Kabine gebracht. Mit Glück kannst du da auch direkt rein. Ich kenne es so, dass man sich sehr bemüht dir die neue Kabine direkt zur Verfügung zu stellen. Man muss ja normal um 9 Uhr aus der Kabine raus. Wenn man eine Tageskabine gebucht hat, kann man allerdings bis 10 Uhr bleiben. Beim Umzug haben wir das schon ähnlich erlebt und in dieser einen Stunde wurde dann die neue Kabine vorbereitet. Bequemer ging es beim Umzug kaum.
-
Bucht Ihr Pro, dann bekommt Ihr ev. die gleiche Kabine für die Vorreise ausgesucht. Oder Ihr macht komplett neue Kabinen. Bei Pro-Buchung kann man bis 50 Tage vor einmal kostenlos umbuchen.
-
Das neue Logbuch für den Sommer 2025 ist online.
Leider für mich noch kein Anreiz die MS Relax zu buchen
Georg
-
Bucht Ihr Pro, dann bekommt Ihr ev. die gleiche Kabine für die Vorreise ausgesucht. Oder Ihr macht komplett neue Kabinen. Bei Pro-Buchung kann man bis 50 Tage vor einmal kostenlos umbuchen.
Das wird nicht funktionieren. Die gebuchte Reise wird nicht von Tui-Cruises veranstaltet.
Ich dachte, die 50 Tage beziehen sich auf ein neues Abfahrtsdatum? Endgültig entschieden wird das ohnehin erst um die Weihnachtszeit. Da habe ich noch genug Zeit zum Grübeln.
-
Frage an die TUI Vielfahrer: musste man schon immer für die Feiertage (;24.12 bzw 31.12.) Tische im Atlantik reservieren?
Die Menüs sind dann ja vermutlich „fix“, d.h. keine Auswahl bei Vor- und Hauptspeisen ?
Grüße,
Novesia
-
Frage an die TUI Vielfahrer: musste man schon immer für die Feiertage (;24.12 bzw 31.12.) Tische im Atlantik reservieren?
Die Menüs sind dann ja vermutlich „fix“, d.h. keine Auswahl bei Vor- und Hauptspeisen ?
Grüße,
Novesia
Müssen nicht, sollten ja! Wenn alle Tische weg sind dann bleibt nur noch der Gang zu "Kantine" Ankelmannsplatz oder man bekommt im Atlantik Tischzeiten wo andere schon im Bett liegen;)
Und Auswahlmöglichkeiten gab auch.
Georg
-
Tisch haben wir nicht reserviert. Champagner sollte man schon einige Tage vorher bestellen.
-
Das wird nicht funktionieren. Die gebuchte Reise wird nicht von Tui-Cruises veranstaltet.
Du bist auf einem Voll-Charter ? Da gibt es oftmals vorher besondere Maßnahmen an Bord. Das wird dann eher nichts mit dem Draufbleiben ...
Sonstige Tarifoptionen (wegen Umbuchung - 50 Tage vor Abfahrt)
-
Müssen nicht, ist aber auf jeden Fall zu empfehlen.
Selbst wenn Ihr lieber im Ankelmann essen wollt würde ich reservieren.
-
Da schließe ich mich mit der Frage an, wie bzw. wo kann ich denn Plätze im Atlantik reservieren? Im Reiseportal finde ich nur Reservierungen für die Spezialitätentestaurants.
Oder kann ich den Tisch erst an Bord reservieren?
Danke für die Antworten.
-
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber glaube es war 1-2 Tage im App vorher anzugeben ob man im Restaurant essen möchte oder nicht.
-
Da schließe ich mich mit der Frage an, wie bzw. wo kann ich denn Plätze im Atlantik reservieren? Im Reiseportal finde ich nur Reservierungen für die Spezialitätentestaurants.
Oder kann ich den Tisch erst an Bord reservieren?
Danke für die Antworten.
Bist du denn auf einer Reise mit Heiligabend und/oder Silvester? Nur dann bietet sich überhaupt die Möglichkeit. Das ist eine eigene Kachel im Meine Reise-Portal. Aber eben nur auf Reisen mit diesen Feiertagen.
An "normalen" Tagen einfach ohne Reservierung hingehen und genießen!
-
Bist du denn auf einer Reise mit Heiligabend und/oder Silvester? Nur dann bietet sich überhaupt die Möglichkeit. Das ist eine eigene Kachel im Meine Reise-Portal. Aber eben nur auf Reisen mit diesen Feiertagen.
An "normalen" Tagen einfach ohne Reservierung hingehen und genießen!
Vielen Dank für die Antwort. Und nein, wir sind zu einer anderen Zeit auf der MS und mit deiner Antwort hat sich alles aufgeklärt und ich muss nicht weiter suchen!
-
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber glaube es war 1-2 Tage im App vorher anzugeben ob man im Restaurant essen möchte oder nicht.
Dann warte ich mal ab, vielen Dank für die Info!
-
Das wäre dann neu! Anfang des Jahres gab es keine Reservierungsmöglichkeit.
-
Das wäre dann neu! Anfang des Jahres gab es keine Reservierungsmöglichkeit.
Wie gesagt, das gibt es nur für Heiligabend und Silvester. Ansonsten ohne Reservierung in die Atlantiks.
-
Wir sind Heiligabend auf der 2.
Wo soll die Reservierung denn stehen und ab wann ?
-
Siehe Beitrag 4153. Ist zumindest auf der MS3 so. Reservierung war, glaube ich, ab Mitte Oktober möglich für eine am 17.12. beginnende Reise. Ist das eventuell von Schiff zu Schiff unterschiedlich??
(War allerdings auf der Herz auch so)
-
Wir sind Heiligabend auf der 2.
Wo soll die Reservierung denn stehen und ab wann ?
in Meine Reise (oder App) unter Tischreservierung, dort steht auch ab wann,
-