Wird die App an Bord erweitert um Tagesprogramme , Speisekarte ectr oder gibt es dafür eine andere App an Bord?
LG Tina
Wird die App an Bord erweitert um Tagesprogramme , Speisekarte ectr oder gibt es dafür eine andere App an Bord?
LG Tina
Gibt es alles in der App + Tagesprogramm in Schriftform
Du bist auf einem Voll-Charter ? Da gibt es oftmals vorher besondere Maßnahmen an Bord. Das wird dann eher nichts mit dem Draufbleiben ...
Sonstige Tarifoptionen (wegen Umbuchung - 50 Tage vor Abfahrt)
Danke für den Hinweis.
Ich habe daraufhin heute Vormittag per Mail bei TUI angefragt und hatte ein paar Stunden später schon die Antwort (wow, geht das bei TUI immer so fix, ich bin begeistert). Es soll alles kein Problem sein. Die Koffer kann man wohl notfalls auch bei der Rezi parken.
Hatte jemand schon mal das Gourmet Paket gebucht und kann mir dazu ggf. zwei Fragen beantworten?
-muss man zwingend in die drei verschiedenen Restaurants oder könnte man auch 3x in eines?
-sucht man sich selbst aus der Karten sein 4 Gänge Menü aus oder wird das vorgegeben?
Danke schon mal für eure Antworten
Ja, man muss in alle 3 Restaurants gehen. Bei uns auf MS5 konnten wir frei wählen. Im Steak Restaurants war das teuerste Steak ausgeschlossen. Restaurantplätze sollten frühzeitig reserviert werden.
Wir waren auf der MS3. Im Steak Restaurant und La Spezia konnten wir frei wählen. Im Hanami gab es ein fixes Menü bei dem aber auch bei verschiedenen Gängen 3 Wahlalternativen angeboten wurden.
Im Hanami gab es ein fixes Menü bei dem aber auch bei verschiedenen Gängen 3 Wahlalternativen angeboten wurden.
Ja, so war es bei uns auch, also auch nicht ein fixes Menü.
Black Week TC buchbar. Auf den ersten Blick die gleiche Mogelpackung 🤣
Black Week TC buchbar. Auf den ersten Blick die gleiche Mogelpackung 🤣
Einige Reisen haben tatsächlich schon länger den Preis stehen, z.B. die Ostsee Route. Die Karibik Trans war auch schonmal im Angebot für 999€, mit Black Week hat das wenig zu tun.
Einige Reisen haben tatsächlich schon länger den Preis stehen, z.B. die Ostsee Route. Die Karibik Trans war auch schonmal im Angebot für 999€, mit Black Week hat das wenig zu tun.
Wobei die Karibik Trans ein schnapper ist 😎
Da hier offenbar im Thead mehr los ist, probiere ich hier gerne noch einmal mein Glück.
Habe das Anreisepaket über TUI gebucht und einen Flug mit Emirates nach Dubai.
Gibt es da wie bei den regulären Emirates Tickets auch immer ein paar Tage vorher die Mail mit dem Angebot gegen Summe X in die Business Class upzugraden ? Zur Not am Schalter vor Ort ?
Danke euch
Wobei die Karibik Trans ein schnapper ist 😎
Beide Atlantik-"Transen" (MS4 und MS6) werden schon seit einer ganzen Weile wie sauer Bier angeboten. Sieht für mich so aus, als ob die nicht sehr beliebt sind. Die Transreise der MS4 ist sogar in den Osterferien und auch seit Wochen für 999 € in der Innenkabine zu haben. Soll mir recht sein, wenn das Schiff nicht ganz voll ist.
Beide Atlantik-"Transen" (MS4 und MS6) werden schon seit einer ganzen Weile wie sauer Bier angeboten. Sieht für mich so aus, als ob die nicht sehr beliebt sind. Die Transreise der MS4 ist sogar in den Osterferien und auch seit Wochen für 999 € in der Innenkabine zu haben. Soll mir recht sein, wenn das Schiff nicht ganz voll ist.
Wie kommt das denn? Ostern 24?
Ist halt Nix für Schulkinder eine Transreise wo in 14 Tagen 3-4 Inseln angelaufen werden.
Gibt es da wie bei den regulären Emirates Tickets auch immer ein paar Tage vorher die Mail mit dem Angebot gegen Summe X in die Business Class upzugraden ?
Leider kann ich dir sie Frage nicht beantworten. Bin selbst gespannt. Ist Emirates überhaupt deine Emailadresse bekannt, wenn Du über TC gebucht hast? Ich frage, weil ich kürzlich einen Flug in die Karibik mit Condor über TC gebucht hatte. Ich musste der Fluggesellschaft selbst meine Kontaktdaten mitteilen um in dem Falle Betreuung am Flughafen dazu buchen zu können. Unser Flug ist ein Vollcharter. Bei Emirates werden m.W. Plätze in den Linienmaschinen gebucht. Bei Condor konnte ich mich dazu mit der TC Vorgangsnummer einloggen. Geht das bei Emirates eventuell auch?
OT: Das scheint öfters vorzukommen, dass die Fluggesellschaften einen Upsell auf BC kurzfristig anbieten. Mir hat Iberia heute morgen auch für wirklich kleines Geld einen Upsell für meinen morgigen Flug nach Madrid angeboten. Ich habe es angenommen, obwohl nur gut 2h Flugzeit.
Deshalb auch gebucht, wird sehr entspannt 😎
Ja. Siehe Signatur.
Ist halt Nix für Schulkinder eine Transreise wo in 14 Tagen 3-4 Inseln angelaufen werden.
Das ist auch mein Gedanke.
Muss ich mir mal ansehen.....
Da hier offenbar im Thead mehr los ist, probiere ich hier gerne noch einmal mein Glück.
Habe das Anreisepaket über TUI gebucht und einen Flug mit Emirates nach Dubai.
Gibt es da wie bei den regulären Emirates Tickets auch immer ein paar Tage vorher die Mail mit dem Angebot gegen Summe X in die Business Class upzugraden ? Zur Not am Schalter vor Ort ?
Danke euch
Zumindest per Mail hatten wir mein ich im Vorfeld nichts bekommen.
Ja. Siehe Signatur.
Das ist auch mein Gedanke.
Danke.
Aber so schlimm finde ich die Trans gar nicht?
Also die Fünf Tage bekommt man doch sicher auch mit Kind rum.