Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei MS musst du sie nicht im Voraus Bezahlen.
Vielen Dank!
-
Die Ausflüge werden über das Bordkonto abgerechnet.
Vielen Dank!
-
Die Kabinen konnte ich nicht sehen!
-
Die Kabinen konnte ich nicht sehen!
Du musst bei TC die Kabinennummer manuell eingeben, es werden nicht alle freien angezeigt.
-
Du musst bei TC die Kabinennummer manuell eingeben, es werden nicht alle freien angezeigt.
Anfängerfehler! :-O
Ich habe jetzt mal direkt angefragt!
-
Anfängerfehler! :-O
Ich habe jetzt mal direkt angefragt!
Dafür hast du ja uns😉
-
Die Kabinen 8000 und 8001 sind echt sowas wie ein Geheimtipp, nicht so teuer, aber toll gelegen.
-
Die Kabinen 8000 und 8001 sind echt sowas wie ein Geheimtipp, nicht so teuer, aber toll gelegen.
Die sind mir ja schon bei Buchung der MS2 aufgefallen. Da waren die aber natürlich schon weg.
Aber wir hatten so eine Kabine mal auf der Norwegian Escape!
-
Die sind mir ja schon bei Buchung der MS2 aufgefallen. Da waren die aber natürlich schon weg.
Aber wir hatten so eine Kabine mal auf der Norwegian Escape!
Du kannst bei der Auswahl der Kabine die verschiedenen Decks auswählen.
-
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Wir haben eine Option auf Deck 8.
-
Unbedingt festzurren, Adria ist geil. Kann allerdings auch bei 35 grad etwas strapaziös werden im Juli.
-
Unbedingt festzurren, Adria ist geil. Kann allerdings auch bei 35 grad etwas strapaziös werden im Juli.
Das macht uns nichts.
-
Wie toll Escape
-
Das Tolle ist ja, dass es eine Kombi-Reise ist. Somit haben wir dann noch mal einen ganzen Tag in Triest. Nicht nur für die An- und Abreise.
Und die Ziele sind ein Traum! Wir kennen nur Split, Dubrovnik und Korfu. Aber da freuen wir uns auch ein zweites Mal drauf.
Und Kotor und Korfu ist auch 2x dabei. Auch ok.
-
Die Ziele sind mega, triest ist eine tolle Stadt und kotor (allein schon die einfahrt) einfach nur wunderschön und einfach alles
-
Vor allem wenn man von der Kabine aus die Fjordeinfahrt mit bestem Blick nach vorne genießen kann.
-
Das ist wirklich eine tolle Route, die habe ich auch für 2025 auf dem Schirm, allerdings Ende September.
Schwanke noch zwischen der Tour und den herbstlichen Nordlichtern. Mein Mann meint, auf jeden Fall Adria. O-Ton: Du willst doch nicht nur für die Chance auf Nordlichter 14 Tagen Regen und Kälte
Weiteres Plus für Adria: Mein Schiff und dann noch die MS6
-
Ja, wir hatten ja auch den Winter im Hohen Norden im Auge. Aber erst Ostern 2026.
Damit beschäftigen wir uns jetzt erstmal nicht weiter. Mal sehen wie es aussieht, wenn die Reise buchbar ist.
Ich bin ja auch eher für den Sommer zu haben.
-
Der Winter im hohen Norden fällt bei uns auch jedes Jahr in der Reiseplanung hinten runter ich hoffe ja , das mit der neuen MS7 und MS8 auch mal wieder ein paar neue Routen dazukommen , sonst müssen wir in ein paar Jahren doch noch in den Norden
-