in der Eisbar auf der MS 6 gibt es Waffeln und Creps. Jedoch keine fertigen Eisbecher wie auf der MS 1
Stimmt. Hatte ich vergessen.
MS 1 + 2:
+ Eisbecher
in der Eisbar auf der MS 6 gibt es Waffeln und Creps. Jedoch keine fertigen Eisbecher wie auf der MS 1
Stimmt. Hatte ich vergessen.
MS 1 + 2:
+ Eisbecher
Und MS1+MS2: Fischmarkt statt Gosch.
Für mich ein Minus, das mögen andere aber anders sehen.
in der Eisbar auf der MS 6 gibt es auch Waffeln und Creps. Jedoch keine fertigen Eisbecher wie auf der MS 1.
Der Diamant ist hinten offen, gefällt mir besser.
weißt du ob es waffeln und crepes bei der MS2 gibt?
Und MS1+MS2: Fischmarkt statt Gosch.
Für mich ein Minus, das mögen andere aber anders sehen.
Ich habe da keinen Unterschied gemerkt. Gosch ist auch längst nicht mehr das, was es mal war.
Waffeln und Creps meine ich gab es auf der MS2 nicht an der Eisbar. Aber neben Eiskugeln machen die auch viele Eisbecher.
Im Fischmarkt waren wir zB gar nicht. Das holen wir dann aber im Gosch nach.
Aber neben Eiskugeln machen die auch viele Eisbecher.
ja da habe ich die karte gesehen. aber das mit den waffeln finde ich schade.
Waffeln gab es aber jeden Tag im Anckelmann. Buffet.
Ich habe da keinen Unterschied gemerkt. Gosch ist auch längst nicht mehr das, was es mal war.
Einige mögen es lieber, dass bei Gosch auch Buffet ist, nicht nur Bedienung.
JonPhi , ja das sind wir
Wir auch
Wir auch
wir auch
Hat die MS5 das Gosch oder den Fischmarkt?
Hat die MS5 das Gosch oder den Fischmarkt?
Gosch Fischmarkt ist nur auf 1+2
Gosch auf der MS 5 war über Weihnachten topp!
Gosch auf den TUIdampfern gefällt mir auch sehr gut
Bei diesen leckeren Fischbrötchen/Fischbrot auf der Mein Schiff 3 bekommt ein "Norddeutscher" spontan "Sternchen in den Augen"
Die "Algen" sind ein kulinarisches Highlight und die Austern sind eine "Gaumenfreude" für jeden Gourmet
Wir freuen uns auch auf die 5, mal sehen, ob uns ein Unterschied zur 6 auffällt. Unsere Kinder sind auf der 2 gefahren, und nach deren Bericht muß ich da nicht drauf. Grade die Himmel & Meer Lounge nach vorne raus ist ein echter Mehrwert der 3 bis 6 gegenüber den neueren Schiffen.
Grade die Himmel & Meer Lounge nach vorne raus ist ein echter Mehrwert der 3 bis 6 gegenüber den neueren Schiffen.
Den Blick nach vorne finde ich auch toll. Allerdings fand ich den Ruhepol auf der MS1 auch sehr schön, irgendwie herrlich chillig mit den wunderschönen Karten und Globen.
Wie alt sind denn die Bilder, Austern gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr kostenlos auf der MS Flotte
Ich mein ja nur, nicht dass hier falsche Erwartungen geweckt werden...
Wie alt sind denn die Bilder, Austern gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr kostenlos auf der MS Flotte
Ich mein ja nur, nicht dass hier falsche Erwartungen geweckt werden...
Ja, so sieht das alles leider nicht mehr aus.