Ich auch, aber schon seit gestern Abend.
Alles zur Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
JETZT HABE ICH HUNGER:
Mir tropft auch der Zahn
-
Artisanbrot ist kein Vollkornbrot und hat auch keine Saaten
Ja eben deshalb mag ich es ja nicht
-
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass
- die Erdnüsse auf der MeinSchiff (zumindest MS3 im Dezember) wirklich ranzig schmecken (mehrere Bars probiert)?
- die Currywurstsoße im Tag und Nacht zuletzt auf der MS3 nicht annähernd den Namen verdient hatte (sehr wässrig)...auf Mein Schiff 6 im September noch super!
JA!!!!!
Allerdings auf der 4 und auch im Dezember
Erdnüsse/Nüsse ekelhaft und das war nicht nur meine Meinung .
Die Currywurstsoße war zwar gut aber zu dünn/verwässert und die Wurst war schräg geschnitten und das noch sehr dick so das zumindest ich immer alles meist nochmal geteilt habe da die Stücke einfach zu groß waren.
Wie kann man eine MS Reise ohne Artisanbrot überleben
Geht nicht!
Besonders zum Frühstück mit Nutella ein muß
-
-
Ja eben deshalb mag ich es ja nicht
Sorry , klar dann macht’s Sinn . Ich hatte es genau andersrum gedacht falsch gelesen .
-
An Bord ist das Brot immer sehr lecker, zu Hause leider nicht mehr so.
-
An Bord ist das Brot immer sehr lecker, zu Hause leider nicht mehr so.
Das ist mit vielen Dingen so , die im Urlaub schmecken . Haben wir schon oft festgestellt .
-
Da scheint TUi nicht mehr auf Condor zu setzen, sondern auf TUIFly. Eurowings hatte ich auch in der Buchungsmaschine gesehen.
-
Das zahlen wir nächstes Jahr auch!
Kind 460 €.
Danke für die Info. Die Zeiten sind ja ok.
Rückflug nicht so. Aber was will man machen. Wird wohl 7 Uhr Abholung? 6.30 Uhr vielleicht.
-
Das ist mit vielen Dingen so , die im Urlaub schmecken . Haben wir schon oft festgestellt .
Ging mir persönlich bislang nur bei Wein so.
-
Da scheint TUi nicht mehr auf Condor zu setzen, sondern auf TUIFly. Eurowings hatte ich auch in der Buchungsmaschine gesehen.
Von München immer noch Air Dolomiti 🤩
-
Mal ne doofe frage. man kann ja kabinenpräsente buchen?
ich habe vergessen, wo das in der app ist, kann mir wer helfen?
und hat das schon jemand gemacht?
-
Mal ne doofe frage. man kann ja kabinenpräsente buchen?
ich habe vergessen, wo das in der app ist, kann mir wer helfen?
und hat das schon jemand gemacht?
ich habs immer hierüber https://legacy.meinschiff.com/kabinenpraesente/ bei meinem Nachbar gemacht der auch dann bezahlt hat damit meine Frau nix mitbekommt.
Georg
-
ich habs immer hierüber https://legacy.meinschiff.com/kabinenpraesente/ bei meinem Nachbar gemacht der auch dann bezahlt hat damit meine Frau nix mitbekommt.
hat das gut geklappt, also kam es dann auch auf die Kabine?
-
Wir hatten Blumen bestellt und die waren auch pünktlich da.
-
hat das gut geklappt, also kam es dann auch auf die Kabine?
Guten Morgen das klappt gut ich hatte das Romantik Paket so gebucht kannst du auchnselner buchen über das Netz nur dann die Rechnung bezahlen ….bei einem Gemeinschaftskunde würde ich es über einen Freund machen
-
Wir hatten Blumen bestellt und die waren auch pünktlich da.
ich überlege den obstkorb zu bestellen.
-
Falls gewünscht die Freude war groß
-
Jungerstar das war das Romantik Paket oder?
finde schade, dass man keine KK als Zahlung oder papal nehmen kann
-