Auf welchem Deck befinden sich die Grilltische, an denen man einen Platz reservieren kann.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf welchem Deck befinden sich die Grilltische, an denen man einen Platz reservieren kann.
Deck 5 auf der MS4-6.
-
Danke
Nächste Frage von meinen Mitreisenden:
sind der Aperol Spritz und der Lillet Wild Berry im Inkllusive-Paket von Mein Schiff enthalten oder sind die Getränke kostenpfllichltig?
-
Danke
Nächste Frage von meinen Mitreisenden:
sind der Aperol Spritz und der Lillet Wild Berry im Inkllusive-Paket von Mein Schiff enthalten oder sind die Getränke kostenpfllichltig?
Hier findest du alle Getränke, die inklusive sind.
https://www.meinschiff.com/media/2482/09539152514775/230721_inlay_ms1-2_hoheluftbar_a5_web.pdf
-
Wild Berry Lillet ist leider nicht inklusive. War bei uns 2022 so, und gerade auf der Karte geguckt. 5,90 € wollen sie dafür haben. Keine Ahnung warum ausgerechnet der nicht inklusive ist.
-
Lillet Wild Berry ist nicht inklusive, Aperol Sprizz schon.
-
Hier findest du alle Getränke, die inklusive sind.
Ergänzend dazu noch die "Sprizz"-Karte:
-
Ergänzend dazu noch die "Sprizz"-Karte:
Kannte ich noch nicht. Gibt es das auf jedem Schiff der mein Schiff flotte?
-
Ja, die Spritz gibt es flottenweit.
-
Ich fand den "Dark Sprizz" echt gut. Viele hatten Bedenken , von wegen Holzkohle...
-
Ich fand den Mein Schiff Sprizz toll.
Bei uns wurde der sogar mit Aperol gemacht.
-
Was ich richtig gut finde, ist dass die Shots seit einiger Zeit auch offiziell auf der Karte stehen.
Ti amo und Apfelstrudel gehen immer
-
Ich finde die Getränke Karte hört sich allgemein gut an, da wird der eine oder Drink mal getestet.
Ich hoffe die sind dann auch wirklich auch gut.
Bei Aida waren wir sehr enttäuscht.
-
Ich fand den "Dark Sprizz" echt gut. Viele hatten Bedenken , von wegen Holzkohle...
Ja der ist klasse!
Besonders die Farbe der Zuge danach
-
-
Ich habe mal einen Shot gesehen, der aussah wie ein kleines Bier. Was ist das?
-
Apfelstrudel
-
Ich habe mal einen Shot gesehen, der aussah wie ein kleines Bier. Was ist das?
Apfelstrudel
-
-
Apfelstrudel
Und was ist da drin? Oder ist es wirklich nur ein mini Bier?
-