Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Escape, ich freue mich wirklich für Euch dass ihr so eine schön Reise für euch gefunden habt und auch die richtige Kabine dafür.
Ich finde die Route auch richtig toll und habe für mich mal geguckt, erstmal auch in der Ferienzeit
Und das ist dabei raus gekommen (musste das jetzt mal per Handy Bild machen, muss auf dem neuen Läppi erst gucken wie ich Screenshot machen kann)
Ohne Flug ist sie 400 Euro günstiger
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/117582/
Ich setze das hier nicht rein um zu stänkern oder so, ich wollte nur gucken ob es für mich auch einen guten Preis dafür gibt
Ich gucke aber auch noch außerhalb der Ferien weil mir die Route wirklich gut gefällt und ich eigentlich auch mal Mm machen wollte
Ich hatte das Bei Preisentwicklung AIDA rein gesetzt, wieder nicht aufgepasst, da lösche ich das aber jetzt
Sorry, dass Bild im Link funktioniert nicht. Also AIDA ist jetzt 400 € teurer?
-
Mir würde es gut gefallen wen im Atlantik Classik und Mediterran wieder verschiedene Menüs angeboten werden. Dafür kann ich auf Gosch/Fischmarkt, Käsebüffet und Lachsbüffet verzichten.
-
Und der Latte schmeckt da soooo gut
Auf unserer letzten Fahrt mit der MS4 gab es in der Himmel und Meer Lounge keine Kaffeemaschine mehr, man musste in die Tuibar gehen.
Unserer Meinung nach auch der einzige Ort, wo es auf dem Schiff vernünftigen Kaffee zu trinken gibt, der inklusive ist.
-
Über die Flugzeiten gibt es keine Benachrichtigung, auch nicht per Mail. Da sollte man ab und an mal in der App vorbeischauen
Richtig, für die Flugzeiten immer die App nutzen
-
Richtig, für die Flugzeiten immer die App nutzen
ja. habe sie in der app gesehen.
-
Bei diesen leckeren Fischbrötchen/Fischbrot auf der Mein Schiff 3 bekommt ein "Norddeutscher" spontan "Sternchen in den Augen"
Die habe ich im September 23 vergeblich gesucht. Deswegen auch meine Aussage, Gosch (auf dem TC Dampfern) hat stark nachgelassen.
-
Die habe ich im September 23 vergeblich gesucht. Deswegen auch meine Aussage, Gosch (auf dem TC Dampfern) hat stark nachgelassen.
Wird das von Fahrt zu Fahrt unterschiedlich gehandhabt
Auf allen meinen Reisen, auf denen es Gosch gab, gab es Fischbrötchen.
Zuletzt vor wenigen Wochen auf der MS 5.
-
Wird das von Fahrt zu Fahrt unterschiedlich gehandhabt
Auf allen meinen Reisen, auf denen es Gosch gab, gab es Fischbrötchen.
Zuletzt vor wenigen Wochen auf der MS 5.
Hmmm... Vielleicht war ich zur falschen Tageszeit da. Wann hast du die Brötchen gesehen?
-
Das kann natürlich sein. Ich habe sie immer abends gesehen, jetzt im Dezember so gegen 19:00. Haben auch welche verzehrt
-
Sorry, dass Bild im Link funktioniert nicht. Also AIDA ist jetzt 400 € teurer?
nene, es ging nur um MS, ich versuche es noch mal
Und die Reise wäre ohne Flug 400 Euro günstiger, also liegt der Preis nicht an den Flügen
4000 Euro ohne Flug ist für 14 Tage schon sehr heftig, in der Innenkabine
Dass das Bild nicht mehr ging lag wohl am Verschieben
-
4000 Euro ohne Flug ist für 14 Tage schon sehr heftig, in der Innenkabine
Das stimmt. Aber das Ziel ist irgendwie generell hochpreisig.
-
Hmmm... Vielleicht war ich zur falschen Tageszeit da. Wann hast du die Brötchen gesehen?
bei uns gab es die auch Mittags (MS6 im November). Haben die mehrfach an Seetagen Mittags am Pool gegessen. Gibt es auch to go
-
Das kann natürlich sein. Ich habe sie immer abends gesehen, jetzt im Dezember so gegen 19:00. Haben auch welche verzehrt
bei uns gab es die auch Mittags (MS6 im November). Haben die mehrfach an Seetagen Mittags am Pool gegessen. Gibt es auch to go
Mist. Dann habe ich das verpasst. Also im März mal Mittags und Abends aufpassen. Ich muss zugeben, dass ich nur morgens mal geguckt habe. Das hängt damit zusammen, dass wir i.A. das Anckelmanns meiden.
-
Noch mal zu den Familienkabinen auf Deck 8 auf der MS6.
Ich habe mir jetzt mal Bilder und Videos dazu angesehen. Die Kabinen sind echt der Wahnsinn. Mega gut! Würde ich sofort buchen.
Wenn die nur nicht soviel kosten würden. Aber wir sind so jetzt schon kostenmässig sehr gut dabei.
Aber wenn die mal preislich passen. Gerne!
-
Hallo ich hab mal eine andere Frage ! Ich hab heute gesehen, dass die Flugzeiten für die Adria Reise im Sommer mit der MS6 raus sind! Vielleicht kann mir jemand helfen, ich scheine auf dem Schlauch zu stehen! Wieso ist der Hin- und auch der Rückflug mit nur 1h 25min angegeben? Laut Internet fliegt man 2:55h bis Triest und es liegt ja auch keine andere Zeitzone in Italien vor! Was übersehe ich? Oder hat tui einen Fehler bei den Angaben gemacht!
-
Hallo ich hab mal eine andere Frage ! Ich hab heute gesehen, dass die Flugzeiten für die Adria Reise im Sommer mit der MS6 raus sind! Vielleicht kann mir jemand helfen, ich scheine auf dem Schlauch zu stehen! Wieso ist der Hin- und auch der Rückflug mit nur 1h 25min angegeben? Laut Internet fliegt man 2:55h bis Triest und es liegt ja auch keine andere Zeitzone in Italien vor! Was übersehe ich? Oder hat tui einen Fehler bei den Angaben gemacht!
Nein, dass ist die korrekte Flugzeit DUS - TRIEST.
1:25 h ab DUS oder 1:15 ab FFM pro Strecke.
Deine 2:55 h können nur eine Verbindung mit Umstieg sein. Schau Dir das noch mal genau an.
-
Nein, dass ist die korrekte Flugzeit DUS - TRIEST.
1:25 h ab DUS oder 1:15 ab FFM pro Strecke.
Deine 2:55 h können nur eine Verbindung mit Umstieg sein. Schau Dir das noch mal genau an.
DANKE!
-
-
DANKE!
Gerne.
Darf ich fragen was euer Anreisepaket dieses Jahr kostet und habt ihr schon die Rückflugzeit?
-