Vorbuchen von zu Hause aus kann man das Frühstück auch nicht. Aber auf dem Schiff konnten wir gleich zu Beginn der Reise einen Tisch reservieren!
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vorbuchen von zu Hause aus kann man das Frühstück auch nicht. Aber auf dem Schiff konnten wir gleich zu Beginn der Reise einen Tisch reservieren!
Dann wird das vermutlich mal wieder auf den Schiffen verschieden gehandhabt.
-
Hallo in die Runde,
wie werden inzwischen die Seenotrettungsübungen auf Mein Schiff abgehalten? Wir waren im September auf AIDAnova und da konnte man diese bereits am Bildschirm durchführen. Besteht diese Möglichkeit inzwischen bei der TUI auch?
-
Geht bei TC auch über die App. Allerdings dann noch kurz ohne Rettungsweste zum entsprechenden Sammelpunkt. Dort in 10 Minuten abgehakt.
-
Wir mussten bislang noch immer persönlich erscheinen, aber es wird nur kurz die Rettungsweste präsentiert.
-
An die die vorhin geantwortet hatten mit dem runden Geburtstag - musste da was vorher bestellt werden oder kam das so? Hab selber einen nächstes Jahr, sind auch in einer Suite...
-
Genau.
Wir mussten in einem Zeitfenster an unserer Musterstation erscheinen. Ohne Weste. Es gibt ja keine mehr auf der Kabine.
Dort erfolgt dann die Erklärung und dann waren wir fertig.
-
Beide Atlantik-"Transen" (MS4 und MS6) werden schon seit einer ganzen Weile wie sauer Bier angeboten. Sieht für mich so aus, als ob die nicht sehr beliebt sind. Die Transreise der MS4 ist sogar in den Osterferien und auch seit Wochen für 999 € in der Innenkabine zu haben. Soll mir recht sein, wenn das Schiff nicht ganz voll ist.
Die Trans im zweiten Teil der Osterferien mit der MS6 ist nun auch mal wieder im Angebot, jetzt für 949€. Und auch die Simgapur - Dubai ist schon das ein oder andere mal im Angebot gewesen. Da gibt es wohl erhebliche Probleme diese Routen vollzubekommen.
-
eine Frage zu der Meinschiff app. wird man da benachrichtigt, falls es etwas neues zu der eigenen Reise gibt?
-
eine Frage zu der Meinschiff app. wird man da benachrichtigt, falls es etwas neues zu der eigenen Reise gibt?
Nein, was soll es denn neues geben?
-
Nein, was soll es denn neues geben?
naja Reiseunterlagen, flugzeiten usw.
Also keine Benachrichtigungen....
-
naja Reiseunterlagen, flugzeiten usw.
Also keine Benachrichtigungen....
Dann gibt es eine Mail.
-
Dann gibt es eine Mail.
sehr gut, danke!
-
Dann gibt es eine Mail.
Das ist aber eine regulär versendete Mail von TUI über Meine Reise und kein Hinweis in der App.
-
Das ist aber eine regulär versendete Mail von TUI über Meine Reise und kein Hinweis in der App.
das ist dennoch hilfreich und gut zu wissen.
-
Ist doch Wurscht wie, Hauptsache es wird informiert.
-
Über die Flugzeiten gibt es keine Benachrichtigung, auch nicht per Mail. Da sollte man ab und an mal in der App vorbeischauen
-
Über die Flugzeiten gibt es keine Benachrichtigung, auch nicht per Mail. Da sollte man ab und an mal in der App vorbeischauen
Das ist wirklich schade...
-
Das ist wirklich schade...
Ist aber noch niemals vorgekommen das sich Flugzeiten geändert haben.
-
Ist aber noch niemals vorgekommen das sich Flugzeiten geändert haben.
mir ging es nicht um die Änderung, sondern wann sie bekannt gegeben werden.
Ist meine erste Reise mit an und abreise Paket und das ich die Flugzeiten nicht kenne.
-