Danke.
Aber so schlimm finde ich die Trans gar nicht?
Völlig entschlackend die Reise über den großen Teich. Wird die 3. Atlantik Überquerung 😎
Danke.
Aber so schlimm finde ich die Trans gar nicht?
Völlig entschlackend die Reise über den großen Teich. Wird die 3. Atlantik Überquerung 😎
Wäre echt top! Wäre bei uns auch die Dritte.
Aber 24 ist schon dicht. Aber vielleicht kommt ja noch mal ein Schnäppchen 25.
Bei TC sind die Transreisen noch eher mau gebucht. Da ist immer mit einem Schnäppchen zu rechnen.
Bei TC sind die Transreisen noch eher mau gebucht. Da ist immer mit einem Schnäppchen zu rechnen.
Das merke ich mir!
Zur Not am Schalter vor Ort ?
ich kann dir die Frage auch nicht beantworten, aber fragen vor Ort kostet nix.
kommt ja auch auf die Verfügbarkeit an.
Wobei die Karibik Trans ein schnapper ist 😎
Leider nicht für Einzelreisende buchbar 😏
Leider nicht für Einzelreisende buchbar 😏
Bei dem Preis kann man auch für 2 buchen und alleine reisen 😉
Ist halt Nix für Schulkinder eine Transreise wo in 14 Tagen 3-4 Inseln angelaufen werden.
Sorry dem muss ich wiedersprechen.
2017 Trans MS 6 Hamburg nach NY mit Kind Nr. 1 12 Jahre und Kind Nr. 2 3 Jahre
2019 Trans MS 3 Dubai - Kreta Kind 1 14 und Kind 5 Jahre
Die beiden Trans waren einfach nur Klasse. Auf der MS Flotte wird soviel für Kinder angeboten, dass es beiden nie langweilig wurde.
Wir sind jetzt auch bei der Trans Barbados - Mallorca in den Osterferien dabei. Kind 2 ist dann 10 und freut sich riesig auf die 5 Seetage. Das heißt nämlich für ihn, er muss nicht von Bord und in der Gegend rumlatschen um sich irgendwelche Dinge an zu schauen die ihn nicht interessieren.
Wir sind jetzt auch bei der Trans Barbados - Mallorca in den Osterferien dabei. Kind 2 ist dann 10 und freut sich riesig auf die 5 Seetage. Das heißt nämlich für ihn, er muss nicht von Bord und in der Gegend rumlatschen um sich irgendwelche Dinge an zu schauen die ihn nicht interessieren.
ok wenn man das so sieht...
nix tun, kann man auch günstiger haben
Wir waren dieses Jahr auf der Transreise Barbados - Bremerhaven. Das Schiff war ausgebucht und die Plus-Tarife waren von Anfang an teurer als unsere mit Frühbucherrabatt gebuchte Balkonkabine.
Sorry dem muss ich wiedersprechen.
Die Preise der vergangenen Jahren sprechen aber eindeutig dafür, dass diese Touren nicht gerade beliebt sind bei Familien!
Wir waren dieses Jahr auf der Transreise Barbados - Bremerhaven. Das Schiff war ausgebucht und die Plus-Tarife waren von Anfang an teurer als unsere mit Frühbucherrabatt gebuchte Balkonkabine.
Was war denn anders als März/April 24? Ok. Es geht in 24 nicht nach Bremerhaven, sondern nach Mallorca. Macht das sooo einen Unterschied? Derzeit werden die "Transen" angeboten, wie saures Bier.
Es geht in 24 nicht nach Bremerhaven, sondern nach Mallorca. Macht das sooo einen Unterschied?
Die einzige Erklärung wäre dann vielleicht ohne 2. Flugreise!?
Die einzige Erklärung wäre dann vielleicht ohne 2. Flugreise!?
Also ich persönlich finde das Reiseende in Mallorca besser als in Deutschland.
Also ich persönlich finde das Reiseende in Mallorca besser als in Deutschland.
warum denn?
warum denn?
Wegen der angenehmeren Temperatur im Mittelmeer.
Wegen der angenehmeren Temperatur im Mittelmeer.
weil du am ende noch ein paar Tage dran hängst?
Irgendwann muss man eh ins kühle Deutschland zurück, ob das nun mit dem schiff oder dem Flugzeug ist, macht doch keinen großen unterschied.
Wir haben ja schon einige Transreisen gemacht. Und egal ob mit AC oder TC, niemals war solch eine Tour ausgebucht. Die sehr gut gebuchten Transreisen beobachte ich erst seit Postcovid.
weil du am ende noch ein paar Tage dran hängst?
Irgendwann muss man eh ins kühle Deutschland zurück, ob das nun mit dem schiff oder dem Flugzeug ist, macht doch keinen großen unterschied.
Natürlich macht das einen unterschied. In Mallorca steigt man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei frühlingshaften Wetter ab. Wenn das Schiff bei kühleren Temperaturen als im Mittelmeer gen Norden fährt, dauert dies mehrere Tage.
Natürlich macht das einen unterschied. In Mallorca steigt man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei frühlingshaften Wetter ab. Wenn das Schiff bei kühleren Temperaturen als im Mittelmeer gen Norden fährt, dauert dies mehrere Tage.
ja klar, aber das weiß man ja vor der Buchung, dass das länger dauert. Das machen ja einige, um den Flug nicht zu haben.